Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier die Neuhochdeutsche Variante: MERRY X-MAS, FOLKS!!! Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit allem, was so dazugehört... und sammelt noch mal ordentlich Kalorien für's nächste Jahr, denn dann geht's rund! Na wenn das mal kein Wortspiel war :D Also, frohes Feiern!

PS: Ich persönlich kämpfe mit ein paar Runden im Schnee gegen die Ringe auf den Hüften... ich hoffe, Ihr kommt auch dazu! Go ride! :daumen:

von mir och ma frohe weihnachten ausem hohen norden mal uff na anderen sprache wa. also lasst euch alle jut beschencken und ess och schön viel. bis denne björn

@floater
Na dann kann das neue Jahr ja kommen! Ich werde Dir das Geld wohl bar übergeben, bin erst ab Mitte nächster Woche wieder im Ländle - und habe natürlich weder bereits überwiesen noch Deine Daten dabei...

@all
Bin wieder auf den Geschmack gekommen und habe festgestellt, daß auch das Snowboarden jede Menge Spaß macht :D Insbesondere bei den jetzigen Wetterbedingungen :D Wir sollten mal einen gemeinsamen Ausflug ins Auge fassen, z.B. zum Fellhorn. Oder sonstwo "in der Nähe". Kenne mich mit den Skigebieten - noch - nicht so aus. Im Schwarzwald gibt es ja auch die ein oder andere nette Piste - so für den kleinen Ausflug zwischendurch (Enzklösterle bietet sich da z.B. an)

@boerni
Bist Du Montag/Dienstag noch in Berlin? Icke bin dann ooch da, da kömmer uns ja mal treffen, wa?!

@zerg: schade, gerade erst gelesen, und heutew ist es nicht gaaaanz so gut. morgen auch stressig und übermorgen bin ich verkatert...
wann bist denn du wieder auf arbeit?
@all sollen wir dann mal den nwd6 event mit earthed 3 nachholen?

dangerousD schrieb:
@floater
Na dann kann das neue Jahr ja kommen! Ich werde Dir das Geld wohl bar übergeben, bin erst ab Mitte nächster Woche wieder im Ländle - und habe natürlich weder bereits überwiesen noch Deine Daten dabei...

@all
Bin wieder auf den Geschmack gekommen und habe festgestellt, daß auch das Snowboarden jede Menge Spaß macht :D Insbesondere bei den jetzigen Wetterbedingungen :D Wir sollten mal einen gemeinsamen Ausflug ins Auge fassen, z.B. zum Fellhorn. Oder sonstwo "in der Nähe". Kenne mich mit den Skigebieten - noch - nicht so aus. Im Schwarzwald gibt es ja auch die ein oder andere nette Piste - so für den kleinen Ausflug zwischendurch (Enzklösterle bietet sich da z.B. an)

@boerni
Bist Du Montag/Dienstag noch in Berlin? Icke bin dann ooch da, da kömmer uns ja mal treffen, wa?!

du sau, ich werd dieses jahr wohl kaum zum snowboarden kommen...

ich würd dem schwarzwald das allgäu fast immer vorziehen, da die längere fahrzeit (max 1h weniger schlafen eigentlich) in keinem verhältniss zu den besseren pisten steht

dangerousD schrieb:
@all

In Enzklösterle war ich heute. Das kannst du ja mal voll inne Tonne treten. So'n Rotz aber auch :( . Wir sind da hin, weil jemand verletzungsbedingt abgesprungen ist und uns zu zweit Oberstdorf zu teuer war. Also so Schwarzwald- oder Albskigebiete geb ich mir nicht mehr .

N Guten Rutsch Euch allen und bis nächstes Jahr dann;)

Floater schrieb:
@zerg: schade, gerade erst gelesen, und heutew ist es nicht gaaaanz so gut. morgen auch stressig und übermorgen bin ich verkatert...
wann bist denn du wieder auf arbeit?
@all sollen wir dann mal den nwd6 event mit earthed 3 nachholen?

Bin ab dem 9.01. wieder da. Und die Idee mit dem Event gefällt mir gut. Muß mal die Terminlage prüfen u. sage dann rechtzeitig Bescheid.
Gibt dann eben keine Dirts u. Local DHs, dafür jede Menge Diät-Pasta :lol:

So, bin auch wieder da :cool:

Werde am 01.01.06 wohl ne ruhige Runde drehen. Wenn jemand Lust hat, gebt Bescheid.

@Floater

Ich würde gerne mal am 02 bei Dir rum kommen. Wegen der Runden Scheibe :D
Sag mal an ob Dir das passt und wann.

zerg10 schrieb:
Bin ab dem 9.01. wieder da. Und die Idee mit dem Event gefällt mir gut. Muß mal die Terminlage prüfen u. sage dann rechtzeitig Bescheid.
Gibt dann eben keine Dirts u. Local DHs, dafür jede Menge Diät-Pasta :lol:

...naja, das mit den dirts und local dhs können wir ja noch sehen, ist doch gerade schönes bikewetter!

@dd
ja bin noch so bis dienstag oder mittwoch in berlin. wär cool wenn wir uns hier treffen könnten. werde mich dann mal am montag bei dir melden, denn wo ich hier wohn hat mein handybetreiber noch keine netzabdeckung. also bis denne

Steppenwolf-RM schrieb:
So, bin auch wieder da :cool:

Werde am 01.01.06 wohl ne ruhige Runde drehen. Wenn jemand Lust hat, gebt Bescheid.

Hallole,

in Abhänigkeit davon ob mein Kopf morgen unter den Helm passt oder nicht würde ich mitkommen. Lust und Zeit habe ich auf alle Fälle. Wir müßt nur noch mal sehen ob die Schneeverhältnisse es auch zulassen.

Wir können ja morgen gegen Mittag noch mal posten.

Guten Rutsch.
ra.

bin morgen evtl. dabei. vorrausgesetzt nicht zu früh. werd mich nochmal melden.

hab übrigends schon die kleine runde scheibe.:daumen:

Wie sieht es mit einer kleinen Runde aus wie Uni Botnang und Krumbach.
DAnn sollten wir bei den doch schweren Bedingungen gegen 16:00 bis 16:30 wieder hier sein.
Starten könnten wir dann nicht so früh. Also 14 Uhroder etwas ehr.
Vergesst aber Eure TAucherbrillen nicht. Es taut :heul:

@heute

Da der Schnee vor meiner Tür fast weg ist, es aber im Wald gestern Abend sehr eklig war, wollte ich mal fragen ob IHr beide fahren wollt.
Ist halt ein gemisch aus Schneematsch und WAsser in den Schneepfützen.
Laufen ging jedenfalls nicht so gut.
Ich richte mich dann nach Euch.

´Jörg wollte ggf. auch kommen. 14 Uhr passt soweit ich weis dem Chris und dem Jörg.

SAgt einfach mal was an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück