Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steppenwolf-RM schrieb:Bevor ich nachher keine Zeit mehr habe, wünsch ich Euch allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue JAhr.
Ja, von mir auch Frohe OSTERN!!!driver79 schrieb:Frohe OSTERN!!!
und lasst euch reichlich beschenken!!![]()
apropos..... -> @ torte! überweis' mal!Koeni schrieb:![]()
Überweisung ist unterwegs![]()
Floater schrieb:...apropos beschenken: ratet mal, was jetzt doch noch im dezember bei mir eingetroffen ist!!
dangerousD schrieb:@floater
Na dann kann das neue Jahr ja kommen! Ich werde Dir das Geld wohl bar übergeben, bin erst ab Mitte nächster Woche wieder im Ländle - und habe natürlich weder bereits überwiesen noch Deine Daten dabei...
@all
Bin wieder auf den Geschmack gekommen und habe festgestellt, daß auch das Snowboarden jede Menge Spaß machtInsbesondere bei den jetzigen Wetterbedingungen
Wir sollten mal einen gemeinsamen Ausflug ins Auge fassen, z.B. zum Fellhorn. Oder sonstwo "in der Nähe". Kenne mich mit den Skigebieten - noch - nicht so aus. Im Schwarzwald gibt es ja auch die ein oder andere nette Piste - so für den kleinen Ausflug zwischendurch (Enzklösterle bietet sich da z.B. an)
@boerni
Bist Du Montag/Dienstag noch in Berlin? Icke bin dann ooch da, da kömmer uns ja mal treffen, wa?!
dangerousD schrieb:@all
Bin wieder auf den Geschmack gekommen und habe festgestellt, daß auch das Snowboarden jede Menge Spaß machtInsbesondere bei den jetzigen Wetterbedingungen
Wir sollten mal einen gemeinsamen Ausflug ins Auge fassen, z.B. zum Fellhorn. Oder sonstwo "in der Nähe". Kenne mich mit den Skigebieten - noch - nicht so aus. Im Schwarzwald gibt es ja auch die ein oder andere nette Piste - so für den kleinen Ausflug zwischendurch (Enzklösterle bietet sich da z.B. an)
Floater schrieb:@zerg: schade, gerade erst gelesen, und heutew ist es nicht gaaaanz so gut. morgen auch stressig und übermorgen bin ich verkatert...
wann bist denn du wieder auf arbeit?
@all sollen wir dann mal den nwd6 event mit earthed 3 nachholen?
zerg10 schrieb:Bin ab dem 9.01. wieder da. Und die Idee mit dem Event gefällt mir gut. Muß mal die Terminlage prüfen u. sage dann rechtzeitig Bescheid.
Gibt dann eben keine Dirts u. Local DHs, dafür jede Menge Diät-Pasta![]()
Steppenwolf-RM schrieb:So, bin auch wieder da![]()
Werde am 01.01.06 wohl ne ruhige Runde drehen. Wenn jemand Lust hat, gebt Bescheid.