Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Kiste!
Dieses Jahr muss man sich um einiges mehr ansterngen, wenn man mit Mike mithalten möchte :daumen:

Hallo;

ich koennte am Samstag am RKV noch ein wenig Unterstuetung gebrauchen. So gegen 13.00 h wer hätte denn Lust und Zeit??

Danke für Eure zahlreiche Unterstützung

ra.

hi hi,
ich muss leider für die rkv einweihung absagen, fahre am freitag nach berlin. werde dann am donnerstag wiederkommen. am samstag werd ich dann, wenn das wetter stimmt, das letzte mal:heul: , in absehbarer zeit, mit den sonntagsfahrern fahren können, da ich ab dem 15.5. in der schweiz bei thömus arbeiten werde. nach dem fahren würd ich dann noch eine kleine abschiedsfeier bei mir mit grillen und so veranstallten. würde mich natürlich darüber freuen wenn einige leute mitmachen würden. man kann dann ja nach todtnau oder so.

also bis dann
björn

Dann sage ich jetzt auch ganz offiziell "Herzlichen Glückwunsch!" :p :p
Du meinst wohl den übernächsten Sonntag oderrrr???;) Für so etwas bin ich zu haben, bitte nur rechtzeitig sagen, wann wo was?
Ciao! Ivan

PS Ich werde dich vermissen:heul:

@björn

Wie schon gesagt, Glückwunsch. Is halt echt Schade.
Aber Du hast dort ja ne Strecke mit Lift. Also ein Ausflug nach Bern sollte auch mal machbar sein. :daumen:

@all

Werde heute gegen 17:15-17:30 am Spiegel losfahren.
Die übliche Rund halt. Evtl. fahr ich aber auch mal Strecke und schaue an der wiederbelebten Strecke mal rein. Bin gespannt was da so geht.

Backwoods schrieb:
Hi,

@chris: schade das wir uns verpasst am.

bin auf dem rückweg auch noch ne runde über die trails am FK. da der wald ja einigermassen trocken war bin ich ins dürrbachtal. :( :rolleyes: ich bin sozusagen durchgetaucht:lol: man kann da im gewissen sinn richtig "flüssig" durchrollen ;) hab auf dem heimweg sogar den snowtrail wiedergefunden.

nach dieser auskunft nicht mehr so schade:D sonst hätte ich mich vielleicht überredenlassen zum dürbach zu fahren.

@boerni

gratuliere und viel spaß in der schweiz.

@boerni
Toll, ich hab mich schon so über "unsere" Helmkamera gefreut:p .
Naja, dann warte ich wohl noch mit dem Dämpfertuning und schick den dann zu dir:) .
Glückwunsch, is bestimmt geil

Noch was. Jakob und ich fahren in Ilmenau mit(X20Racing-Team ;)).
Ich hätte unter Umständen noch 2 Sitzplätze zu vergeben. Die Bikes könnten wir bei Genio im Bus hochfahren lassen.
Hat jemand Interesse?
Los gehtt's *Arschtritt*

@björn
Herzlichen Glückwunsch, freut mich für Dich! :daumen: Wie weit ist es nochmal bis Bern?! :D Da soll man ja super Biken und im Winter sicher auch Boarden können. Ich sehe schon, ich werde zum halben Schweizer :cool: - oder?! :D

@koni
Ilmenau muß ich leider passen, bin anderweitig verplant. Mein nächster Halt wäre dann Rittershausen am 15./16.07. Dort würde ich dem Mike gern zeigen, daß ein schönes Rad nicht alles ist ;) Kampfansage!!! :D Wobei wir ja in Morzine auch noch ausgiebig Gelegenheit zum "Battlen" haben :hüpf:

Stimmt, dass man mit nem Bike, das aussieht wie Hühnerkot auch schnell sein kann, hast du ja in Barr bewiesen:D .

Schade, zusammen in Ilmenau zu fahren wär auch ganz nett gewesen.

@all
wer macht mit mir am Samstag Frühaufsteher? Würde dann noch zu den Eichhörnchen und danach zum RKV

@Ra
Wenns sein muss komm ich um 13Uhr, dann eben keine Eichhörnchen, aber nur wenns sein muss ;)

@Koni
Samstag früh muss ich Verpflichtungen nachkommen um am Sonntag zu den Eichhörnchen zu gehen. DD kommt auch am Sonntag mit.
KAnnst Du Sonntag?

@koni
So ein Bike sieht dann nicht aus wie Hühnerkacke, sondern mehr wie Flitzekacke :lol: Mist, jetzt mache ich schon Witze über mein eigenes Rad. Das mit der Hühnerkacke diskutieren wir am Samstag - na warte!!!:cool: Und wage Dir nicht, mein Poster zu vergessen! Dann gibt's doppelte Diskussion :D :bier:

@mike
Yep, Sonntag geht's auf Eichhörnchenjagd. Bleibt dabei! :daumen:

Koeni schrieb:
@Ra
Wenns sein muss komm ich um 13Uhr, dann eben keine Eichhörnchen, aber nur wenns sein muss ;)

Hi Koeni,
nachdem der Thomas und ich jetzt 2 Abende lang am RKV (alleine) geschafft haben, wäre ich am Samstag über ein bisschen Hilfe dankbar.
Bisher hat sich der Thomas und DD angeboten gegen 13.00 h zu kommen.
Ich würde mich also über Dein Kommen sehr freuen.
Grüsse
ra.

Steppenwolf-RM schrieb:
Dann sind wir ja schon 4. Der JAkob kommt sicher auch(5).

@Floater

Wolltest doch auch mal kommen. Soviel Zeit haste ja auch nichtmehr ;)

habe am montag englisch examen. die option am sonntag wertvolle lernzeit zu verlieren und vielleicht gehörig aufs maul zu fliegen ist also nicht soooo verlockend.

aus ähnlichen gründen wird dat auch hws mit dem rkv niggese:heul:

So, bin seit heute vormittag um ca. 3gr Metall u. ca 1l Angstschweiss leichter. Hier mal ein Bild:

Die ekligen Details erzähl ich morgen beim RKV-Fest oder nächste Woche bei 'ner Tour.

Achso, mit links tippen geht schon wieder recht ordentlich ;)

@ Steppi,

werde mit jetzt gleich mal auf die such nach deinem na name trail machen.

falls sonst noch jemdand in der gegend zwischen sifi bzw uni und solitude unterwegs ist hat er ja vielleicht meine handy nr.

man sieht sich beim rkv

@ra
okay, dann komm ich auch um eins

@DD
das Poster ist noch nicht mal in der Mache, sorry, aber ich habs verpennt.

Steppenwolf-RM schrieb:
MAl ne andere Frage. Kommt jemand mit seiner Fahrgemeinschaftsbildenden
weiblichen Begleitung?

Ich wahrscheinlich, wenn's Lenkradhalten noch nicht so klappt u. mit Nachwuchsfahrerin ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück