Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kai :)

Ja, weiß nicht. 1-2 Tage denk ich. Ein Tag geht auch, ist halt nicht ganz so entspannt dann wenn man so viel im Auto hockt.

Kommste wieder nach Aichwald am 15ten?

@koniReis' mal nich' so viel inner Gegend rum, mach' ma' lieber Bilder klar ;) @kailingerWat? Wer bist Du denn? :ka: :D Nach langer Abstinenz auch mal wieder da - willkommen zurück! :winken:@WE-PlanungEigentlich war ja vom Mike und mir angedacht, nach Albstadt zu gehen... aber da dürfte alles aufgeweicht sein. Das macht das Hochschieben nicht wirklich angenehm... :(Als Alternative kommt für mich am Samstag Großheppach in Frage, gern auch in Kombination mit Rommelshausen. Der_KäPtN wäre auch dabei ;) Sonntag morgen werde ich dann eine Runde im Schönbuch drehen...

Servus,

der Mike und ich waren dann heute - ähh gestern ;) - den größten Teil unserer Zeit in Großheppach, was doch recht lustig war. Sind ein paar nette Bildchen und Videos dabei raus gekommen, das Meiste dürfte sich auf Mike's Kamera finden. Sind auch mal kurz in Aichwald gewesen, wo die Strecke fit gemacht wurde für das anstehende Renn-Wochenende. WOW, das nenne ich mal einen 4X für echte Kerle. Da braucht man schon gut Schwung (ergo auch dicke Waden und Oberschenkel), um zügig drüber zu kommen. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, evtl. kommt man ja auch außerhalb des Rennens mal dort zum Fahren. Der Herbst ist ja noch lang ;) Nachher - also nach dem Aufstehen - drehe ich dann mal noch eine Runde im Schönbuch.

Gut's Nächtle,

der D

@sms und brumbrum

Dankeschön :daumen: Mal sehen, wann sich wieder die Gelegeneit ergibt, das Ganze unter die Räder zu nehmen...

...und weg! :cool:

Hi,
kann mir jemand von Euch seinen Zentrierständer leihen ? Sollte halt ne 12er Achse reinpassen. Ich will keinen kaufen :)

@Koni
Hab keinen :cool:

HAst Du WM geschaut? Entweder ist DSL 2000 zuu langsam gewesen oder deren Server war überlastet. HAtte nur alle 2sek. nen Bild :mad: HAbs dann sein lassen.

Wer hat gewonnen und ist Weltmeister?

So Freunde, war jetzt 3 Tage bei Sonne in Flims. Die haben da in den Trails auch ne Menge Holz verbaut, sehr geil. Wie sieht mit nächster Woche aus?
Mi, etc? oder mal wieder nach RH? De

Erstmal Hallo zusammen!
Hab mir gestern ein MTB gekauft und habe vor am kommenden Sonntag das Bike ausgiebig zu testen. hab mir gedacht ich geh mal auf die strecken von Degerloch zum Marienplatz.
Da ich dort noch nie war wollte ich eure nette runde hier mal fragen ob es dort irgendwas zu beachten gibt?
oder vllt ein paar tipps wo man da am besten fahren kann.
mfg gatw

@steppi
dann hab ich da was für Dich. Zwar keine gute Qualität, aber zum anschaun reichts ;)

Erstmal Hallo zusammen!
Hab mir gestern ein MTB gekauft und habe vor am kommenden Sonntag das Bike ausgiebig zu testen. hab mir gedacht ich geh mal auf die strecken von Degerloch zum Marienplatz.
Da ich dort noch nie war wollte ich eure nette runde hier mal fragen ob es dort irgendwas zu beachten gibt?
oder vllt ein paar tipps wo man da am besten fahren kann.
mfg gatw

Servus,
wir fahren ehr weniger am Degerlocher Trail.
Wenn Du Dein Bike testen willst, kannste gerne mal hin. Aber erwarte nicht zuviel. Dort gibt es einfach garnix. Bin auf der Strecke glaube 2 Wurzeln begegnet und das war es auch schon. Jeder Waldpfad bringt Dir mehr zum einfahren Deines Bikes. Was Du dort kannst, ist schnell runter fahren. Aber was technisches, Steine, Wurzeln usw. wirst dort nicht finden. Es gibt dort noch nen Nebenpfad. Da steht nen Minikicker drinne und weiter unten noch nen kleiner Drop mit anschließenden Spurrillen. Da würde ich allerdings aufpassen. Ansonsten ist es ein glatt gewalzter Boden!
Beachten musste eigentlich nix. Solltest evtl. wissen, das ab und an die Bullen abkassieren wenn sie jemanden erwischen:eek:

Viel Spaß :lol:
Wenns nach der 2. FAhrt zu langweilig ist, kannste im Wald um den Fernsehturm evtl. Trails finden.

Also ich werd in Aichwald sein:

dirtflyerrr2.jpg

@Brumbrum
Wenn alles klar geht, bin ich SAmstag in Todtnau. Wenn nicht, also wenn meine NEUE Bremse von Ihrer Generalüberholung nicht zurück ist, wohl Eichhörnchen jagen und die MAnitougabel prüfen :rolleyes:
Oder irgenwann durchdrehen, weil mich das alles :kotz:mit den nicht gescheit gehenden Biketeilen.

Sonntag dann ggf. auch mal in Aichwald vorbeischauen und das Rennen ansehen.

Alles wird gut! Momentaner Puls ca. 160, Gefühlt versteht sich :-)

@sms
Mit dem Spot kann ich leben ;)
Gehöre nicht zu den Leuten die immer alles schön reden müssen.
Ich hoffe danach ist alles OK. Komisch nur, dass in Todtnau alles noch OK war.
Ich werde sehen.

@BAckwoods

Avid Code 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück