Hi Sox,
na, wegen mir, dann halt am Freitag. Hab ich nix gegen einzuwenden. Stimmt, stimmt, das grosse Fressen hat Vorrang
). Wie gesagt, die Location Herrenberg als Startpunkt passt mir sehr gut. Kenn mich da auch aus, hab da n paar Jahre gewohnt und würd mich freuen wenn ich mein altes Bikerevier mal wieder zu sehen bekomm.
greetz Holle
@all: Hat trotzdem jemand Lust und Zeit an den Weihnachtsfeiertagen ne Runde rocken zu gehen. Mögliche Treffpunkt wären für mich Degerloch, Weilimdorf oder Feuerbach. Aber bin auch flexibel solang's in Stuggitown ist.
na, wegen mir, dann halt am Freitag. Hab ich nix gegen einzuwenden. Stimmt, stimmt, das grosse Fressen hat Vorrang
). Wie gesagt, die Location Herrenberg als Startpunkt passt mir sehr gut. Kenn mich da auch aus, hab da n paar Jahre gewohnt und würd mich freuen wenn ich mein altes Bikerevier mal wieder zu sehen bekomm.greetz Holle
@all: Hat trotzdem jemand Lust und Zeit an den Weihnachtsfeiertagen ne Runde rocken zu gehen. Mögliche Treffpunkt wären für mich Degerloch, Weilimdorf oder Feuerbach. Aber bin auch flexibel solang's in Stuggitown ist.
In Südhessen hat's nur geschifft.
schnee hats in val tho auch genug.
(immerhin ein Außeneinsatz, sonst sterbe ich noch am plötzlichen Büro-Tod). Was ist denn das für ein Marathon? Mail doch mal ein Profil und genauere Angaben zu.