Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob am heute wegen der Rad-WM an der Solitude etc überhaupt fahren kann?

Kommst zu mir?

meinste nich, dass unitrail, botnang und kb geht.?
mir wär ne kleine runde ab uni lieber

an die solitude oder bergheim müssen wir ja nicht unbedingt direkt
vielleicht kurz zum zuschauen? - bin eh noch etwas schlapp

tja Simon, war wohl nich dein tag heute;)

erst dieses fliegende monster und dann auch noch der schaltzug

schön das wir den de_reu noch getroffen haben. hoffe ihr seid gut heimgekommen.

ich bin noch den trail unterhalb der burg D vorbei und dann über KB und explodierten baum zurück an die uni.

man sieht sich

meinereiner darf zu einem tagesausflug mit mr. bikebox, die eppinger linie abfahren. soll angeblich ziemlich komplett singletrailig sein...

wie wärs mit schonen und material pflegen für bmais? kommst doch auch langsam ins knackige alter... ;)

Der Ulli, na so was, dass Du dich mal wieder bei den Sonntagsfahrern blicken lässt.

Was macht Dein "berufliches Projekt".

Fahr doch mal wieder mit.

Grüsse ra.

"Berufliches Projekt" steht. Eröffnung ist für März '08 geplant. Werde ich hier dann auch rechtzeitig posten.
Mitfahren gerne, aber wo? Könnten ja mal wieder eine Frauenkopf-Session mit Dürrbach & Co. auf die Beine stellen. Ganz ohne Uphills wird's aber kaum gehen. :lol:

@all

Bin morgen ab zwölf in Großheppach, das kleine harte ausführen... Der_KäptN ist auch da, und der Stefan und der Matze... Also, wer Bock hat, darf sich gern blicken lassen!

@beat

Guckst Du PM - die war ich Dir noch schuldig! :D

Cheers

der D

ja von mir auch alleen respekt zum 3ten platz in der Gesamtwertung!! :daumen:

fein gemacht!

da hat es sich ja echt doch gelohnt nach garmisch zu fahren!

....werd vermutlich morgen auch so ab nachmittag am kk sein.
vielleicht trifft man ja den ein oder anderen!

Hi :)
Da ich morgen eh Richtung Eichhörnchen unterwegs bin, werde ich dort auch gleich noch ein wenig fahren. Bin ab kurz vor 11 am PArkplatz.
Darf ich mal ganz indiskret fragen, was sich dahinter verbirgt? Sofern Eure Pläne grob in Richtung Tour (gerne mit Herausforderungen, aber ohne Mörderdrops) gehen: Ist ein weiterer Mitfahrer willkommen? In dem Fall bitte ich um Zusendung der Teilnahmedetails (insbesondere: wat fürn Parkplatz). Danke! :D

Hi :)
Darf ich mal ganz indiskret fragen, was sich dahinter verbirgt? Sofern Eure Pläne grob in Richtung Tour (gerne mit Herausforderungen, aber ohne Mörderdrops) gehen: Ist ein weiterer Mitfahrer willkommen? In dem Fall bitte ich um Zusendung der Teilnahmedetails (insbesondere: wat fürn Parkplatz). Danke! :D

Hi,
Eichhörnchen jagen hat ehr nix mit ner Tour zu tun.

Sorry, geht ehr in die andere Richtung. Touren werden hier aber auch gefahren. Technisch leider nix wildes aber man kann es gut stehen lassen. Wenn es bergab geht :D

KAnnst Dich also gerne mal wieder melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück