Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sms schrieb:
Zum Thema Trail und bauen, sage ich jetzt mal soviel:

fertig :D

(zumindest der Teil, der einfach zu erledigen war)

-> Aber in meinem Privatwald will ja eh keiner fahren :rolleyes:

Heul' nicht, bald können wir sowieso einen kleinen Roadtrip bei uns in der Gegend veranstalten. Die BMX-Bahn hab' ich schon geflickt, der Rest ;) entsteht gerade ...

zerg10 schrieb:
Heul' nicht, bald können wir sowieso einen kleinen Roadtrip bei uns in der Gegend veranstalten. Die BMX-Bahn hab' ich schon geflickt, der Rest ;) entsteht gerade ...

...die löcher vor dem ersten sprung rausgemacht? mit den kiddies, die dich siezen zusammen:lol: :lol: :lol: schön schön!

Floater schrieb:
...die löcher vor dem ersten sprung rausgemacht? mit den kiddies, die dich siezen zusammen:lol: :lol: :lol: schön schön!

Is' halt das schwere Los, wenn man als Gott verehrt wird :lol:

Hab' die komplette Anfahrt zur mittleren Linie ausgebessert. Für's Shapen fehlt mir noch die Übung, aber daran arbeite ich gerade noch ...

sms schrieb:
Wie sehen eigentlich die Pläne für morgen (Samstag ) aus?

Ich will biken!!!! :mad:

Ich dachte wir treffen uns spätestens 1400 beim rkv

ich würde dann anschliessend gerne noch ne runde 7m tal und schönbuch fahren. dazu muss allerdings ein guide her:D wie wärs holk und/oder thomas?

was ist bei dir am sonntach? ich hätte da auch noch zeit, aber wohl kein auto
d.h. tour ab sifi, alte säcke und vvs bike park, oder mich holt jemand ab

ich will aber morgen (nach fussball) noch zum dirk auf die party und deswegen nicht um 9:30 in WB sein:eek:

..ihr wisst, dass gestern anscheinend rekordregen in wildbad war? vielleicht vorher mal anrufen...

Floater schrieb:
..ihr wisst, dass gestern anscheinend rekordregen in wildbad war? vielleicht vorher mal anrufen...

Das wäre wohl angebracht. Der Newsticker auf der HP links lässt folgendes verlauten:

Die Unwetter der letzten Zeit haben die Strecken in Mitleidenschaft gezogen, deshalb werden wir am 15. Juli wieder einen Arbeitseinsatz starten.

wieso erst am 15:confused: - ist ja dann vielleicht doch nicht so schlimm

@walde
meine Oma liegt im Krankenhaus und wenn meine Eltern da dieses WE hinfahren, dann fahr ich auch. Ansonsten kommm ich wenn's von oben einigermaßen trocken bleibt.

Der DH ist auf jeden Fall fahrbar, ich denke das bezieht sich eher auf BX und Dual. Ich kann da leider nicht anrufen, weil mit den Jungs von Bikers Paradise und mit der Stada will ich nix zu tun haben :p

Morgäääääään,
ich bin wach,
war den fette Fete gestern
e030.gif
,
das Feuer brennt bestimmt immernoch :lol:

Danke an DD und hier nochmal's schriftlich:

k034.gif
k004.gif

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Von mir auch die besten Glückwünsche ans Geburtstagskind!!! Hoffe Ihr habts gestern ordentlich krachen lassen!!!

Backwoods schrieb:
Hi,

ich werde heute nachmittag noch von sifi aus zu ner runde richtung uni, B-trail, solitude, burg d aufbrechen.

@sms wenn du bock hast können wir uns unterwegs irgendwo treffen
Sorry,12:54 Uhr war ich schon unterwegs....
bin den ganzen Tag, bis jetzt, rund um Stuttgart rumgegurkt.... musste auch mal wieder sein. :daumen:

@DD
Von mir auch noch hier öffentlich ALLES GUTE;) .
Sorry, dass ich nicht da war, aber wir mahcne mal bald wieder nen Trip zusammen

Hallo,

ich versuche seit gestern den zweiten Zeitungsartikel aus der Kreiszeitung hochzuladen, wenn ich aber auf das Photoalbung klicke bekomme ich jedesmal das Bild "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Geht Euch das auch so oder liegt das wieder an einer so blöden Sicherheitseinstellung?

Übrigens soll morgen noch ein Artikel in der BB-Kreiszeitung über unsere Bahn kommen. Ich komme erst am Freitag wieder, dann werd ich ihn aber mal (vorausgesetzt das Fotoalbum funzt wieder) hier hochladen.

Grüsse und bis demnächst
ra.

Der Ricktick hat ja nen Shop und macht morgen ne Bestellung bei 661.
Wenn jemand was braucht könnt Ihr Euch bei Ihm melden. Wenn was zusammen kommt, gibbet auch ne bissle RAbatt. Schreibt Ihm also bei Interesse ne PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück