driver79
dh-rentner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen hat mich der Postbote geweckt....![]()
Wie geil:
Seit dem war ich im Keller und siehe da:
Ziel war unter 18 Kg
Das ist ja wie Weihnachten!!
Wie sieht das mit morgen nachmittag aus?
De
Was um Himmels Willen ist Eichhörnchen jagen??
Wo ist das?
Hey,ich meld mich mal ab für's Wochenende. Meine Felge is heute endgültig gestorben...
Ich könnte ja nen Bild von meinem Keller machen. DAnn weißt Du was passieren wird@sms
ja, wenn er sowieso bei dir vorbei kommt, kannste sie dem Mike mitgeben. Ich hoffe, er verkauft die nicht gleich weiter![]()
Mal sehen, vielleicht hab ich zeit.
Werde dann wohl die gleiche Runde wie letztes WE ab Uni fahren.
Für die Trails oberhalb RH ist mir's zu nass gewesen die letzten Tage
14:30 Uni?
bin morgen mit Kamera bei den eichhörnsche. So als kleiner Anreiz![]()
Sehr fein geworden
Aber die E13. hat keinen Bashguard und darauf möchte ich nicht verzichten.Sehr fein gewordenWarum die Gizmo als Kefü, die E.13 Lightguide ist fast 200 g leichter und funzt auch klasse
Die 17 vor dem Komma ist auch mein Ziel, aber da muss noch einiges runter, bin jetzt bei 18,4 kg
![]()
Du warst nicht da, oder hast Du dich versteckt ??
Das ist ein Argument. Aber wieso neue XT? Hab hier die alte XT und die 2008er, die neue ist ca. 25 g leichter (ohne KB). Da lohnt sich ein Umstieg ja nicht wirklichAber die E13. hat keinen Bashguard und darauf möchte ich nicht verzichten.
Ich habe nicht so viel Geld für neue XT-Kurbeln wie Driverübrig.
So ein Bashquard wiegt übrigends bestimmt >200g.
@ra.
Wo ist das Bild entstanden? Hab ja ne gute Orientierung aber ich weiß nicht wo das sein sollte. Bist Du das eigentlich??? Ne 66 haste ja![]()
Wo ist das Bild entstanden? Hab ja ne gute Orientierung aber ich weiß nicht wo das sein sollte.
Ich werde, soweit es das Wetter zulässt, am Mittwoch biken gehen.
Abfahrt so 17 Uhr hier an der UNI. Wer also Bock hat, kann sich ja melden.
Runde wie üblich. Unitrail, Botnang, Krumbach und noch den, wohl immernoch, verbauten Speedtrail und zurück zur Uni. GGF. noch Bergheim. Aber das weiß ich nicht wie es aussieht. Dunkel isses ja auch schon um 19:45 Uhr.