Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Jungs tut mir echt leid, aber jetzt ist auch bei mir mal was dazwischen gekommen, so daß ich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit den angekündigten Termin heute Abend nicht werde einhalten können. Muss kurzfristig wegfahren, und bin aller Vorraussicht nach nicht so bald zurück. Sorry, falls sich schon jemand von Euch Forumsgeistern darauf eingestellt hat, mit mir mitzufahren. Evtl. klappt es bei mir morgen Abend zur selben Uhrzeit.

Greetz & nix für ungut!

beat

...also ich wäre hws. trotzdem am start. kenne mich da oben ja mittlerweile auch etwas aus, halt nicht so schlafwandlerisch, wie der uli/beat. aber vielleicht kommt ja auch no´ch jemand, der das tut!

Hi Floater,

bei mir hat sich unverhofft besuch angegündigt :( . ich weiss leider noch nciht ob's zeitlich ncoh geht. ich schick dir ne pm/mail mit meiner tel. nr.

dann können wir uns kurzfristig verabreden.

ich bin heut aber auch irgendwie nicht so sonderlich fit und wer's ruhig angehen lassen. wenn sonst keiner mitkommt wärs mir eigetnlich am liebsten an den locationa im frauenkopf ein paar sprünge zu üben und gar nciht so viel zu treten.

da du in canstadt wohnst könnten wir usn heut abend vielleicht auch in somerrain treffen? der marius von der remstalbikeguerillia wollte vielleciht auch hin.

aber wie gesagt, kann auch sein dass ich heut abend hier am grillen und nicht am biken bin.

bis später

@backwoods & @all
hallo, super das Du die Trails nun doch gefunden hast.
Ich hoffe auch bald wieder am Start zu sein. In den letzten Tagen werde ich hier ziemlich gefoltert. Alle schreiben von Trails und ich sitze zu Hause. Aber nicht mehr lange!!

Also Jungs bis dann

:D

@backwoods: Yepp, das Krumbachtal, das rockt, gell. Da werd ich mal regelmäßiger vorbeischauen:-))

Joh, Leutz, wie siehts bei euch morgen aus. Ich hab den ganzen Tag Zeit und würd natürlich gern zur Solitude / Krumbachtal. Wär cool, wenn der eine oder andere Zeit hat.

Hi,

zeit hab ixh wie angesagt schon, hab mich aber schon so gut wie mit floater verabredet ein paa r northshore trails in heubach bei schwäbisch g. in angriff zu nehmen.

für den fall das ich mitkomm meld ich mich nochmal.

@tux. wie du vielleicht gerade gelesnen hast wirds morgen eher nix. falls cih doch hier biken geh ruf ich dich an, dann können wir uns mit den anderen am b schlössle oder so treffen.

Hallo @all hab morgen (Sonntag) endlich wieder frei würde gerne ne Runde mit rollen habt Ihr schon irgend ne Zeit ausgemacht???

Hätte mal wieder Lust was Neues zu sehen...:) :) :)

Happy Landings Michel

@cmjahn: Wie wärs denn so ab 15 oder 16 Uhr? Aber nur wenn's wetter noch einigermaßen passt. Treffpunkt am Bärenschlössle oder Schloß Solitude.

Wer ist sonst noch dabei?

1600 hört sich gut an bin dabei muss mit Auto anreisen und wäre mit Bärenschloss einverstanden parke dann an dem Parkplatz an der Bücke!!!

Gruß Michel

Alles klar. Also, für diejenigen, die sich cmjahn und mir anschließen wollen, 16:00 Uhr Bärenschlössle bzw. 15:30 Uhr in Degerloch an der U-Bahn Haltestelle.

@Backwoods

War heute im Krummbachtal unterwegs.
Hat zwar geschifft ohne Ende, war aber trotzdem geil.
Kann leider erst frühestens nächsten Samstag wieder auf's Rad steigen.
Have a nice week.

Cheerz
Tux

@tux: Hey, cmjahn und ich waren auch im Krumbachtal unterwegs. Da hätt'n wir uns ja beinahe getroffen. Wie schon gesagt, es hat geschifft, war aber trotzdem geil. Weniger geil war die Sicht und mein abgefahrener Hinterreifen:confused:

Ja, bei mir is auch nix mit Biken diese Woche, aber nächsten Sonntag wieder. Also, euch allen viel Spass beim Biken.

@Holle
Ich bin schon um 1200 losgefahren, ab 1330 hat's dann richtig geschifft.
Bin ziemlich oft auf die Schnauze gefallen wg. den vielen nassen Wurzeln.:(
Wo genau seid ihr denn gewesen?

Gruss
tux

So, Marathon ist vorbei u. hier jetzt meine Nachlese:
Die Strecke war ganz okay, aber nicht mehr so selektiv wie im letzten Jahr u. 'nem saublöden Nadelöhr an der ersten Steigung.
Stellt Euch einfach zweimal Frauenkopfrunde vor nur mit etwas mehr Steigungen.
Highlights waren die Fahrt durch den Dual u. den BikerX, manche Kommentare dazu waren einfach genial:D :D :D
Ey Ra.Bretzeln, Du warst 10min vor mir im Ziel, leider hat's mit dem Treffen u. Trinken nicht mehr geklappt, weil wir uns mit anderen festgequatscht hatten. Hast Du nich' Bock in Furtwangen mitzufahren ?

Und am Samstag sind die Unterlagen für Lenzerheide gekommen *freu*, da gibt es tatsächlich 56Hm Gegenanstieg ;)

Mittwoch vielleicht 'ne kleine (Frauenkopf-)Runde ?

CU,
Zerg

Moin Biker,

die Auszeit hat nicht viel gebracht und deswegen wird bald wieder gefahren.

@ Holle
ich bin ab Sonntag gegen 13:00 wieder in Stgt.. Hast Du Lust auf´ne Runde? Das hat ja lange zeitlich nicht geklappt. Wenn Ihr/Du nicht gerade morgens fahren wollt, könnten wir uns ja ab 14:30 oder so an der Uni treffen. Oder irgend wo anders.

@ all
hat sonst noch jemand Lust am Sonntag zu fahren?

@siteh
Das mit der Karte ist ne super Sache. Ich habe auch schon mal angefangen so was zu erstellen aber mit der Einsicht, dass so was schwer zu lesen ist. Für mich zumindest. Wie sieht es denn bei Dir aus mir einer Runde durch Deine "sau schwer zu findenden Trails"?
Ich könnte z.b. Donnerstag gegen 17:00 fast überall sein.
Meld Dich mal.

@ all
Da ich meine Sattel geschrottet habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Habe mich mal ungesehen und evtl. hat ja von Euch jemand Erfahrung mit den 2 Sätteln.

1. da Bomb > XC2 bzw. high chair genannt

tja falsche Tastencombi und schon sind nur 7/8 gesendet

zum da bomb
Kann man mit dem auch Strecken bis 40 km und mehr fahren?
In der Beschreibung stehen keine Maße sondern nur "kurz"

2. Tioga Multicontroll 2
Das ist ja die kleine Version zum Dh. Auf dem Bild sieht er auch Touren tauglich aus?

Also hat jeman Erfahrung oder einen Tip für einen Sattel?
Bezahlbar soll er auch sein (50 E).

Also, muss jetzt was arbeiten.:o

Original geschrieben von Steppenwolf-RM
@siteh
Das mit der Karte ist ne super Sache. Ich habe auch schon mal angefangen so was zu erstellen aber mit der Einsicht, dass so was schwer zu lesen ist. Für mich zumindest. Wie sieht es denn bei Dir aus mir einer Runde durch Deine "sau schwer zu findenden Trails"?
Ich könnte z.b. Donnerstag gegen 17:00 fast überall sein.
Meld Dich mal.

/me is im moment noch bikelos... wobei sich das grade am ändern ist, spätestens zur eurobike hab ich nen neues (Steppenwolf bisschen getuned ;))

Schwer zu lesen, ja schon, hab nur leider keinen webspace der mir erlaubt 20mb jpg's abzulegen ;)
sonst hätteste die karte als DinA1 bekommen :hüpf: <-- ich mag den...

fahren ja gerne, wenn mein rad da ist auf jeden fall, wobei ich gestehen muss das ich mich da erstmal einfahren müsste (1-2 tage) bevor ich wieder "Alltags/Nachts-fahrkönnen" hab ;)
bin erstma n wöchelchen offline.

so long SITEH

Noch ganz geschwind eine Bekanntmachung für kurzentschlossene Fahrradwillige: Ich, der Trucker, sowie ein weiterer Kumpel treffen uns nachher um 17.20 Uhr an der Haltestelle Stelle auf eine Trailrunde hier oder in der Umgebung. Dauer je nach Lust und Laune. Wer Bock hat ist herzlich eingeladen.

Gruß,

beat

@siteh

Alles klar. Dann besorg mal schnell ein neues Rad.
Was für ein Steppenwolf soll es denn werden?
Ich hatte bis vor 1,5 Monaten ein Tycoon CR. Geiles Rad aber halt ein Montagsrad. Hatte in einem halben Jahr ca. 10 Rekla´s.
Allein davon 4x wegen schiefen Hinterbau, beschissener Dämpferanlenkung und dessen Lagerung. Nicht zu vergessen Natürlich 3 RS SID Dämpfer. Wenn Du Interesse hast, kann ich ja mal ein paar Bilder senden. Von den Ausfallenden gar nicht zu reden. Ich wünsch Dir viel Glück.

Nochmal zur Karte.

Ich meine nicht das Format. Der Maßstab ist auch super.
Allerdings finden die Trails nur die Leute, welche die Karte erstellt haben. Da ein Trail ja meist im verborgenen abzweigt. Aber so als Hilfe, zum finden trotzdem gut.:daumen:

Also bis dann

@zerg

Da Du ja jetzt fleißig üben musst, um pünktlich zum Lenzerheide-FR mit der Weltspitze mithalten zu können, hast Du vielleicht Lust mich einen Tag nach Hindelang zu begleiten?
Ich geh mir den Park irgendwann in den nächsten Tagen mal anschauen. Hatte zwar vor unter der Woche zu fahren, wenn Du (oder auch jemand anderer der Lust hat) mitkommen willst könnten wir das natürlich auch auf's Wochenende legen.

Ich hätte Platz für einen Fahrer mit Bike;)

P.S. Hast Du den Marathon wenigstens gewonnen?:lol:

Gru? Koni

Hallo Leute muss mich leider ein paar Tage vom Radeln verabschieden Arbeit, Technik am Rad etc.

Könnte ab Sonntag bis Dienstag (03.08-05.08) wieder sofern die Bikes wieder rollen.

@ Zerg

Sorry mit Lenzerheide hat sich für mich erledigt muss leider arbeiten :( Hatte mich schon riesig drauf gefreut!!!
Naja vieleicht nächstes Jahr!!!!

In diesem Sinne euch allen Happy Landings

@Koeni
Wollen schon, können nicht. Bin ab Donnerstag bis Sonntag Strohwitwer mit Kind, das is' ein Vollzeitjob...
Vielleicht nächste Woche mal in Sommerrain ? Oder komm einfach mit nach Lenzerheide ?!
Gewonnen beim Marathon hab' ich die Erfahrung, dass ich langsam zu alt für solche Sachen werde :D :D :D

@cmjahn
Schade, werde mal Bilder machen damit Du 'nen Anreiz für nächstes Jahr hast.

@Beat, Steppenwolf-RM u. alle anderen
Morgen Frauenkopfrunde ? Hab's Fully nämlich schon auf Lenzerheide getrimmt u. das würde ich gerne vorher mal testen ;)

CU,
Zerg

@zerg10
Hallo Du Marathonisti,

ich kann morgen leider nicht, da Sommerfest vom Institut an welchem ich arbeite. Ich hätte ja jetzt Donnerstag vorgeschlagen, aber da hast Du ja nen Fulltime Job.
Ist Lenzerheide schon diese Woche? Wenn nicht, dann fahr doch am Sonntag mit. Ich komme zwar erst Sonntag gegen 12:30 wieder nach Stgt. aber kann gegen 14:30 auf dem Bike sitzen.
Michael (cmjahn) kommt auch mit. Wir wollen ein paar Pic´s machen oder fahren. Mal sehen. Kommt darauf an, ob noch jemand Lust hat.

@all

Hat sonst noch jemand Lust?
Man kann fahren nat. auch mit Bilder knipsen verbinden.

@beat, Backwoods usw.

Habt Ihr Donnerstag Lust auf ne Runde. Naaa Wooo?
FRAUENKOPF. Oder hier. Bärenschloß, Krumbach, Glemseck.

Bis dann

Hi,

nächste woche sommerain geht bei mir vielleicht auch mal.

Donnerstag kann ich leider nciht, aber dafür warschenlich freitag abend. wollte dann auch wieder Mahdental trail richtung krummbachtal biken. man kann den trail bis glemstal fahren und muss dann für ein paar 100 m auf den asphalt. dann kommt so etwa 1/2 weg zum parkplatz wo der spitzklingen weg abgeht ein trail rechts aus den büschen. der kreuzt nach kurzem uphill den tauschklingenweg der paralell zur madentalstr. geht und geht dann weiter berg auf.

kennt den jemand. werde mal schaun wo der oben rauskommt. sieht nähmlch auch ziemlich dh tauglich aus.

wer kann freitag noch. am wochenende bin ich auf polterabend in der alten heimat. biken also "leider" ohne mich ;)

muss jetzt noch mal ein statement über unseren ausflug nach heubach schreiben :)

bis denne

Sommerrain wäre für nächste woche mal ne ansage. Da ich aber noch ein paar Termine bei der Pysio machen muss, wäre es gut wenn sich mal alle die mit wollen mal melden. Mir pers. ist der Tag egal. Ich muss dann nur den Termin verlegen oder so. weil Zeit hätt ich. Lust auch. Da könnt Ihr mir mal´n paar Tips geben.

Also wer kommt mit?

Ich stimme hiermit für Dienstag. Da hat cmjahn frei. Da ich öfter mit Ihm fahre, weiss ich er hat auch Lust. Sag ich jetzt mal so.

@Backwoods
Freitag bin ich auf dem Weg in die Heimat.
Sehen uns dann am Sommerrain oder vorher zu einer Runde.

@zerg
Bist Du eigentlich schon mal hier an der Solitude und im Krumbach gefahren? DA gibt es auch ein paar schöne Sachen. Auch einige Sprünge. Nix wildes aber schööön.

:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück