• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floater schrieb:
bin gerade gesundheitlich angeschlagen. wenns bis morgen wieder geht wär ich für night ride dabei, würde aber warscheinlich aufs planschen verzichten.

@kino:sollten wir die ganze geschichte dann zentral organisieren?(karten zusammen bestellen>nebeneinander sitzen...)

Nightride: Könnte ich mir evtl. vorstellen, muß nur noch meine bessere Hälfte überzeugen... :rolleyes:

Kino: Hört sich gar nicht so schlecht an... :daumen: Laß uns das mal ins Auge fassen! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Augen dazu :D

War der Film schon irgendwo in oder um Stuttgart zu sehen?
Mir hat ein Freund erzählt,die MTB-Szenen wären aus NWD 3 gezockt und wär auch sonst nicht so der Hit.Vieleicht war 's aber auch der von letztem Jahr,weiß ich jetzt nicht so genau.

Mir fehlt für's Radel Nr.2 nur noch 'ne Gabel.Gestern ist mir eine Psylo(ich weiß,dass die von Rockschrott ist) entgangen 2004er Modell XC neu für 189€,hätte 200 geboten,nur der Rechner hat im entscheidenden Moment(10s vor Schluss) nicht so gewollt wie ich :confused: .Drop offs gibt's leider gerade keine guten Angebote.

sooo genau weiß ich auch nix über den film, aber letztes jahr lief im maxx irgendein anderes extremspocht festival. die nuit de la glisse filme haben ja denke ich nen ganz guten ruf, aber wie gesagt, keine ahnung über denn film.
für einen genehmen night ride bin ich immer zu haben, nur lieber rechtzeitig bescheid sagen, daß die akkus auch immer noch zeit zum laden haben.
wie wärs eigentlich am WE wenns gefroren/trocken bleibt mal mit kornwestheim, sonst halt frauenkopf oder so..

Floater schrieb:
für einen genehmen night ride bin ich immer zu haben, nur lieber rechtzeitig bescheid sagen, daß die akkus auch immer noch zeit zum laden haben.
wie wärs eigentlich am WE wenns gefroren/trocken bleibt mal mit kornwestheim, sonst halt frauenkopf oder so..

Wie gesagt, morgen abend könnte ich. Wann und wo? Muß dann auch noch für Saft auf'm Akku sorgen :rolleyes: Also, am besten heute abend noch antworten! ;)
WE ist bei mir nix drin, Besuch und so... außerdem ist mein neues Gefährt noch nicht da (wegen Kornwestheim). Also lieber morgen abend!

:confused: WER IST WANN UND WO DABEI :confused:

also morgen night ride!
würde uni/solitude vorschlagen wenn noch jemand der sich dort bei dunkelheit auskennt mitkommt.
ansonsten FK

FK ist sicher lustig im Dunkeln... wir können ja auch "Trailfox" spielen und den Dürrbachtrail abreiten. :daumen: Spricht da was dagegen??? :confused:

Und wie sieht's mit der Zeit aus? Müssen ja nicht ganz so spät los, so um fünf wäre doch eigentlich OK, oder? UND WER KOMMT NOCH MIT???

Ich bin vielleicht auch dabei,aber nur wenn's nicht noch matschig wird bis morgen abend.

dangerousD schrieb:
FK ist sicher lustig im Dunkeln... wir können ja auch "Trailfox" spielen und den Dürrbachtrail abreiten. :daumen: Spricht da was dagegen??? :confused:

Und wie sieht's mit der Zeit aus? Müssen ja nicht ganz so spät los, so um fünf wäre doch eigentlich OK, oder? UND WER KOMMT NOCH MIT???

Das mit dem dürrbach@night war schon lange mein plan.
zeitmäßig vielleicht so gegen 1/2 6, dann wärs zum hochfahren an die stelle noch hell, oder wann wirds richtig dunkel :ka:

@Koni
Vergiss den Matsch - so was gibt's gerade im Wald nicht!!! Bin in den letzten 4 Tagen jeden Tag am fahren und es ist Hammer! Es ist interessant, daß hier in Vaihingen der Schnee bleibt und in der Stadtmitte, wo ich arbeite alles schmilzt. Ich weiss nicht wie es bei euch ist?!!
@ all - die Bedingungen an der Uni & Gegend sind einmalig! Beim Nightride kann ich wegen fehlenden Lichtkörpers nicht mitmachen. Ich schlage vor am Wochenende etwas zu unternehmen und dabei ein paar Bilder und Filmchen zu machen! Der Hang vor Schloß Solitude ist göttlich zum Runterdüsen(10 min hochschieben) :eek: :eek:
Würde mich auf Meldungen übers Wochenende freuen!
Gruss! ivan

Vanio schrieb:
@Koni
Vergiss den Matsch - so was gibt's gerade im Wald nicht!!! Bin in den letzten 4 Tagen jeden Tag am fahren und es ist Hammer! Es ist interessant, daß hier in Vaihingen der Schnee bleibt und in der Stadtmitte, wo ich arbeite alles schmilzt. Ich weiss nicht wie es bei euch ist?!!
@ all - die Bedingungen an der Uni & Gegend sind einmalig! Beim Nightride kann ich wegen fehlenden Lichtkörpers nicht mitmachen. Ich schlage vor am Wochenende etwas zu unternehmen und dabei ein paar Bilder und Filmchen zu machen! Der Hang vor Schloß Solitude ist göttlich zum Runterdüsen(10 min hochschieben) :eek: :eek:
Würde mich auf Meldungen übers Wochenende freuen!
Gruss! ivan

@vanio

Wenn Du mir verspricht mit meiner Lampe pfleglich umzugehen kann ich Dir die leihen. Muss halt geladen werden. Solltest Dich also beeilen. Schick mir ne SMS.

Dann halten wir es jetzt mal fest:

17.30 Uhr Stelle, außer bei dichtem Schneetreiben oder Regen. Für kurzfristige Änderungen einfach anrufen! Oder posten, schaue morgen vormittag noch mal rein :rolleyes:

@koni

Könnte Dich wieder mal mitnehmen :D , mache morgen schon eher Schluß auf Arbeit und fahre dann von zu Hause aus. Melde Dich einfach, wenn Du Böcke hast! ;)

@vanio
Sieh zu, daß Du die Lampe vom Mike bekommst. Dann können wir auf Kondi machen :lol: Oder doch lieber bergab fallen! :daumen:

@DangerousD
Ich will hier nix von Kondi höre. :rolleyes: Böses Wort. :D
@Vanio
Kannst mir gar keine SMS schicken. Handy is ja kaputt. :eek:
Also meld Dich auf Festnetz. Aber bitte nicht mehr nach 23:50 Uhr.

@Vanio
Heute doch nicht mehr anrufen. Ich lade das Teil jetzt auf und Du kannst es morgen um 14:30 bei mir holen. Ich hab morgen keine Zeit und kann echt nur 14:30. Zuviele Dinge sind noch zu erledigen. :rolleyes:
:bier:

Steppenwolf-RM schrieb:
@Vanio
Heute doch nicht mehr anrufen. Ich lade das Teil jetzt auf und Du kannst es morgen um 14:30 bei mir holen. Ich hab morgen keine Zeit und kann echt nur 14:30. Zuviele Dinge sind noch zu erledigen. :rolleyes:
Dann scheinst Du Deinen Urlaub ja dringend nötig zu haben... um Dich von den Vorbereitungen zu erholen :D :D :D Viel Spaß!

Steppenwolf-RM schrieb:
@Vanio
@ Steppi
Ich hab echt schlechtes Gewissen, wenn ich nicht mitfahre! Du willst mir so gerne helfen! Ausreden für morgen habe ich genügend, ich tue aber mein bestes es zu schaffen. Um Punkt 14:30 bin ich körperlich gar nicht in Vaihingen - realistisch gesehen würde es gegen 15:00 klappen. Erst arbeite ich und dann habe ich Krankengymnastik(bis 14:30) Sag Bescheid, ob es um 15:00 geht. Ich schau so gegen Mittag im Forum. Vielleicht kannst du die Lampe bei irgendeiner netten, hübschen, einsamen,..... Nachbarin lassen, von der ich die abhole?!? Danke auf jeden Fall für die Willen, mir die Lampe zu geben. :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Viel Spass am Wochenende!
@ all, die um 17:30 an Stelle sind
Ich muss um 20:30 zu Hause sein. Die Pflichten rufen! :D :D :D Das bedeutet, um 20:00 muss ich zurücklosbrechen. Habt ihr vor, länger zu fahren?!?!
Gruß! Ivan

dangerousD schrieb:
Dann scheinst Du Deinen Urlaub ja dringend nötig zu haben... um Dich von den Vorbereitungen zu erholen :D :D :D Viel Spaß!

Wie recht Du hast. :D

@vanio
Also ich fahre 14:30 in die Stadt. Komme gegen 16:30 wieder. Muss aber wieder los. :rolleyes: Wenn ich komme kann ich Dich anrufen und kurz vorbei kommen. Tagsüber kann ich jetzt nix mit den Nachbar abkaspern. Wenns klappt is gut. Ansonsten kannste das Teil auch Abends holen, falls es diese Woche noch einen Nightride gibt. :D

@zerg
Haste jetzt eigentlich die DVD "Higher Learning"? Wenn nicht, dann flott flott. :D :D
Die Teile soll es doch bei den Kona Händlern geben. Also auch beim FKaiser. Oder? Die Saison geht bald los. :eek:

@steppenwolf
F.Kaiser ist in Böblingen/Hulb, oder ? Dann werde ich da wohl gleich morgen vorbeischauen u. das Ding evtl. mitnehmen.

Wenn's dann klappt, auch gleich die Einladung an alle Poser u. die, die es noch werden wollen ;) zum Gucken u Fachsimpeln :bier:

CU,
Zerg

zerg10 schrieb:
@steppenwolf
F.Kaiser ist in Böblingen/Hulb, oder ? Dann werde ich da wohl gleich morgen vorbeischauen u. das Ding evtl. mitnehmen.

Wenn's dann klappt, auch gleich die Einladung an alle Poser u. die, die es noch werden wollen ;) zum Gucken u Fachsimpeln :bier:

CU,
Zerg

Genau dort isser. :D Wie ich das wieder hinbekommen habe. :D

Sorry jungz, bin nu wohl ne zeitlang t-offline und kann nur während der arbeitszeit reinschauen.
also dann hol ma mal nach:

also morgen night ride!
würde uni/solitude vorschlagen wenn noch jemand der sich dort bei dunkelheit auskennt mitkommt.
dunkelheit... äh, einer n schönes flutlicht für mich? und wann wollt ihr fahrn und wo is treffpunkt ? (steht hier bestimmt in irgendeinem posting aber kommt net so gut wenn ich während der arbeitszeit ne halbe stunde in irgendwelchen foren rumstöber ^^ )

Kino: hört sich gar nicht so schlecht an Laß uns das mal ins Auge fassen! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Augen dazu
ihr meint sicher diesen "perfect moments" oder? würde mein auge dann auch zur verfügung stellen, evtl auch beide! :lol:

@ all, die um 17:30 an Stelle sind
die bahnhaltestelle "Stelle" ? dachte uni/solitude :confused: :confused:

ähm... kan mir noch n aktiver seine handynummer schicken? komm ja wie gesagt nicht so gut online zzt.
wenn sich keiner angesprochen fühlt: vanio,dangerousD,Steppenwolf-RM :=)

@ Steppi
ok, ruf kurz an... gegen 16:30
@ qualle
bin nicht von den aktiven, eher von den passiven - tue das, was ich g'sagt bekomme - es scheint aber zu sein.... Stelle 17:30 . Uni ist vielleicht am Wochenende
CU! Ivan

...bin doch noch zu krank :wut: hab mich gerade vom arbeiten heim schicken lassen und werde jetzt wieder ins bett liegen.
wird also heute abend nix bei mir, es sei denn ich genese so schnell.....

@Qualle
Ich fahre leider nicht mit. Bin mit Besorgungen beschäftigt. Aber ich glaube heute soll an der Stelle bzw. FK gefahren werden. DAs weißt Du ja wo es ist. Haben uns ja beim letzten mal auch dort getroffen.

@Vanio Schick mir doch mal Deine Handynummer. Ich muss ja von zu hause anrufen. Handy is doch kaputt.

Hey Leute, das finde ich jetzt ein bißchen traurig... :heul: da will man mal Nachtreiten, und alle haben Ausreden. Allein habe ich auch keinen Bock... :rolleyes: Wäre also schön, wenn es noch ein paar konkrete Ansagen gibt! :daumen: Damit ich nicht umsonst losfahre...

@Floater:

Gute Besserung!

@vanio
Schicke Dir mal meine Nummer... per PM!

@dangerouse
Wie jetzt? Ausser Floater hat doch keiner abgesagt,oder seh ich das falsch?
Ivan kommt,qualle vielleicht,du,ich= 3-4 Leute.Das reicht doch.

Ich hab meine Lampe vor drei Wochen aufgeladen(mirage),hat die sich jetzt wieder n'bischen entleert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück