Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher war sogar die Zukunft besser.

Früher war eber Früher und damals war halt alles besser!!!

vor der Erfindung der Canti-Bremse brauchte man zum Bergabfahren auch nur kleine Hügel...
Und vor der Erfindung der Federung auch keinen Lift um den Berg raufzukommen.....

Früher halt...

BTW:

Sa. gehts nach LaGarve, da is jetzt nämlich ganz viel Schnee...
und wenn ich wiederkomm is hier hoffentlich mal Trocken..

Cu De

o.k.
1. Problem: Innenlagerwerkzeug Shimano Hollowtech 2, und zwar das kleine, mit welchem man von innen die Kunststoffschraube zum Klemmen der Kurbeln dreht.
(Nicht das Werkzeug für aussen, das hab ich )

Kostet im Radladen 1,99 Euro
Wenn Dein Demo morgen laufen sollte und es nur an der Schraube liegt, kann ich Dir eins mitbringen. Ansonsten nat. auch. Bin heute eh in Vaihingen und kann auch mal schnell in den Laden huschen.

@Brumbrum

:rolleyes:

Bist morgen ab 13:30 beim jagen?

DAnn kläre ich Dich auch auf. Is nix wichtiges.
Du hast halt nicht´s gelesen sondern einfach nur Deinen Post gemacht. DAran liegt es. Hängt mit dem Bild vom Guddn zsamma. :D

@all

Ist sonst noch wer jagen?

Weiß net, ob ich am Samstag Zeit hab -- Hundeschule und so. Wenn, dann erst später. Aber wie isses am Sonntag ??

...und zur Not kann man daraus auch eine leichtgewichtige BMA basteln. Wäre sicher auch noch was für unseren Kailinger :D

Kann morgen leider nicht mit zu den Eichhörnchen, war dafür aber heute schon mal ein paar Stunden in Markgröningen. Dieser neue Hobel macht echt Spaß :D Will das Baby demnächst aber auch mal auf Waldboden testen :love:
Aber keine Angst, das große Weiße darf auch bald mal wieder raus. Morgen kommt mein "Rennlenker" - also ein flacherer als vorher. Der muß dann natürlich auch mal getestet werden. Aber wohl erst nächstes WE... bin ab morgen verplant.

Hi,
ich geh demnächst nen neuen schaltzug holen und mach das rad halbwegs fahrbereit, dann pack ich die kamera ein, schnapp mir den Jakob und bin dann auch irgendwann heute bei den Eichhörnchen zu finden.

bis dann :)

@ Kailinger

gute besserung. aber es wird bestimmt in den nächsten 6 wochen nochmal scheinen, wo ma eh net fahren kann:rolleyes:

@all

werd heut nachmittag ne runde im wald vom sms drehen. so ca. 13:00 bis 14:00 uhr werd ich dort sein.

edit: bin per mobile-tel. zu erreichen, falls jemand mitfahren will

@sms

werd das tool dann in dein briefkasten werfen.

Hallo Zusammen,

mich gibt's auch noch!

Ist heute nachmittag jemand im wald unterwegs?
Ich werd endlich mal wieder ne runde drehen.

nachträglich noch glückwünsche für die zahlreichen neuen bikes
und gute besserung an die/den verletzten.

ich hoffe man sieht sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück