Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vorhin zusammen mit Bikebooster den Versuch eines Nightrides gestartet. War nciht so der Brüller, weil die ganze angetaute Schneematsche jetzt gefroren ist und folglich der Wald eine einzige Eisfläche ist. Um nicht wild rumzukugeln ist man im verkrampften Schneckentempo unterwegs und der Trainingseffekt ist damit dann eh hin. Also wenn es morgen nicht sehr viel wärmer geworden ist, wirds wohl eher nix. Wer gern mit möchte, kann mich ja mal anrufen, zwecks genauerer Absprache: 0171 1755014

Original geschrieben von Superfriend

Übrigens: Samstag soll die Sonne scheinen. Und am Sonntag solls schiffen!

wer behauptet denn sowas? ;) die störung aus nw zieht bereits heute nacht über uns weg und wird außerdem von einem hoch über spanien abgedrängt. sonntags regents nur im norden :bier:

euer nightride war diesmal ja schnell zu ende. wenn ich mit ra.bretzeln gesprochen hab ruf ich dich vielleicht noch an.

Hallo Leute,
ich möchte am Sonntag wahrscheinlich eine Runde im Schönbuch drehen, am Nachmittag.
Hat jemand Lust?
Ich fahre ab Herrenberg Waldfriedhof.

Gruß Gerd

Hi Sox,

wenn ich mit ra.brenzeln morgen schluchteln geh würd ich sonntag gerne mitkommen. so 1330 oder 1400 wäre ok.

falls ra.brenzeln nur sonntag zeit hat wirds leider nix, dann fahr ich morgen schon ne kleine tour und geh so in die schlucht.

@ backwoods:

Ja, wir haben die Nightride-Sache abgebrochen, weil der untergrund einfach unfahrbar und das Risiko sehr hoch war.

Den Jocks-Treff heute um 12 muss ich leider absagen, weil ich mir eine Grippe aufgesackt habe, die über Nacht angerollt ist. - Sorry!

Hi backwoods und andere,
mir wäre 14:00 Uhr am liebsten. Treffpunkt Bushaldestelle Waldfriedhof Herrenberg. Ich würde dann vorschlagen, den Hauptwanderweg 5 Richtung Tübingen zu radeln und dann übers Goldersbachtal zurück. Vielleicht kennst Du ja noch den ein oder anderen mir unbekannten Trail.

Falls Du nicht kommst, schreib bitte eine SMS, da mein Internet zu hause geht grad nicht :(

0160 80 777 91

Gruß Gerd

Hi Sox,

wird warscheinlich nicht klappen.

ra.bretzeln und ich sind ab 10:00 uhr zum schluchteln unterwegs. keine ahnung wie lange die anderen dort bleiben wollen. ich hab nachmittags noch zeit, weiss aber nicht ob ich es rechtzeitig bis nach herrenberg schaffe. ich ruf dich aus'm wald an.

@backwoods und Ra. bretzeln: wie war's beim schluchteln gestern? Fahrbar? Ich war spontan am So mit einem Kollegen den Radelthon + ein paar Extra-KMs abreißen. In den Wäldern hätte man Schlittschuhlaufen können, deshalb musste ich oft an euch denken. Freu mich aber schon aufs nächste Mal Schlucht (oder vielleicht auch meine Solitude-Runde, da sind auch ein paar nette Einlagen drin). Ab Februar bin ich wieder mit dabei, vorher wird's nichts mit biken. Gruß, Thorsten

Ich möchte am Sonntag auch eine Runde drehen. Am liebsten ab Filderstadt. Was meint der bikebooster dazu? Du kriegst noch Dein Kopftuch vom letzten mal.

Gruß Gerd

Hi,

dann macht ihr diesmal ne richtige schneetour?! so mit schnee auch von oben mein ich.

wenn man dem wetter bericht glauben schenkt wird der samstag wohl, der einzige tag an dem biken sinn macht.

Hallole miteinander,

so wie's aussieht kann ich nur am Sonntag morgen ne Runde drehen, mit einem bisschen Glück vielleicht auch am Samstag Nachmittag. Am besten übern Ex-Stüpl Richtung Musberg und dann ein paar technische Trails im Siebenmühlental. Wer hat noch Lust??

@backwoods: Glaub doch nicht umbedingt dem Wetterbericht von in zwei Tage. Vielleicht wird's doch net so schlecht.

ra.

Hi,

also mir wär der sonntag eigentlich auch lieber. aber immer nur nachtmittags so ab 1330 oder 1400 wenn möglich. der wetter bericht ist auch deutlich besser geworden. :D

@tde wie siehts mit der solitude runde aus. 55 km schaff ich mit meinem 15,und kg bock wenn du an den steigungen etwas rücksicht nimmst. ;)

@ra.bretzeln falls du morgen fährst ruf mich doch kurz an.

Hi SOX,

mit etwas Glück reicht's bei mir noch am Sonntag nachmittag, aber nur wenn es nicht so ätzend matschig ist. Bin schon die ganze Woche ins Geschäft geradelt und hab keinen großen Bock mehr auf putzen.
Wir könnten auch ne Runde (um den Bärensee) joggen im Weilerhau, da ham se jetzt ein paar nette Sachen aufgebaut.
Ruf mich halt an.

Bikebooster

Haaallooooooo !!!

ist da noch jemand? Morgen ist nämlich sonntag :eek:

fährt vielleicht jemand trotz oder auch gerade wegen des wetter? ich glaub ich könnt mich auch zu ner kleinen runde durchringen!

Haaallooo da ist noch wer. :D

Wie siehts, Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen biken.

Wer hat Lust?

Aber nur wenn das Wetter so bleibt oder noch kälter wird, sonst bleibt man volle Kanne im Schlamm stecken.

Siebenmühlental, Schaichtal, Schönbuch oder auch rüber zum Bärenschlößle.

Superfriend, wie geht's Deinen Beisserchen? Kommst Du mit?
Hey SOX Winterschlaf unterbrechen, melde Dich mal wieder.

bikebooster :daumen:

Jetzt ist mein neuer Steuersatz drin, dann kann ja fast nix mehr schief gehen.

bin auch wieder im Land, habe aus dem Bayerischen Wald (vom Zelten bei -8 C°) allerdings eine Erkältung mitgebracht. Wenn ich bis Sonntag wieder fit bin, dann hätte ich auch Lust auf eine Runde (2-3 Stunden).

Hallole,

@ Bikebooster: wäre gerne dabei, entweder Samstag Nachmittag oder Sonntag morgens. Deine Zielvorschläge hören sich gut an.

Einfach mal was konkretes ausmachen, ich werd dann versuchen mitzukommen.

Grüße
ra.

Hi Leute!
Sorry, aber mit mir ist wohl erstmal ne Weile nicht mehr zu rechnen. Hab gestern alle vier Weisheitszähne rausbekommen und so dicke Backen, dass ich nichtmal Kartoffelsuppe unpüriert zu mir nehmen kann.
Trotzdem Euch viel Spaß bei diesem genialen Winterwetter!
Grüße
Chris

SOX und ich treffen uns am Samstag schon um 11.00 Uhr in Plattenhardt am Weilerhau.
Dort findet sonst das Porsche Tennis Turnier statt, ist aber ausgeschildert und liegt auf dem Berg.
Ich hänge noch eine Karte mit an, der Treffpunkt ist blau markiert und direkt unter Plattenhardt. Es ist leicht über die B27 zu erreichen. Von Stgt oder der A7 einfach Richtung Flughafen dann noch unter einem Tunnel durch und Ausfahrt Filderstadt Bernhausen/Plattenhardt.

Wenn sich's anständig fahren läßt werden wir wohl Sonntags um die gleiche Zeit losfahren.

Gruß bikebooster

und gute Besserung an Superfriend

Anhänge

• größenänderungfilderstadt.jpg
    größenänderungfilderstadt.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 99
Leider fällt die Wochenendausfahrt aus,:heul:

meine Frau hat ordentlich Fieber und einer muß sich halt um die Kinder kümmern und zum beißen brauchen wir auch was.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.:D

Bis zum nächsten mal

bikebooster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück