Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist sehr bitter. Aber "publiziert" hat das hier in letzter Zeit sicher niemand. Nicht einmal der Name ist mehr gefallen. Also daran liegt es bestimmt nicht.
Die Bilder (zumindest von mir) waren immer so nah aufgenomen,dass ausser dem Fahrer nix zu sehen war...

Ist auf jeden Fall sehr schade um die schöne Strecke

brumbrum schrieb:
Hoy Leute, wir hatten heute im Korber Wochenblatt ne sehr negative Resonanz auf den KK. Die Strecke wird, so wie es aussieht die nächsten Tage Platt gemacht, danke hier schon mal an alle, die es im Internet so schön publiziert haben. Der KK ist somit Geschichte.
Was soll ich dazu noch sagen ...

schei$$e, da krieg ich echt voll denn hass auf die föster :mad:
aber wie der koeni schon gesagt hat, war hier seit langem selbst die abkürzung tabu :heul:

geht morgen eigentlich jemand biken?

@brumbrum:
kannste den artikel mal scannen? würde mcih ja schon interessieren. vielleicht dann doch per mail schicken und nciht hier reinstellen. man muss ja nciht ganz stuggi noch mit der nase drauf stossen. (auch wenns scheinbar ja zu spät ist)

Naja, ich würde die Sache mit dem KK eher als Chance sehen, den Artikel aus dem Mitteilungsblatt gibt es als PDF ---> http://publish.kommonline-gmbh.de/data/news/1215-1154012120.pdf
Mit einem Verein im Rücken könnte ich mir vorstellen eine legale Strecke durchzubekommen, ich denke die Mitglieder des Gemeinderates wissen, dass sie dem "Problem" mit den Mountainbikern nicht Herr werden indem sie Bäume fällen und die Strecke zulegen oder abreissen.
Mit einem MTB kann man sogut wie überall fahren, dass haben die Mittlerweile auch bemerkt glaube ich.
Ich hatte mir zwar geschworen das nicht mehr zu tun, werde aber doch nochmal einen Vorstoss wagen um zu sehen wie der Standpunkt der Gemeinde Korb aussieht und ob eine Lösung erarbeitet werden kann.

@zombi
Im Beitrag 9327 hab ich Dir geantwortet und Dir die SAche erklärt und Dir möglichkeiten gegeben Schau mal nach ;).
Deine nächste Frage ging an Floater. Der wohnt aber jetzt in Wangen und ist sehr wenig hier im Forum. Die Tour, die ich Dir angeboten habe, kannste gerne mitkommen. Spot´s zeigen wir nicht jedem weil wir Dinge,die nun doch eingetreten sind, vermeiden wollen.
Komm einfach mal mit wenn gefahren wird und dann sehen wir weiter.

@Brumbrum
Ich finde es Schade, dass gerade Du, uns leicht unterstelltst das wir das hier breit getreten haben sollen. Wir sind gerade die, die niemanden einfach so nen Spot zeigen. Im Gegenteil, wir stoßen Leuten mehr vor den Kopf in dem wir Ihnen sagen, sorry machen wir nicht.
Wir, die sofa´s, sind froh das zu kennen und ruinieren uns nicht selbst ne Strecke auf der wir fahren dürfen :cool:
Mal von dem Dreck wie Müsliverpackungen und Wasserflaschen die wir von anderen mitnehmen abgesehen.

So, und jetzt kann ich sagen, dass ich auch verärgert bin :mad:

@Morzine
:love:

Hab den Artikel mal gelesen. Die Begehung gibt es seit "Jahrzehnten".
Ist auch klar, dass die sich dran stören!
Übrigens weis jetzt jeder nach dem Artikel wo das ist :(
Ich denke bis jetzt war es ein gut gehütetes Geheimnis.

Naja, so ganz negativ scheinen das einige der Leute ja nicht zu sehen. Vielleicht gibts ja echt ne Chance...

Steppenwolf-RM schrieb:
Hab den Artikel mal gelesen. Die Begehung gibt es seit "Jahrzehnten".
Ist auch klar, dass die sich dran stören!
Übrigens weis jetzt jeder nach dem Artikel wo das ist :(
Ich denke bis jetzt war es ein gut gehütetes Geheimnis.

Na logo weiss das jeder, steht ja in der Zeitung... und nicht nur in einer.
Nur zur Erinnerung, dieses Mitteilungsblatt hat jeder im Briefkasten, es ist von der Gemeinde Korb.
In der Waiblinger und Winnender Zeitung stand der Atikel auch.

Um sich zu verstecken ist es jetzt zu spät, mal sehen ob ich was erreichen kann.

tach tach,
bin dann jetzt auch zu hause. mir hat es sehr viel spass gemacht. bin nächstes jahr wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt.
fang dann jetzt auch an das video zu schneiden.
@dirk
es gibt leute die den avoriaz dh sehr geil finden und nur darum nach port du soleil gehen:heul: . naja was soll ich dazu sagen.
also noch nen schönen tag
björn

@ricktick
Danke, daß Du das Ganze nicht aufgibst! Wenn Du Hilfe brauchst, gib Bescheid!

@Morzine-Crew-Members
Danke noch einmal an alle für eine tolle Woche! Es war echt *ka-wumm* bombastisch! Und die neuen Trails waren einfach nur *nnnn-jeeeeonnnggg* geil! Comic-Sprache rules :lol:

@boerni
Ich habe noch eine Tupper-Schüssel von Dir... wollte das ja nicht gleich jeden wissen lassen, aber uuuupppsss - nun isses raus! :D
Wegen Avoriaz: streu' jetzt bitte nicht noch Salz in die Wunden :heul: Ich habe das immer noch nicht verkraftet! :heul: Mein Ego ist am Boden! *crash-boom*

@driver79
Guckst Du PM!

Hmm, was soll ich dazu sagen... irgendwie "alle Jahre wieder" vielleicht, oder?

Beides (Abriss und Versuch einer Legalisierung) hatten wir doch schon. Das ganze kocht eben all paar Jahre wieder hoch. Ich denk so wird es auch diesmal sein.

Über ungelegte Eier würd ich mich aber mal nicht aufregen. Evtl. bleibt ja doch wieder das meiste stehen. Die Jungs von der Stadt ham doch auch kein Bock... Der Artikel ansich ist ja garned so wild geschrieben. Hört sich doch so an, als ob man an einer Lösung arbeite. Evtl. ist es echt eine Chance! Für die steigende Freizeitnutzung des Waldes können wir ja nix, dass ist eben ein Problem des Ballungsraumes Stuttgart. Über kurz oderlang wird sich das Wild eben weiter in die richtig tiefen Wälder zurückziehen die gibt nämlich schon noch (aber halt ned zwischen Korb und Winnenden).

Natürlich ist das Ganze immer sehrsehr schade, vorallem wo ich jetzt grad wieder Spass dran gefunden hab! :(

Basti, ich wünsch Dir viel Erfolg! An einer etwaigen Unterschriftenliste würde ich selbstverständlich beteiligen.

Grüße aus Franken an die Feiffen aus Morzine :D

Sind auch wieder heil heimgekommen.
Räder waren ja etwas kompakter als auf der Hinfahrt zu verstauen :rolleyes:

oBATMANo schrieb:
Grüße aus Franken an die Feiffen aus Morzine :D

Sind auch wieder heil heimgekommen.
Räder waren ja etwas kompakter als auf der Hinfahrt zu verstauen :rolleyes:

Hallo,
hoffe, dass das mit Eurem "Faltbike" gut ausgeht. Mal sehen, wie kulant da Specialized ist.

@Morziner
Goggle kennt den P-Barsch übrigens nicht :lol:

Hey Heimkehrer,
meine Prüfungen sind fast allevorbei und ich war fast nen monat nicht biken.
Ich hab jetzt erst mal frei.
Ich würde vollgern nach B-mais, Winterberg, Todtnau etc. , aber dafür reicht die Kohle gerade nicht. Wenn mich jemand aber mal nach Wildbad begleite würde, wäre es eine wahre Freude:) .
also meldet Euch

bin nun auch fast heile wieder zuhause angekommen :mad: .
rennen fahren ist halt doch gefährlicher als ne woche dh in portes du soleil zu fahren :lol: .

@ dangerousD

geld ist unterwegs.

oBATMANo schrieb:
Werden uns erst mal mit der Liftbetreibergesellschaft in Verbindung setzen.
Hege darin zwar keine all zu großen Hoffnungen, aber mal sehn.
Nur so als Tipp:
Ich kann mich noch ganz genau errinnern, dass du erzählt hast,
das nicht deine Freundin das Rad an den Gondelhaken gehängt hat, sondern der Typ von dem Lift. Und deine Freundin hatte sich noch gefreut, dass sie das schweeere Rad nicht hochzuheben braucht. ;)

BobZombie schrieb:
@floater

wo wollts ihr am Mi fahren bzw was für ne runde?

wie der steppi schon sagte, ich wohn nicht mehr in stuttgart und wenn ich dort auf besuch bin, dann meist ohne internet.

im übrigen geht es sicherlich auch den eingefleischten sofahs ab und an so, dass sie überlesen, nicht informiert werden...oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück