Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hab ich bock, aber ich kanns mir grad echt net leisten. Falls du nach Wildbad
gehst, kannste mir aber bescheid geben, da wär ich dabei. Wildbad kostet mit Sprit noch weniger als in Todtnau nur die Liftkarte. Ich weiß nur noch net, ob ich dann halbtageskarte fahr...

Ich geb Dir dann Bescheid.Dann muss ich wenigstens dort nicht nicht alleine fahren. War schon lange nicht mehr in WB.

also, der mike is in todtnau morgen, is auch jemand in wildbad ?

ich bin jetzt mal weg heute abend. Wär schee, wenn sich noch jemand meldet wegen morgen. Nummer habt Ihr ja alle. Ansonsten bin ich wohl halbtags da von 10 bis 2...

Mangels Gabel am Downhiller (BTW: Top Job, Sport Import! :mad: ) war ich gestern abend Frust abbauen in Markgröningen... und habe mich sogar abends um acht noch fast totgeschwitzt! Heute dann mit Delf Singletrails im Schönbuch fahren - immerhin sind wir in der ersten Stunde trocken von oben geblieben. Dann setzte dieser schöne warme, aber auch ziemlich nasse Regen ein... na ja, dann also noch eine Stunde im Regen gefahren. Zu Hause lief dann uns dann das Wasser aus den Schuhen...

Morgen vormittag will ich - je nach Wetterlage - mal nach Rommelshausen (oder evtl. doch wieder Markgröningen) fahren. Jemand dabei? Wollte auf jeden Fall 2 Stunden fahren, Start um zehn... Meldet Euch einfach,

bis denne :winken:

der D

wie lang is denn die gabel schon bei denen?

hätte da noch ne ersatzgabel rumliegen, wenn du mal ne dorado testen willst gib bescheid;) . bin aber ab donnerstag ca. 16:00 uhr aufm weg nach ilmenau.

Jungs, Todtnau war der Hammer!!!
Das feuchte von Oben hatten wir allerdings auch. Aber gerade das, hat es so richtig geil gemacht :daumen: Wir waren eigentlich raften :lol: und haben einige Seen überwunden. Auch gab es kurzfristig keine Wurzelpassage mehr. Die wuzeln waren sozusagen unter Wasser. WAr ein komisches Gefühl die Wuzeln nur zu spüren statt zu sehen :cool:

Sehr geil!

@Driver
Der "Dirt" ist echt Mist. Wird aber geändert!

@driver
Danke für das Angebot... aber ich schaue mich gerade nach einer eigenen Alternative um. Eine mit M am Anfang und drei gleichen Zahlen im Namen. Die Boxxer an sich ist zwar eine gute Gabel, aber der Pflegeaufwand und die damit verbundenen Wartepausen sind mir einfach zu viel...

@steppi

gut das ich nicht der eizige bin, der den dirt net mag...
hoffentlich ändern sie den bevor ich das nächste mal in todtnau bin

@ dd

dann eben net:D ich hab mit meiner boxxer keine probleme.....

@sms

Habe ich gemacht, da ist aber nix drin :heul:

@driver

Dann warte mal eine Saison ab ;) Im Ernst: will halt - so wie Du - auch eine Alternative haben. Damit ich im Fall der Fälle fahren kann und nicht warten muß...

@all
Bin dann ab zehn etwa in Rommelshausen... auch wenn ich die Hoffnung fast aufgegeben habe, dort jemanden von Euch zu treffen :heul: Laßt mich nicht allein!!! :anbet: :D

@sms

Gefunden! :D

@de_reu

War lustig heute, und trockener als gestern. War ja lange nicht mehr in Rom, der Wallride und die Jump-Box sind eine echte Bereicherung. Macht richtig Laune! :daumen:

wie sieht's aus? hat unter der Woche jemand Zeit?
Di. (morgen)?

Is wahrscheinlich ziemlich schlammig, daher RH oder SMS?

de

@sms

Mußt Du verzweifelt sein, wenn Du jetzt schon den Delf einlädst ;) :lol:

@de_reu

Im Feierabendverkehr durch Stuttgart dauert mir zu lange... werde wohl hier eine Runde drehen, der Fitneß wegen. Auch wenn ROM lockt...

Sooo,

habe vorhin mit da_captain gesprochen, der wäre heute abend (Dienstag) mit in Rommelshausen von der Partie...

Ich wäre nach dem Schaffen so gegen 19:30 anwesend, da is ja noch a weng hell :daumen:

Noch jnd. Interesse? De?

@ backwoods: klingt fein mit ES, will mich auf jeden Fall dort nochmal umsehen... aber dreckiges Rad is nich... bin grad soo verwöhnt :D

@ sms: Brechsand?! Wo hats dich zerlegt?!

Na dann gute Nacht, guddn.

da wo er seine schicke verletzung her hat.
Gell die is schick
dyn_2_36_13_0_0_0_0_0_0.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück