Hab auch Urlaub bis 18.9.
Allerdings auch schon so einiges vor. Wärs ein Eintagestrip oder erheblich länger?
Kai
Allerdings auch schon so einiges vor. Wärs ein Eintagestrip oder erheblich länger?
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kailingerWat? Wer bist Du denn?
Nach langer Abstinenz auch mal wieder da - willkommen zurück!
@WE-PlanungEigentlich war ja vom Mike und mir angedacht, nach Albstadt zu gehen... aber da dürfte alles aufgeweicht sein. Das macht das Hochschieben nicht wirklich angenehm...
Als Alternative kommt für mich am Samstag Großheppach in Frage, gern auch in Kombination mit Rommelshausen. Der_KäPtN wäre auch dabei
Sonntag morgen werde ich dann eine Runde im Schönbuch drehen...
- den größten Teil unserer Zeit in Großheppach, was doch recht lustig war. Sind ein paar nette Bildchen und Videos dabei raus gekommen, das Meiste dürfte sich auf Mike's Kamera finden. Sind auch mal kurz in Aichwald gewesen, wo die Strecke fit gemacht wurde für das anstehende Renn-Wochenende. WOW, das nenne ich mal einen 4X für echte Kerle. Da braucht man schon gut Schwung (ergo auch dicke Waden und Oberschenkel), um zügig drüber zu kommen. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, evtl. kommt man ja auch außerhalb des Rennens mal dort zum Fahren. Der Herbst ist ja noch lang
Nachher - also nach dem Aufstehen - drehe ich dann mal noch eine Runde im Schönbuch.

HAbs dann sein lassen. Da kannst du auch mit!So Freunde, war jetzt 3 Tage bei Sonne in Flims. Die haben da in den Trails auch ne Menge Holz verbaut, sehr geil. Wie sieht mit nächster Woche aus?
Mi, etc? oder mal wieder nach RH? De
Erstmal Hallo zusammen!
Hab mir gestern ein MTB gekauft und habe vor am kommenden Sonntag das Bike ausgiebig zu testen. hab mir gedacht ich geh mal auf die strecken von Degerloch zum Marienplatz.
Da ich dort noch nie war wollte ich eure nette runde hier mal fragen ob es dort irgendwas zu beachten gibt?
oder vllt ein paar tipps wo man da am besten fahren kann.
mfg gatw

Ohw ohw ohw,.... Terror-Mike ist auf dem Weg...
.NEUE Bremse von Ihrer Generalüberholung nicht zurück ist, ...

.... wenn meine NEUE Bremse von Ihrer Generalüberholung nicht zurück ist,.
@Mike korrigiere mich, wenn ich falsch liege,wie heist das tolle produkt was man vielleicht besser nicht kaufen sollte?