Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Steppenwolf-RM
Verflixt, dann gibt 's wohl heute massive Hautalterung.:cool: :cool: :cool:

Hallo.

Tja, da haben wir uns glatt verpasst.
Wann seid ihr denn losgeflitzt? Wir waren um 1600 am Schloß. Vielleicht haben wir aber auch zu kurz gewartet.

Wir sind 2 mal den Trail ins Krumbachtal gefahren und da hatte mein Kumpel irgendwo unterwegs die Motivation verloren.
Sind dann um halb sechs schon wieder am Auto gewesen.

War ja sicher nicht das letzte Mal. Der Wald ist mir nämlich 'n bischen zu groß und ich brauch nochmal nen kompetenten Guide.

Jetzt ab ins Freibad.:o

@Koeni
Yo, is' irgendwie dumm gelaufen. Bin als letzter zum Treffpunkt (an der Uni) gekommen, dann haben wir versucht Dich zu erreichen u. sind erst kurz vor fünf los.
Dann also beim nächten Mal.

Ansonsten war's eine echte schöne Runde, vor allem der erste Trail mit dem Baumstamm (Die Sprüche, die ich mir zuhause zu meinen Schürfwunden anhören musste, erspare ich Euch:D ). Der Trail mit dem Wurzelsprung u. der Krumbachtaltrail sind echt 'Ne Wucht.
Muss unbedingt wiederholt werden !!!!

Hat Ivan eigentlich die 50km/h hinbekommen ?

CU,
Zerg :bier:
Lenzerheide, ich komme !

@zerg
Moin,
dann wollen wir mal hoffen, dass Deine Protectoren am WE alle Körperstellen abdecken. Sonst Darfst Du bestimmt nicht mehr raus.:D :D
Aber so wild war der Kratzer doch gar nicht oder gab es noch versteckte?

Wenn Du wieder da bist, wird das noch mal wiederholt. DAnn gibt es auch noch 2-3 ander Trails dazu. Dann ist es auch nicht mehr so heiß und die Umdrehungen fallen nicht ganz sooooo schwer.

@Koeni
HAbe versucht Dich mehrfach zu erreichen doch fehlanzeige.
DAs nächste mal bestimmt.

So, muß jetzt mal sehen was anliegt.

Bis später

Guten Morgen zusammen...

...stimmt warn riesen Spaß, abgesehen vom letzten Crash :p vieleicht können wir ja nächsten Dienstag oder Mittwoch auf die Beine stellen.
Um die Videos kümmer ich mich noch!!!

Überlegt euch schon mal was...:)

Bis dann Michel

@Steppenwolf
Hat halt gleich die Kratzer an der Hand gesehen u. Stubenarrest u. ähnliches angedroht. Jaja, so sind sie halt, die Frauen ;)

@cmjahn
Schaltauge wieder gerade ? Und wie sind die Filme von der Solitudekante geworden ?

Zerg

Wunderschönen guten Tag zusammen.

Wollte nur mitteilen, daß der Floater und ich morgen abend in Kornwestheim auf der BMX Bahn sein werden. Wenn also sonst noch jemand Lust haben sollte, wäre das ne coole Sache.
Vor allem: wer weiß denn schon, wie lange es diese wunderschöne Bahn noch geben wird.

Wollten uns dort so gegen 18.30 treffen.

simon

Hallo Zusammen,

hab seid montag endlich meine 24" Double track und das andere zeugs.

wer kann mir mit werkzeug behilflich sein? brauche was zum kassette festziehen (kann ich morgen bei ra.brezlen machen) und dann noch was zum kurbel abziehen für LX 02 mit oktalink.

ich hoffe ich bekomme mein bike morgen abend fertig, fann gehts gleich freitag los.

bin am wochenende dabei! wildbad, heubach oder auch kk mit sommerrain steht jetzt nix mehr im weg.

@zerg was fährst du für ein gummi auf der 24" felge? der schwalbe space sieht da gar net so spacig aus. was gibts für alternativen? weil platz ist da scho noch

@backwoods

Bin eigentlich mit dem Space ganz zufrieden. Is' ein brauchbarer Kompromiss zwischen bergauf- u. -abfahren. Und in der HardCompound-Mischung hält er ewig.
Hast allerdings Recht, links und rechts is' noch ein bisschen Platz, da könnte man auch 'nen Michelin o.ä. draufbauen. Frag mal cmjahn was der auf seinem RM7 fährt o. guckst Du hier:

Aus'm DDD-Forum

Original geschrieben von zerg10
@backwoods

Bin eigentlich mit dem Space ganz zufrieden. Is' ein brauchbarer Kompromiss zwischen bergauf- u. -abfahren.

Stimmt war vorhin gerad mal ne runde proberollen und auch uphillen. fährt sich echt geil und das ganze laufrad ist in der kurve die wucht.

erinnert irgendwie an einen carving ski :D kickt einen am ende richtig um die kurve rum und beschleunigt raus.

bin begeistert :bier: :D

was geht am woe so ab. wer biked wann?

muss mir morgen noch ein neues schaltauge besorgen das alte is wohl nciht mehr gnz gerade. im kleinsten gang schleift schon die kette am space :rolleyes: dann wird der umwerfer ncohmal nachgestellt und los geht's !

Hallo,
ist für Sonntag vielleicht irgendwas geplant?
Schreibt doch mal, wo und wann sich wer für welche Touren trifft.
Das interessiert bestimmt auch noch andere.

Gruß Gerd

@SOX: ich würde gerne Sonntag früh eine längere Runde fahren (ca. 50 km). Wollte dazu auch Holle oder Beat anrufen. Bin momentan allerdings ohne Netzzugang, schau aber heute abend nochmal rein. Gut wäre ein Treff morgen so um 10.00 Uhr und dann vielleicht Solituderunde o.ä. Wärst Du dabei? Sonst mach einen anderen Vorschlag.

Hallo.

War gestern in Hindelang zur Bikeparkbesichtigung.
Vier Strecken gibt's, bin aber nur zwei gefahren. Auf der ersten Abfahrt gleich Reifen flicken mitten auf'm Berg. Die einzig brauchbare Strecke ist die schwarze die entgegen anderer Behauptungen aus dem Forum schon einigermaßen anspruchsvoll ist.
Viele Anlieger und kleine Sprünge, mehr so Singeltrail.
War auch fast nix los.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Alleine runterfahren ist halt schon teuer, wenn jemand mit dem Gedanken spielt mal hinzufahren würde ich gerne mitkommen.
Perfekt ist, dass 100m entfernt das Freibad für anschließende Abkühlung bereitsteht.

Ich komm am Sonntag vielleicht auch mit, kommt aber auf's Wetter an. Bei der Hitze und Ozon geh ich eigentlich lieber abends fahren.

Gruß Koni

@ tde, sox und alle anderen

so um 10:00 werde ich vielleicht mal übers aufstehen nachdenken, aber bestimmt net ans biken :D

wer würde den auch lieber später starten?

bis zur solitude kenn ich mich mittlerweile ganz gut aus. mir fehlen noch so die trails zwischen solitude und burg dischingen oder auch richtung botnang und der kräher wald.

nach dem sogenannten speed- oder auch botnang trail hört meine ortskenntnis auf. ich meine den trail paralell zum kirchhaldenweg. war vor einigen wochen mal nördlich davon mit steppenwolf und dem rm7 rider (name vergessen) unterwegs und da gabs doch noch viel geiles geländes :)

macht mal vorschläge. bis morgen

Hey Leute,

des hört sich gut an. Also, ich bin meinetwegen auch schon um 10 am Start. Solitude wär cool, weil da hab ich auch n bisschen was neues entdeckt...

@tde: Wie? Bist du schon wieder richtig fit für's Biken.

@backwoods: Ich fahr auch gern zweimal am Tag :D Welche Uhrzeit käm dir denn gelegen. Ich hab Zeit, from dusk till dawn.

Vielleicht bekommen wir ja mal wieder ne grössere Truppe zusammen. Also, wer will noch?

Hallo Leute,
morgen startet in Pfullingen auf der Alb eine super Tour mit sehr vielen trails. Treffpunkt ist um 10:30 am Freibadparkplatz in Pfullingen.
Länge ist so um die 30 km.

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen.

Gruß Gerd

@ Holle

ich könnte so um 14:00 hier starten, notfalls auch etwa früher. wir könnten uns dann irgendwo im revier treffen. hab kein bock meine bike vorher noch mit dem auto spazieren zu fahren.

treffpunkt wäre z.b bernhardtshöhe, (uni) vaihingen, katzenbachsee, bärenschlössle, rotwildpark. je nachdem wo so 1430 bis 1500.

hast du bock den mahdental trail richtung glemseck zu fahren und dann einen uphill richtung krumbachttal hoch. wir könnten mal schauen was westlich der krumbachtal strasse so los ist. und dann zu solitude rüber biken. oder wir nehmen halt vom bärenschlössle/rotwildpark die forstautobahn zur solitude.

von der solitude aus würde ich gerne mit dem speed/botnang trail beginnen und dann keine ahnung.

wir sollten morgen mittag mal telefonieren. ich ruf dich dann

@SOX: Pfullingem ist mir ein wenig zu weit, vielleicht demnächst mal woanders. Hasta luego.

@Holle: Hab Dich auf dem Handy nicht erwischt. Wenn Dein Angebot steht, ruf mich doch bitte morgen früh so um 9:00 Uhr an und wir machen für 10.00-10.30 Uhr irgendeinen Treffpunkt aus. Fahren kann ich wieder alleridngs mit gebremstem Schaum (deine Killertreppe am FRauenkopf bin ich allerings schon wieder gefahren:D ) Also bis morgen.

@Backwoods: Morgenstund hat Gold im Mund;) Und 24-Zöller rollen besser vor der Mittagsstund. Alles alte Weisheiten, also komm mit.;)

@tde: Wenn wir zu Solitude rüber wollen, dann komm doch zur mir nach Degerloch auf 10:30. Da gibt's n radweg, da is man in n'er viertel stunde an der Uni.

@backwoods: Bärenschlössle wär'n guter Treffpunkt. Ich fahr ja morgens mit tde und mach am Bärenschlössle mittag. Dein Tourenvorschlag passt mir auch sehr gut. Es gibt hier noch so n paar Flecken Wald die kategorisch erschlossen werden sollten :D

Freu mich auf morgen.
@all: Wer möchte kann an den vereinbarten Treffpunkten gerne vorbeikommen.

Ein Wunder!!!!
Versuche seit Freitag hier zu schreiben. Jetzt hat es geklappt.

Fährt morgen jemand? Ich will mal wieder zum Frauenkopf.
Wer Lust hat, melden. :cool:

@steppenwolf-RM: Auf Frauenkopf hätt ich schon Bock aber morgen keine Zeit.
Ich fahr am Di, Mi, Do so jeweils ab ca. 18:00 Uhr.
Wer will kann sich mir gern anschliessen.
So ca. 40km-Runde. Frauenkopf und Solitude.

Wer, wann und wo nächsten Sonntag ? :D

Ich hoffe ich darf auch mit meinem Oldie mit euch fahren :p :p :p

2315olli2.jpg

@Holle

Moin, mit Dienstag muss ich mal sehen was so anliegt.
Habe eine stressige Woche. :)
Wie war denn Dein "Sonntagsfahrer" Sonntag?
Du musst doch min.80 km gefahren sein wenn Du früh und Nachmittag gefahren bist. Also ich fand es gestern wieder zu warm zum fahren. ist aber sicher auch Einstellung. Allerdings ist es mir ja so schon zu warm.
HAst Du eigentlich mal probiert den Sattel zu versenken?:D

Ich melde mich morgen mal im laufe des Tages.

@Backwoods

Wie war den die längere fahrt mit dem 24"er. Hast ja nun auch lange genug gewartet. Waren doch mehr als 5 Wochen oder?

Also bis später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück