Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auf deine Empfehlung hin hab' ich mir die T8 bestellt *schluck* :D
Meine geht gut :D :lol:
WAr aber auch gleich am Anfang weg zum Knopf gängig machen.

MAn muss sich nicht mit allem zufrieden geben :daumen:
Auch wenn das die erwünschte und oft praktizierte Methode ist. Bekomme mein Geld schließlich nicht geschenkt. Ich schweife ab :eek:
Zur allergrößten Not muss der Terror Mike wieder ran. Und dann ist Alarm auf der Farm :p

Das hatte nat. nix mit Dir zu tun Zerg. Mir war gerade so :cool:

Meine geht gut :D :lol:
WAr aber auch gleich am Anfang weg zum Knopf gängig machen.

MAn muss sich nicht mit allem zufrieden geben :daumen:
Auch wenn das die erwünschte und oft praktizierte Methode ist. Bekomme mein Geld schließlich nicht geschenkt. Ich schweife ab :eek:
Zur allergrößten Not muss der Terror Mike wieder ran. Und dann ist Alarm auf der Farm :p

Das hatte nat. nix mit Dir zu tun Zerg. Mir war gerade so :cool:

Ich mag' dich auch als Terror-Mike ;)

So, Dirk und ich waren ja am WE in Großheppbach. DA hab ich mal mit meiner "Profikleinbildkamera" versucht Serienbilder zu machen. Naja, die Dinger sind nicht dafür geschaffen. Irgendwie sind die Serienbilder alle unscharf. Aber ich zeig Euch die trotzdem :eek:
Meine diletantischen Versuche "mach eins aus 3" werdet Ihr unschwer erkennen können.

Und los geht es:
1table2.jpg

jetzt der große nach dem Anlieger: Er hat Ihn gepackt!
lange_table2.jpg

waschbrett.jpg

anlieger.jpg

Beim nächsten mal sollte lieber Koni wieder die Bilder machen. :daumen:

Hi zusammen,

ist denn jemand von den Herren kommendes WE auf der Jagd nach Eichhörnchen?

Werde Zeit haben und würde vorbeikommen. Gerne auch zur Unterstützung eventueller baulicher Maßnahmen.

VG

Walde

@all: Dann jetzt noch mal die Frage - irgendwer (außer steppi, dirtmag und mir) Bock auf Todtnau morgen? Wetter wird ja bestens... und Todtnau ist immer einen Besuch wert...

Nein, weil ja alle nach Aichwald kommen hoffentlich und mit mir feiern ;) .

wo würdet Ihr denn n Laufrad zentrieren lassen ? Hab's aufgebaut und macht auch nen guten Eindruck, aber ich hab ja keinen Zentrierständer, kannst also nicht fertig machen. Im Hinterbau zentrieren is mir zu doof, bin ja kein Ossi :eek: :D

Ich meld' mich mal für die nächsten Tage ab, hab' mich beim Einfahren der neuen Gabel irgendwie blöd' abgelegt. Jetzt bin ich erstmal halbseitg gelähmt...:heul:

Euch allen viel Spaß !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück