Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich werd wohl unter der Woche mal noch nach Wildbad fahren. Hat jemand Zeit?

Hi,
das weiß ich nicht genau, weil ich wegen meinen Prüfungen vor 4 Wochen das letzte Mal da war. Da wars aber wunderbar

Bin morgen im Wald unterwegs wenn es nicht regnet oder was dazwischen kommt.
SMS, bist dabei? Ist ja hinterm HAus ;)
Brauche dann auch Dein Howitzer Lagerschlüssel.
@driver
Auch dabei?

Übrigens war der Wald heute sehr geil und null Matsch. Allerdings hatte ich DAnk Minion XC KArkasse 2 Platten :( Nu isser nimmer drauf :daumen:
Jetzt muss ich wieder mehr Beinschmalz investieren. Aber besser als ständig nen platten Reifen.

Hi,
Ich fahr nächste woche wahrscheilich mit dem Rene mal nach Totdnau. Unter der Woche allerdings. Wir wollen das so billig wie möglich machen, wenn also noch wer mit will, gerne hier bescheid geben. Wenn es mehr werden holen wir uns ein Anhänger für die Bikes

Steppenwolf-RM schrieb:
Bin morgen im Wald unterwegs wenn es nicht regnet oder was dazwischen kommt.
SMS, bist dabei? Ist ja hinterm HAus ;)
Brauche dann auch Dein Howitzer Lagerschlüssel.
@driver
Auch dabei?
Nebenbei,
wenn ihr nach den bekannten Trials noch Luft habt: Es ist wie ich vermutete, weiter weg vom Haus gehen die Trail weiter runter....:D

Wir sollten im September echt mal noch nach b-mais. Der Dh is ja fertig und jetzt schaufeln die schon wieder wie die bekloppten. Kein Bock das jetzt zu verlinken, aber. im ddd-bereich stehts

@Koni
Das steht ja schon fest. Müssen halt noch nen Termin finden. Einen trockenen. Der Dh ist ja jetzt nicht mehr steinig sondern Matschig bei Regen :heul:

Koeni schrieb:
Hi,
Ich fahr nächste woche wahrscheilich mit dem Rene mal nach Totdnau. Unter der Woche allerdings. Wir wollen das so billig wie möglich machen, wenn also noch wer mit will, gerne hier bescheid geben. Wenn es mehr werden holen wir uns ein Anhänger für die Bikes

Dann kann der rené ja wieder neue verbrauchsrekorde mit dem subaru brechen!

Floater schrieb:
Dann kann der rené ja wieder neue verbrauchsrekorde mit dem subaru brechen!

rené b.? ist die z150 schon zurück? evtl. wär ich da auch dabei, mal schaun...

floater, ich hoff mal mein roomy aka "philipp von der asta" hat dich am donnerstag nicht allzu sehr belästigt- wir konnten uns dann gerade noch so einer schlägerei entziehen die er irgendwie angezettelt hat...

Jo, rene b.
Die Gabel kommt am Samstag wahrscheinlich.

und Jörg, sag nicht solche Sachen, ich hab doch kein Geld:heul:

@ Steppenwolf-RM

bin nicht dabei. hab gerade erst feierabend gemacht. ja du hast richtig gelesen, ich arbeite wieder. :daumen:

@sms
Du musst Dich auch mal mit Deiner Freundin unterhalten ;)

Wollte gerade losfahren und da hat sich der Himmel geöffnet :eek: Und das nicht schlecht. Da hab ich es sein lassen.
Ich brauchte auch noch einen anderen Innenlagerschlüssel und Robert hat auch nen Innenlagerschlüssel der auf das Howitzer zu passen scheint.
DAs weis ich morgen. Wenn nicht, komm ich noch auf Dich zurück.

@Driver

:daumen: Dann is ja gut.

BTW: Hat eigentlich jemand Bock am WE so um Stuttgart unterwegs zu sein?

Man sollte die Chance nutzen, bevor es wieder richtig heiß wird!!

de

@de reu
Wenn mein Demo am WE wieder geht und das Wetter ok ist. geh ich ehr bergaub fahren. Runden durch den Wald ehr unter der Woche ab 17:30 Uhr. Am WE ist eh zuviel los, wie ich in letzter Zeit bemerkte.
Wo willste denn eigentlich fahren?

...nicht, bevor es wieder heiß wird, sondern, bevor es anfängt zu schneien ;).

ich würde mich über Unterstützung am Sonntag in Wildbad freuen

Also, mal ganz ehrlich, auch wenn ich mich jetzt ebensfalls als Sonntagsfahrer oute, was mir ziemlich schnuppe ist, ich habe nunmal auch nur Sonntags Zeit, mich für ein paar Stunden von meiner Familie zu lösen und mich auf's Radel zu schwingen. Am liebsten fahre ich auf dem Taubertal Radweg

:daumen: :daumen: :daumen:

Steppenwolf-RM schrieb:
@de reu
... ehr unter der Woche ab 17:30 Uhr. Am WE ist eh zuviel los, ...
Wo willste denn eigentlich fahren?

ersteres ist für mich halt nen bischen früh, aber ich verfolg das hier mal..
Zweites ist völlig richtig!
3. Stelle oder Vaihingen(Uni)

CU De

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück