Wie war das jetzt?
Wer geht morgen, Sonntag, in den Wald biken?
Bei dem guten Wetter nehm ich mir vielleicht doch Zeit![]()
evt. vormittags noch ne kurze Tour; flieg abends nach KI
de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das jetzt?
Wer geht morgen, Sonntag, in den Wald biken?
Bei dem guten Wetter nehm ich mir vielleicht doch Zeit![]()
evt. vormittags noch ne kurze Tour; flieg abends nach KI
de
Hallo,vormittags is nich![]()
muss mich erstmal erholen vom volleyball. komme gerade aus der sporthalle (und vom italiener)
gemeinsames frühstück.....
was bzw. wo ist KI![]()
aber viel spass dort!
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob am heute wegen der Rad-WM an der Solitude etc überhaupt fahren kann?
Kommst zu mir?
Hi,
hat schon jemand was für Mittwoch geplant?
Der Ulli, na so was, dass Du dich mal wieder bei den Sonntagsfahrern blicken lässt.
Was macht Dein "berufliches Projekt".
Fahr doch mal wieder mit.
Grüsse ra.
@brumbrumbrum 4. Platz Garmisch
Hehe, dangge aber ihr habt die Gesamtwertung noch nicht gesehen![]()
![]()
Da könnte ich dich bei unterstützenDa ich morgen eh Richtung Eichhörnchen unterwegs bin, werde ich dort auch gleich noch ein wenig fahren. Bin ab kurz vor 11 am PArkplatz.
![]()
![]()
Darf ich mal ganz indiskret fragen, was sich dahinter verbirgt? Sofern Eure Pläne grob in Richtung Tour (gerne mit Herausforderungen, aber ohne Mörderdrops) gehen: Ist ein weiterer Mitfahrer willkommen? In dem Fall bitte ich um Zusendung der Teilnahmedetails (insbesondere: wat fürn Parkplatz). Danke!Da ich morgen eh Richtung Eichhörnchen unterwegs bin, werde ich dort auch gleich noch ein wenig fahren. Bin ab kurz vor 11 am PArkplatz.
Hi
Darf ich mal ganz indiskret fragen, was sich dahinter verbirgt? Sofern Eure Pläne grob in Richtung Tour (gerne mit Herausforderungen, aber ohne Mörderdrops) gehen: Ist ein weiterer Mitfahrer willkommen? In dem Fall bitte ich um Zusendung der Teilnahmedetails (insbesondere: wat fürn Parkplatz). Danke!![]()