Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirtmag schrieb:@ Koeni
War am Sonntag auf der Durchreise in Thüringen und hab einen kurzen Abstecher nach Ilmenau gemacht. Hat leider nur für ne halbe Stunde und ein paar Photos gereicht. Es war ja am Sontag noch übel schlammig, will gar nicht wissen wie es am Samstag aussah![]()
Neue Pavillions gibts diese Woche billig bei Lidl, so einige Racer brauchen nach Ilmenau wohl einen neuen...![]()
Gruß
Stefan
An dem dem geilen Rad wär ich interessiert, hehe. Lass es Dir gut gehen.boerni schrieb:salut,
so meld mich auch mal wieder. ich lebe noch. hab mich jetzt so einigermassen in der schweiz eingelebt. versteh sogar schon einwenig die sprache. ab donnerstag hab ich ne eigene wohnung, die gross genug ist um gäste aufnehemen zu können. ihr seit also herzlich eingeladen mich zu besuchen. ich kann für essen, trinken, ein geiles rad und eine geile strecke sorgen. helm und so muss man selber mitbringen. also wenn man sich nicht vorher sieht sieht man sich in morzine.
viel spass noch
björn
Präsi schrieb:Hallöle an alle!
Wie vor 27 Seiten oder so schon geschrieben, hatte ich mit Hr. Braun, zuständiger Manager des bikeparks Hasenhorn, Kontakt aufgenommen, wegen evtl. günstigerer Angebote für die Biker.
Gestern habe ich die "amtliche" Antwort bekommen:
Es wird jetzt eine 50er Karte eingeführt. Preis 130 Euro = 2,60 Euro die Fahrt. Ist zwar einen Tick teuerer als die hier schon mehrfach geschriebenen 2,50 Euro die bei einer möglichen 100er Karte im Gespräch waren, aber man muss halt bedeutend weniger auf einmal hinlegen. Finde ich letztendlich sogar besser. Kann ich locker an einem Tag mit 3 Kumpels abradeln und fertig.
[Werbemodus an] Die DIMB-Mitglieder bekommen noch einen Sonderrabatt, wenn sie eine 10er oder 20er Karte kaufen. Die liegt dann statt bei 3,20 bei ca. 2,88 je Fahrt. Ist im Vergleich zu den anderen Liftbenutzern auch immer noch sehr günstig. Damit hat man den DIMB-Mitgliedsbeitrag schon nach 30 Fahrten = 2,5 Tagen Todtnau wieder raus [Werbemodus aus]
@Zergzerg10 schrieb:Hurra, dann ist mein DIMB-Ausweis ja doch nützlich.
Ich war glaub im Oktober letztes Jahr dort.agro schrieb:servus,
hat von euch einer nen plan was gerade in heubach geht ?
gruß
sms schrieb:Ich war glaub im Oktober letztes Jahr dort.
Einige Bretterteile (eben genau die wichtigen in der Innenkurve bzw. die ganz aussen) waren weggewittert.
D.h. diese Stellen sind nur mit umstetzen des Hinterrads möglich (wenn man das kann) oder du hast eine SC-Gabel oder eine seeeehr großen Lenkeinschlag.
Der Rest war voll i.O.
Also die Wippe, der 2-3m Rollercoster, Wallride.
Irgendwo habe ich gelesen, dass dort bald restauriert/gebaut werden soll, weis aber nichtmehr, wo das war.
Willst du/ihr hinfahren?
Ich glaub dort kannste von oben bis unten auf dem Hintern runterrutschenagro schrieb:..
unseren spot kannste gerade auch so ziemlich in die tonne treten