Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meld mich mal für nächste woche ab, werd nen paar bikeparks unsicher machen:lol:
morgen is todtnau dran. und nächstes we, wenns gut läuft, werd ich dann in rittershausen das rennen mitfahren.

kleines update am 2stage: foto!!!

bis die tage...

@sms
ja, wenn er sowieso bei dir vorbei kommt, kannste sie dem Mike mitgeben. Ich hoffe, er verkauft die nicht gleich weiter :)

Ich war heute erst um 16Uhr unterwegs, aber jede Menge Biker unterwegs, halt doof wenn man keinen kennt:(

Was die Eichhörnchen betrifft, vielleicht erfahre ich es ja wenn ich mal bei Euch mitfahre.Kommende Woche jemand Abends Zeit?

Sind uns vielleicht zufällig begegnet? Ich (blaues Trikot) mußte ausweichen und Ihr (zwei) seit bergan geradelt.Kurz nach dem DH in der Nähe des Verkehrsübungsplatzes, Glemseck.

Sehr fein geworden :daumen: Warum die Gizmo als Kefü, die E.13 Lightguide ist fast 200 g leichter und funzt auch klasse :) Die 17 vor dem Komma ist auch mein Ziel, aber da muss noch einiges runter, bin jetzt bei 18,4 kg :)
Aber die E13. hat keinen Bashguard und darauf möchte ich nicht verzichten.
Ich habe nicht so viel Geld für neue XT-Kurbeln wie Driver :rolleyes: übrig.

So ein Bashquard wiegt übrigends bestimmt >200g.

Aber die E13. hat keinen Bashguard und darauf möchte ich nicht verzichten.
Ich habe nicht so viel Geld für neue XT-Kurbeln wie Driver :rolleyes: übrig.

So ein Bashquard wiegt übrigends bestimmt >200g.
Das ist ein Argument. Aber wieso neue XT? Hab hier die alte XT und die 2008er, die neue ist ca. 25 g leichter (ohne KB). Da lohnt sich ein Umstieg ja nicht wirklich :)

Salut miteinander,

bin jetzt nach einer Woche PDS wieder heil und ohne größeren technischen Schaden wieder zurück. War einfach nur geil, bis auf einen Tag Regen hatten wir super Wetter. Die Jungs hatten die Strecken auch richtig gut prepariert.

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und bin BB. Wer lust hat mal unter der Woche ne Tour zu fahren, einfach Bescheid sagen, da läßt sich bestimmt was einrichten.

Grüsse
ra.

So, DAnk SMS ist im kleinen jetzt ne Boxxer Ride.
Ich werde, soweit es das Wetter zulässt, am Mittwoch biken gehen.
Abfahrt so 17 Uhr hier an der UNI. Wer also Bock hat, kann sich ja melden.
Runde wie üblich. Unitrail, Botnang, Krumbach und noch den, wohl immernoch, verbauten Speedtrail und zurück zur Uni. GGF. noch Bergheim. Aber das weiß ich nicht wie es aussieht. Dunkel isses ja auch schon um 19:45 Uhr.

@Holk
Wo ist das Bild entstanden? Hab ja ne gute Orientierung aber ich weiß nicht wo das sein sollte. Bist Du das eigentlich??? Ne 66 haste ja :p

Ich werde, soweit es das Wetter zulässt, am Mittwoch biken gehen.
Abfahrt so 17 Uhr hier an der UNI. Wer also Bock hat, kann sich ja melden.
Runde wie üblich. Unitrail, Botnang, Krumbach und noch den, wohl immernoch, verbauten Speedtrail und zurück zur Uni. GGF. noch Bergheim. Aber das weiß ich nicht wie es aussieht. Dunkel isses ja auch schon um 19:45 Uhr.

Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, würde ich mitkommen. Ich rufe Dich aber vorher noch mal an.

Grüsse ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück