Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naiko schrieb:@ koeni: immer diese Beschimpfungen der Nichtdemofahrer tzzzz
Welche Gabel hast du denn genau in deinem demo ? Und wieviel Federweg hat die denn?![]()
, in absehbarer zeit, mit den sonntagsfahrern fahren können, da ich ab dem 15.5. in der schweiz bei thömus arbeiten werde. nach dem fahren würd ich dann noch eine kleine abschiedsfeier bei mir mit grillen und so veranstallten. würde mich natürlich darüber freuen wenn einige leute mitmachen würden. man kann dann ja nach todtnau oder so.
Für so etwas bin ich zu haben, bitte nur rechtzeitig sagen, wann wo was?
Backwoods schrieb:Hi,
@chris: schade das wir uns verpasst am.
bin auf dem rückweg auch noch ne runde über die trails am FK. da der wald ja einigermassen trocken war bin ich ins dürrbachtal.![]()
ich bin sozusagen durchgetaucht
man kann da im gewissen sinn richtig "flüssig" durchrollen
hab auf dem heimweg sogar den snowtrail wiedergefunden.
sonst hätte ich mich vielleicht überredenlassen zum dürbach zu fahren.
).
Da soll man ja super Biken und im Winter sicher auch Boarden können. Ich sehe schon, ich werde zum halben Schweizer
- oder?! 
Kampfansage!!!
Wobei wir ja in Morzine auch noch ausgiebig Gelegenheit zum "Battlen" haben 
.
@boerniSteppenwolf-RM schrieb:@Koni
Samstag früh muss ich Verpflichtungen nachkommen um am Sonntag zu den Eichhörnchen zu gehen. DD kommt auch am Sonntag mit.
KAnnst Du Sonntag?
Mist, jetzt mache ich schon Witze über mein eigenes Rad. Das mit der Hühnerkacke diskutieren wir am Samstag - na warte!!!
Und wage Dir nicht, mein Poster zu vergessen! Dann gibt's doppelte Diskussion

Koeni schrieb:@Ra
Wenns sein muss komm ich um 13Uhr, dann eben keine Eichhörnchen, aber nur wenns sein muss![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Dann sind wir ja schon 4. Der JAkob kommt sicher auch(5).
@Floater
Wolltest doch auch mal kommen. Soviel Zeit haste ja auch nichtmehr![]()

Steppenwolf-RM schrieb:MAl ne andere Frage. Kommt jemand mit seiner Fahrgemeinschaftsbildenden
weiblichen Begleitung?