• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koni & ivan oder wer es nun eben macht
ich brauch n vorbau,lenker und diesesn pig dh steursatz dingsda.
die sachen die koni vorgeschlagen hat hab ich mal ergoogelt, allerdings ohne (guten) preis. was kosten die?
bzw. ivan kannst du mir die links zu den 3 sachen posten dann seh ich ja obs mir preislich reinpasst, bin aber höchstwahrscheinlich dabei.

@rest
wie war die fahrt und müsst ihr denn garnich arbeiten? :D
meine 13:00 machen wir (azubis) grade mittag...

@floater
laufradsatz stell ich erstmal zurück. zudem gibts den selben preis auch von actionsports , aber danke für den tip :daumen:

Ich werde wohl doch nix mitbestellen,außer es findet jemand 'ne billige drop off '03.

@qualle
Schau mal beipoison nach,da gibt's den Steuersatz und das amoeba Lenker/Vorbau/Griffe-Set günstig.

Vanio schrieb:
Leute, postet bitte alle Seiten von Versänden, die ihr kennt und auch angeblich günstig sind! Ich hab festgestellt, daß ich viele nicht kenne! Ich schaue dann rum wie die Preise sind und dann wird entschieden. Ich wollte bei hibike.de bestellen, weil sie grad Tioga-Sättel im angebot haben... und auch g'scheite Lenker von Titec, baruche auch 'ne 8-fach Kassette, eventuell auch Reifen(kommt auf den Preis an), Odi-Griffe und ... hibike muß aber nicht sein!

also: www.bikecomponents.de www.bikediscount.de und www. bike-discount.de (hinter einem versteckt sich der H&S shimano verschleißsets.de) www.ciclib.de (shimano günstig)
oder aber schau mal bei
http://www.mtb-news.de/links/index....24&PHPSESSID=197b7f5c4614ea1386314691325ac7c7

...sehe gerade bei BMO gibbet das schweinchen auch für 20 euro.
nur falls es bei poison nix wird oder die BMO anderen angebote interesanter sind

@all
Wenn Du,Vanio, noch Reifen suchst und mit dem Tioga Fact.DH 2.3 zufrieden bist, dann musst Du bei Actionsports zuschlagen. VR*HR im Set für 34.90.
:heul: Hab das Set letzte Woche für 49.90 bestellt. :aufreg: . Ist das nicht ungerecht. :ka:
Das Schweinchen gibbet dort für 19.90.

@Floater & DangerousD

Ich wiederhole 34.90 :bier:

@steppi

Bin ja nicht blind! :cool:

@vanio
Solltest Du tatsächlich bei actionsports bestellen, dann hätte ich gern 'nen Satz Factory DH 2.3. Alles klar? Man weiß ja nie, wann man sie mal braucht. In meinem Keller ist jedenfalls noch Platz :lol:

@ Steppi
Hey Mike, keine Sorge! Die Reifen haben auf jeden Fall eine Macke und du kannst die zurückschicken! Ich hab bei meinen mit der Schieblehre nachgemessen - ich sag's dir - die sitzen richtig Sch... - teilweise 1mm Unterschied und machen so komische Geräusche! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :D :D :D :D

Hoffe, hab nicht übertrieben! Respekt alda!

Hi zusammen! :D :D :D :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Nachdem ich 2 Std. (!!!!!) investiert habe, die Einkaufsseiten zu studieren, glaube ich, dass die beste Lösung ist bei hibike.de und actionsports.de zu bestellen. bei hibike kommen Vorbau-, Lenker-, Sattel-, usw. -suchende auf ihre Kosten und die Auswahl ist im allgemeinen gut mit guten Preisen. Bei actionsports kann man nicht nur das Schweinchen, sondern auch Reifen und anderes Zeug organisieren.
Wenn jemand eine optimalere Lösung für die ganze Gruppe hat, soll sich flott melden!!! Auf jeden Fall kündige ich schon an:
"Ich erkläre die Geldausgabesaison '04 für eröffnet!"
Jeder soll bei hibike.de und actionsports.de schauen, was er braucht und mir das schwarz auf weiss mit Preisangaben und "Ich werde zahlen"-Versprächen auf [email protected] mailen. Bestellungen als Posts im Forum gelten nicht! Es gibt keinen Überblick!!!
Nächste Woche wird bestellt.
Zum Thema Versandkosten... Ich schlage vor: Sie werden unter den Personen, die bei einem Versand bestellen, zu gleichen Teilen verteilt. Bessere Vorschläge werden akzeptiert!
Gerne werden Zahlungen im Voraus angenommen! Kontodaten bekommt ihr per Mail!
Ciao! Ivan
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

(wobei die Reihenfolge ist andersrum, erst Biken dann Wellness)

wir treffen uns am Donnerstag (29.01.) um 18.00 h am Böblinger Thermalbad, gehen dann ca. 2 h radeln und anschließend schmeißen wir die Räder in die Autos und holen das Badezeug raus und gehen „wellnessen“.
Das Böblinger TB ist erst vor kurzem vergrößert worden und hat tolle Becken (und ein beheiztes Aussenbecken) Sauna Dampfbad usw.
Wir haben das letztes Jahr schon mal gemacht und es war ein riesen Gaudi.

Direkt hinter dem Thermalbad kann man in den Wald fahren und dann entweder Richtung Mussberg oder auf den Truppenübungsplatz.
Bei diesen Schneeverhältnissen braucht man auch keine großen Beleuchtungsanlagen, eine normale (5Watt) Lampe müsste reichen.
Wenn Leute aus Stuttgart kommen möchten, die Haltestelle Goldberg der S1 ist ca. 500 m vom Bad entfernt. Man müsste halt mal sehen ob man die Räder noch in ein Auto stellen.
Das TB ist auch mit dem Auto einfach zu errechen, es liegt direkt neben der Autobahnausfahrt „Böblingen Ost“.
Wenn jemand noch ne Anfahrtskizze benötigt, liefere ich die nach.

Wer mitkommen will einfach mal posten,

Grüsse
ra.

Hi Ivan,

also bei Actionsports würde ich das FSA the Pig DH pro nehmen.
url:http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/58/products_id/349

als Lenker und Vorbau is doch das hier für ein 14'' Dirt akzeptabel oder? Gib mir bescheid ob du das auch bestellst.
url:http://www.poison-bikes.de/shop/art...kat2=118&uin=d71494551e410f473daef73973377b04

mit freundlichen Grüßen
(qualle-online)

Pascal Naujoks
mailto:p[email protected]

--------------
Das kam auch noch als E-Mail bei dir an Ivan ;)

@floater und koni:
Danke für die "schnäpschein" infos :daumen:

@qualle
Ivan will doch gar nicht bei poison bestellen,der Lenker könnte auch etwas zu breit sein für so'n minibike,ist natürlich Geschmacksache.Wenn wir am WE fahren kannst du dir den Lenker mal anschauen,bestellt wird glaub ich sowieso erst nächste Woche.

dangerousD schrieb:
@steppi

Bin ja nicht blind! :cool:

QUOTE]

:aetsch: :dope:
Wollte wie immer nur nett sein.
Aber worauf bezieht sich das eigentlich? Auf die Wiederholung oder hattest Du selbst Schon bei ASports nachgesehen? Das nächste mal bitte genauere Angaben. :D :cool: :bier:

Haste jetzt ein Hardtail? Und wenn ja welches??

Steppenwolf-RM schrieb:
Haste jetzt ein Hardtail? Und wenn ja welches??

:aufreg: Falsches Thema. Habe eins ersteigert (das kleine verchromte :D ), aber es gibt noch Probleme wegen der Zahlungsmodalitäten. Bilder gibt's erst, wenn ich das Ding sicher habe. :cool: Heute abend geht's zum Abreagieren in den Schnee, ausnahmsweise mal mit dem Board :D Bin mal gespannt, was der Schwarzwald so her gibt! :rolleyes:

Greetz

D

Steppenwolf-RM schrieb:
Wo kann man denn Abends kurzfristig Boarden gehen? Das hört sich interessant an. ;)

Donnstetten auf der schwäbischen Alb. Ideal für Anfänger wie Du u. ich. Haben da 3 Lifte und Flutlicht. Mal sehen, vielleicht am Freitag.

Habe gerade ein wenig den Überblick verloren, wer was warum zu welchem Preis wo kauft :confused: :confused: :confused:

CU,
Zerg

zerg10 schrieb:
Donnstetten auf der schwäbischen Alb. Ideal für Anfänger wie Du u. ich. Haben da 3 Lifte und Flutlicht. Mal sehen, vielleicht am Freitag.

Habe gerade ein wenig den Überblick verloren, wer was warum zu welchem Preis wo kauft :confused: :confused: :confused:

CU,
Zerg

Da kann man mal hin fahren wenn es mal passt. Ich fahr ja Freitag erstmal nach La Plagne. :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Das mit dem Einkauf is scho lustig.

@Steppenwolf
Dann mal Hals- u. Beinbruch, komm' bloss an einem Stück wieder, sonst wird nachher noch Dein Bike verkauft ;)
Blöderweise hab' ich ja auch einen Riesenwunschzettel für Teile, die ich noch brauche (Flats u. neuer Shifter sind bestellt, ein Steckachsen VR brauch' ich noch, Maxxis-Reifen u. ein neues Poser-Shirt :D

Bis demnächst,
Zerg

Ok.... Wiederholung

Jeder soll bei hibike.de und actionsports.de schauen, was er braucht und mir das schwarz auf weiss mit Preisangaben und "Ich werde zahlen"-Versprächen auf [email protected] mailen. Bestellungen als Posts im Forum gelten nicht! Es gibt keinen Überblick!!!

@qualle - hab leider keine Mail von dir bekommen! Kannst die bitte noch mal schicken? Bei Poison habe ich vor nicht zu bestellen.
Maxxis-Reifen brauche ich auch. Ist der Preis bei Actionsports ok?!? Schon oder..?!?! Bei einem High Roller spart man bei eBay max 1,50€
Ich warte bis Anfang nächster Woche mit den Bestellungen. Ihr habt noch ein paar Tage Zeit sich umzuschauen, aber auf keinen Fall länger als Dienstag Abend.
@ MIke - Hast Recht - es wird lustig mit dem Einkauf. Heute hab ich auch nachgedacht... ob 3 oder4 Personen zusammenbestellen ist wurscht - man spart 50 Cent vom Versand. Der Micha lacht sich tot darüber! :D :D :D

Hi,

bin die nächsten drei tage mal kurz geschäftlihc in phoenix, arizona unterwegs. leider bleibt da keine zeit um mal den national trail mit dem bike zu testen.

sonntag hab ich zeit zum biken (oder boarden :D )

in sifi und umgebung werden jetzt die ski und rodelhänge beleuchtet, aber nen lift gibts ja nur in musberg. momentan reicht der schnee sowieso net. wenn das wetter gut wird könnte man sonntag auch ne runde ans fellhorn fahren.

@ vanio. wenn du wirlich erst nächste woche bestellst schick ich dir noch die daten von der lx kassette bei hibike. hab dazu ber erst am wochenende zeit.

in wildbad gibts übringes auch so ne kombi karte bike&bad, nur wohl momentan leider net.

@dangerous dan na da gratulier ich (vorläufig) mal!hoffe mal wird was! lag es etwa am rad ausleihen letzte woche, daß es jetzt so schnell was geworden ist?

@ivan und alle: bei ebay sollte man mit den maxxis reifen eh vorsichtig zu sein. teilweise OEM ware=andere karkasse und gummimischung

Floater schrieb:
@dangerous dan na da gratulier ich (vorläufig) mal!hoffe mal wird was! lag es etwa am rad ausleihen letzte woche, daß es jetzt so schnell was geworden ist?

Yup, kann man so sagen. Hatte den Plan ja schon länger... und wieder verworfen... und wieder aufgenommen... und wieder verworfen... und wieder aufgenommen... usw. usf. :rolleyes: Und dann habe ich mich auf Dein Rad gesetzt und mir gedacht: OK, Du brauchst doch wieder was Hartes, nur sollte es dieses Mal nicht so groß sein:lol: :D

@Snowboardfahrer

Ich weiß ja nicht, wo Ihr abends immer fahrt. Ich war in Enzklösterle, knapp 1,4km Abfahrt (mit geshapten Sprungschanzen und lustigen Wellen in der Piste) und Flutlicht. Als Anfänger hatte ich mit dem Schlepplift zu kämpfen, aber nach nur zwei (in Worten: 2) Stunden Üben war ich über'n... äh... auf'm Berg. Der im Übrigen recht steil ist. :D Aber steil ist geil, zumindest runterwärts. Inklusive Tiefschnee-Nosedive :daumen: (na OK, es waren nur 45cm - trotzdem weich und naß!!!)

Und das beste: die Liftkarte (Flutlicht von 17.30 bis 22.00) gibt's für 10 Euronen :daumen: :daumen:

Fahrtzeit bis Enzklösterle (ab Wildbad ausgeschildert): 1,5 Stunden. Wahlweise kann man auch nach Kaltenbronn, die Piste dort ist knapp 100m höher gelegen und sieht einfacher aus. Also eher was für Anfänger (zähle mich im Moment eher zu Sturz-Pro's AUTSCH)

Greetz

D

zerg10 schrieb:
Blöderweise hab' ich ja auch einen Riesenwunschzettel für Teile, die ich noch brauche (Flats u. neuer Shifter sind bestellt, ein Steckachsen VR brauch' ich noch, Maxxis-Reifen u. ein neues Poser-Shirt :D

Bis demnächst,
Zerg

... Du hast das Kettenblatt vergessen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück