Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koeni schrieb:
Guten Morgen,
wir reden davon, irgendwann demnächst mal nach Hindelang zu fahren. Ich war da 2003 mal. Das war eher mager, aber die haben ja einiges gebaut und ich würd's mir gerne nochmal anschauen.

ich bin im september in hindelang auf ner hochzeit eingeladen und werde auf alle fälle das bike mitnehmen. ihr könnt ja vorher schon mal die lage checken. vielleicht hat ja dann noch jemand lust hinzukommen.

btw: wer ist am We da und geht hier biken? momentan geht bei mir noch sa und/oder so .

Ich war heute schon ein bischen spielen:

x202xo.jpg

unfug8zv.jpg

unknown3aw.jpg

@koni
Glückwunsch! Da hat wohl jemand ein neues Hobby gefunden :D dann bekommen wir endlich mal mehr Medien-Coverage :D :daumen:

@all
Gehe jetzt am Samstag mit Stefan aka dirtmag nach Todtnau. Mein Auto ist also voll. Falls noch jemand mit möchte, können wir uns ja gern vor Ort treffen. Bin morgen offline, aber Ihr habt ja meine Nummer...

Go ride!

der D

PS: Sonntag vormittag sind wir dann auf dem RKV-Gelände in BB anzutreffen, sicher so ab zehn... Riders & fotographers :D welcome!

Alright, dann fahr ich am Samstag nach Wildbad. Ich hab somit noch nen Platzt frei, oder auch zwei. Ich nehm ja kein Bike mit. Wer mit will bitte melden

dangerousD schrieb:
@koni

Go ride!

der D

PS: Sonntag vormittag sind wir dann auf dem RKV-Gelände in BB anzutreffen, sicher so ab zehn... Riders & fotographers :D welcome!

Ist eigentlich noch jemand hier und geht auch biken?
auf den üblichen trails? beiden alten säcken oder eichhörnchen?

würde gerne mal zu den alten säcken und zwar diesmal mit dem schweren gerät und eher sonntag. würde dann von hier lostreten.

ist vielleicht auch morgen spätnachmitag jemand beim rkv?

@Steppi & Backwoods
Sonntag wäre ich für 'ne Tour oder die alten Säcke zu haben ...

zerg10 schrieb:
@Steppi & Backwoods
Sonntag wäre ich für 'ne Tour oder die alten Säcke zu haben ...

ich wär dann für die alten säcke. wir könnten dann auch noch den ein oder anderen trial unter die stollen nehmen. ich komm dann mit dem big hit und trete gleich von sifi los.

@steppi: du könntest dann ab uni mit rüber treten (demo ?)

@sms: meine bessere hälfte hat heute das auto gesaugt :daumen: wäre taktisch unklug morgen das bike reinzuschmeissen um zu den eichhörnchen zu fahren :D :rolleyes: :p

schlagt halt mal ne uhrzeit vor. ich kann so um die mittagszeit hier starten, brauche aber min 1,5 stunden da rüber. werde dann wohl zum schluss den snowtrial nehmen und unten das shuttel bestelltn:D

Hi Jungs,
da Michel morgen NAchmittag noch arbeiten muss, fahren wir morgen früh ab 10:15 eine ruhige Runde hier. Robert kommt auch noch mit.
Wünsche viel Spaß bei den alten Säcken.

Achja, heute hat mich das Switch verlassen :heul:
Der Ben hat dann das Demo noch ein wenig über die Trails gejagt und bergauf gut geschnauft :lol:

Wenn ich dann aus dem Urlaub wieder komme, muss ich unbedingt mal wieder zu den Eichhörnchen!!!!!!
Die Regenzwangspause war einfach zu lange.

@zerg:
ich hab mich mit sms so um 1430 bei den alten säcken verabredet. er geht vorher noch eichhornchen jagen und kommt dann auf dem rückweg dort vorbei

ich hoffe dass ich so gegen 1300 hier in sifi mit dem BH wegkomme.

Hey Zerg du faule(r)..
hat der kuchen wenigstens geschmeckt?:D

@sms: hat dein kumpel hier im forum ein nickname? ich bin dann nach der letzten abfahrt plötzlich links weg zur dobelstr. während er geradeaus weiter ist.

war nett heute:daumen:

p.s. der snowtrail ist im oberen teil total zugewuchert.

Jungs, wir müssen echt nach Winterberg, die schaufeln ja ohne Ende da:eek: .

Backwoods schrieb:
Hey Zerg du faule(r)..

@sms: hat dein kumpel hier im forum ein nickname? ich bin dann nach der letzten abfahrt plötzlich links weg zur dobelstr. während er geradeaus weiter ist.

war nett heute:daumen:

p.s. der snowtrail ist im oberen teil total zugewuchert.
Nö, ich glaub der hat noch keinen Nick.

Der Snowtrail ist überhaupt nicht zugewuchert, ich bin da letzte Woche erst durch, das Problem, du bist einfach vieeel zu groß. *duckundweg*

@Koni

Auf jedenfall müssen wir auch dieses JAhr nach Winterberg. Jetzt gibt es dort auch ein Roadgap. Also ein echtes und net so nen Minsprung über nen Fußweg :lol:
Was hier im Forum ja auch schon als solches gilt
Wobei ich nicht sagen will, dass ich es springen will. DAs Bild davon reicht :)

Backwoods schrieb:
Hey Zerg du faule(r)..

Kuchen war sehr lecker u. leider ist es dann noch in eine spontane Grillparty ausgeartet :)

@sms
Teilnahme kann ich erst morgen bestätigen...

@Steppi
Schönen Urlaub !

sms schrieb:
@zerg und den Rest der Welt:
Am Dienstag um 18:00 Uhr bei mir.
Dann gehts ab in meinen Privatwald.

Der Muldentaucher :ka: kommt auch mit.

den kennst, hat das gleiche rad wie du (gut, das haben mehrere...)

@all
ich bin übers wochenende wieder in stuttgart und würde gerne am freitag und oder sonntag fahren gehen; jetzt wieder mit sissirad mit viel federung und schaltung!

Hallo miteinander,

am 08.07 (Samstag) gegen 14.00 h kommen Reporter von der Zeitung um einen Artikel über unsere Strecke am RKV zu schreiben und natürlich auch um ein paar Bilder zu machen.
Es wäre schön wenn möglichst viele von Euch auch kommen, um Präsenz zu zeigen und um unseren Sport möglichst positiv darzustellen.
Wer mal in anderen Themen stöbert (Open Trails z.B.) stellt fest, dass die Presse meistens ehr negativ über die Biker schreibt. Dies wäre eine gute Gelegenheit um auch mal etwas positives über uns zu lesen.

Es ist also wirklich jeder herzlich eingeladen, auch wenn er nicht dem RKV angehört oder bereits bei den Sonntagsfahrern mitgefahren ist.

Der Termin steht zu 90 %, sollte sich was ändern melde ich mich so schnell wie möglich.

Grüsse ra.

@RKV am 08.07.

GEILO! Paparazzi!!! :daumen: Bin dabei! :bier: Wenn mich schon sonst niemand mehr fotografiert... :D Ich hoffe doch, ich rolle bzw. fliege dann nicht allein durch's Bild! Hoffe auf "tatkräftige Unterstützung" aka "zahlreiches Erscheinen"!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück