Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerg10 schrieb:
@guddn
Ich weiss nicht wie groß Dein Rucksack ist, aber in meinen bekomme ich gerade eine Thermoskanne mit Glühwein und ein paar von Muttis Keksen :lol:

Oha, da geht einiges... Is ja schließlich mein Kofferraum ;)

Grill plus Schnitzel plus Jever muß da reingehen!!! :daumen:

Naja, wenn ich denn nen Grill noch vorm Sonntag erwerben kann?!

Glühwein und Muttis Kekse sind nix für mich :D

guddn.

AUFWACHEN!!!!

Wer geht heute so ab 13-13:30 zufällig zu den Eichhörnchen?
Würde gerne gehen aber alleine is mir das zu langweilig und zum anderen wäre es besser wenn noch jemand da ist.

BItTE MELDEN. :anbet:

Wegen morgen,

ich hab noch nen halben KAsten Schwabenbräu Weihnachtsbier hier rumstehen. Den bring ich morgen mal mit.

Wie komm ich da eigentlich hin? Wo ist´n das?

Wegen morgen,

ich hab noch nen halben KAsten Schwabenbräu Weihnachtsbier hier rumstehen. Den bring ich morgen mal mit.

Das würde mich auch noch interssieren!

mit viel Glühwein und Bier ist halt nicht. Ixch werde mit dem Auto kommen - die öffentlichen sind mit bis da hoch zu umsständlich und das dauert viel zu lange.

da: ;)
Genau, BMX bzw. Dirtbahn:

Rommelshausen

Das wichtigste in Kürze:
rommels1_500.jpg

Anfahrt:

Rommelshausen liegt in der Nähe von Stuttgart direkt neben der Stadt Fellbach. Von Stuttgart kommend über die B14 bis zur Ausfahrt Fellbach Süd, dann Richtung Rommelshausen und der Beschilderung Richtung Schwimmbad folgen. Der Dirtpark liegt direkt am Ortsausgang, einen großen Parkplatz gibt es direkt vor dem Schwimmbad.
Alternativ die S-Bahn Linie S2 von Stuttgart aus Richtung Schorndorf nehmen und an der Haltestelle Rommelshausen aussteigen. Dann per Muskelkraft ortseinwärts Richtung Schule / Schwimmbad.

Steppenwolf-RM schrieb:

Halbstündlich mit der S2 in Richtung Schorndorf in 17min ab HBF Stuttgart.
Fünf nach bzw. 35 fährt regelmäßig eine S-Bahn.
Direkt hinter Waiblingen kommt der Haltepunkt Rommelshausen.
Vom Bahnsteig gerade aus Richtung Stadtkern und dann ab dort links halten Richtung Sportanlagen/Schwimmbad orientieren. Fahrzeit ca. 5min.

Hatts auf anhieb gefunden.

Nicht sooo aufwändig ;)

Hi,

kann mir mal jemand nen tip geben, welches von meinen beiden, für dirtbahnen eher ungeeigneten bikes, das brauchbarere für rommelshausen ist?

oder anders gefragt mit welchen bikes kommt ihr steppi, holk, sms usw.

thx

bis morgen

werd mitm dmr erscheinen, ist jetzt endlich für sowas geeignet:lol: .

@ sms

morgen um 11:30 bei dir vor der haustür???

bilder sind schon hochgeladen, zumindest nen paar schöne. zu finden in meiner gallerie!!! wer die größer haben will oder die nicht so schönen haben will, soll sich kurz melden. die zwei letzten bilder sind leider nix geworden.

Hoppla,

war dann wohl doch länger unterwegs als gedacht das WE...

Naja, wie ich sehe habt ihr Spaß gehabt, wäre geren mit dabei gewesen :heul:

Gruß guddn.

bilder sind schon hochgeladen, zumindest nen paar schöne. zu finden in meiner gallerie!!! wer die größer haben will oder die nicht so schönen haben will, soll sich kurz melden. die zwei letzten bilder sind leider nix geworden.
#

Schade um die Gruppenfotos, aber wir schieben es einfach auf die Kiddies, die mit Deiner HighTech Kamrea nicht umgehen konnten :lol:

Hallo allerseits,

bin nicht neu hier (da vom Tourentreff Siebengebirge @Bonn), bin aber zwischen Weihnachten und Neujahr im Stuttgarter Raum, genauer gesagt Bietigheim.

Wollte euch mal fragen, ob ihr auch die ein oder andere Tour macht und einen "nei gscheckten Schwaben" mitnehmen würdet?

Wäre echt nett!

Danke und Grüßle
Markus aka windsurfenXXL

Hallo allerseits,

bin nicht neu hier (da vom Tourentreff Siebengebirge @Bonn), bin aber zwischen Weihnachten und Neujahr im Stuttgarter Raum, genauer gesagt Bietigheim.

Wollte euch mal fragen, ob ihr auch die ein oder andere Tour macht und einen "nei gscheckten Schwaben" mitnehmen würdet?

Wäre echt nett!

Danke und Grüßle
Markus aka windsurfenXXL

Cool, einer aus meiner alten Heimat. Kennst Du auch die Wälder um Lohmar und den HoTschiMinh-Pfad ? Wahnbachtalsperre ?

Touren werden hier natürlich auch gefahren. Einfach mal reinschauen, das findet alles meistens recht kurzfristig statt.

@Steppi & Mantra
Mittwochvormittag nochmal hüpfen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück