• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
Bestellt jemand den Steuerstz für 20 Euro? Würde mich anschließen. Da kann man die Versandkosten teilen. :D

:bier:
@Mike
Meinst du den Steuersatz bei bike-mailorder - FSA Pig DH Pro?!?! Der ist geil! Ich will einen auch - für Daniel! Wir sprechen morgen darüber!

Moin,
wer hat Lust nach dem Dillern :D auf Kaffee und ein Stck. Kuchen bei mir?
Ich muss nur wissen ob jemand möchte denn dann bäckt Annett noch schenll einen Kuchen. ;) Die Räder können wir bei mir auf den Balkon stellen. Also kein Problem. Zum Kuchen kann ich auch noch ein Video anbieten. Findet sich schon ein Filmchen. Also ich schau dann später nochmal rein. Würde mich freuen wenn Ihr mich belästigen wollt. :D

Das Angebot klingt gut, ich sollte aber nach dem Radeln nach Hause was für die Schule machen und Bude aufräumen.Und vielleicht noch 'ne eBay-Schlacht führen :D

Moin Jungs,

muss mich leider für heute abmelden, obwohl das Angebot mit Kaffee u. Kuchen ziemlich verlockend klingt.

Dann wohl bis übernächste Woche, bis dahin habe ich auch meine Flats.

@Dangerous-Dan
Hoffe das Kettenblatt wartet so lange auf mich ...

CU,
Zerg

Kuhen?!?! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :daumen: :daumen:
Ich bin dabei!!! Nach dem ich letzlich bei dir/euch/ so verwöhnt wurde, kann ich einfach nicht 'nein' sagen ;) ;) ;) Frage mich nur, ob wir nicht Ärger kriegen, wenn wir mit dem dreck reinmarschieren :confused:
Bis später!

Den FSA the pig dh gibt's bei poison auch für 19,90€,ausserdem könnte qualle da vielleicht ein Lenker/Vorbau Set bestellen,ich überleg noch, ob ich mitbestellen soll,bring den "Flyer" aber mal mit.

Dangerous überlegt auch,ob er zu Hause bleibt, ich komm auf jeden Fall,also lasst mich nicht hängen!

@koni

Nee, paßt scho'... Bin vielleicht 5min später da. Bis denne!!

@steppi

Danke für die Einladung, wird aber bei mir auch nix. Demächst dann mal...

Koeni schrieb:
Das Angebot klingt gut, ich sollte aber nach dem Radeln nach Hause was für die Schule machen und Bude aufräumen.Und vielleicht noch 'ne eBay-Schlacht führen :D

Also auf eine halbe stunde kommt es nicht an oder? Was mwint Dangerous dazu? :D
Also der Kuchen ist in arbeit.

@zerg
Warum kannste denn nicht? Verletzt?

@Koni
Denk an die Videos. Fahre nächstes WE zum Boarden und brauche Material. :D

Ich bring einfach alles mit,auch die von Michel.

Zerg komm mit du fauler Hund

...pro schweinchen für19 euro...sagt mir auf jeden fall beschid, wenn ihr bestellt!!!
@qualle wenn du noch keinen steuersatz hast:zugreifen!(und wenn du einen zweifelhaften hast auch)

@Steuersatzkäufer
Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen.
Wer will alles bestellen?
Bisher bekannt: Floater, Ivan, Ich (KONI/QUALLE :confused: )
Wer kann die Bestellung übernehmen? Ich fahre nächste Woche weg und kann keine Pakete entgegennehmen. Dann kann man auch gleich überlegen ob noch andere Teile gebraucht werden. Geld wird nat gleich überwiesen. Dauert ca. 2 TAge bis es beim Besteller ankommt.

KANN DAS JEMAND ÜBERNEHMEN???

Danke

Steppenwolf-RM schrieb:
@Steuersatzkäufer

KANN DAS JEMAND ÜBERNEHMEN???

Danke

Ich kann es übernehmen!!!
Jeder soll mir an [email protected] seine Wünsche mit genauen Angaben posten!!! Ich bestelle auch bei hibike.de und andere etwas Jeder, der was braucht soll einfach schreiben und wir machen eine grosse Einkaufstour!

@ alle "mein Arsch ist zu faul für den Wald"-Fahrer die heute in Vaihingen "gefahren" sind
1. Der Boden im Wald WAR gefroren
2. Alles war mit einer dünnen Schicht Schnee bedeckt =>mein Fahrrad ist sauberer geworden
Es war echt Hammer und ich hab mich die ganze Zeit geärgert, daß wir nicht gleich Wald gefahren sind! Bin sogar Krumbachtal gefahren und hab ne Abkürzung gefunden! Mit Ausnahme 2er unfreundlichen Votec-Biergartenfahrer war sehr angenehm!
Bis dann!

@vanio

Ja ja, hätte ich auch gesagt :lol: Wahrscheinlich war es total siffig und Du mußtest Dich eine Stunde lang mit den Biergartenfahrern über Leichtbau unterhalten :D

Mein Bike war im Übrigen auch sauber! Ätsch...

Hi zusammen!
Hat jemand Interesse an richtig fetten Motorradschlösser!?!? (Fette Kette mit fetem Schloss und jede Menge Gewicht)
Der Ladenpreis ist 89€. Hab die für 25,- gefunden!
Gruss! Ivan

@Vanio
Also ich brauche nur den Steuersatz. Ich will mich auch nur einmal an den Versandkosten beteiligen. Brauche also keine"Einkaufstour". :D
Floater wie sieht das jetzt mit Dir aus? Dann überweisen wir Ivan die Kohle und dann gleich bestellen. Ewig wird das Teil nicht für 20 weggehen. :rolleyes:

Steppenwolf-RM schrieb:
@Vanio
Ewig wird das Teil nicht für 20 weggehen. :rolleyes:

mach dir mal nich ins hemd ;) das teil gibts doch angeblich noch bei poison oder so und standard gemäss bei ebay auch für 25 oder 26,- euros

ich muss dass erst mit der gabel klären. vorher weiss ich nicht ob ich den extra bestellen muss. nich dass ich dann 2 hab.

ich brauch aber dringend ne kassette: shimano lx ar cs-hg70-9 mit 11-32 zähnen (dafür steht die gruppenbezeichnung ar :eek: ) die ist erfahrungsgemäss bei cylces4u mit 29,- am günstigsten. sagt mal bescheid wann ihr (vanio) wo bestellt damit ich schauen kann ob's scih lohnt für mich.

Ich behalte dem fsa the pig, ich bin mir ziemlich sicher,dass der's auch tut und ich hab den Stress mit dem Wiederverkauf nicht.
Einen Sattelschnellspanner und 'ne Sattelstütze könntet Ihr mir mitbestellen,muss noch messen und sag dann bescheid.

...trete mal zwecks schnellem versand mit dem ivan in kontakt.
ab 150 euro wirds versandkostenfrei
@qualle
hast du mal etwas mehr bei poison rumgestöbert?gibts gerade laufräder für 89:- euro(deore / vuelta dh felge) der hammerspreis(oder?)

Leute, postet bitte alle Seiten von Versänden, die ihr kennt und auch angeblich günstig sind! Ich hab festgestellt, daß ich viele nicht kenne! Ich schaue dann rum wie die Preise sind und dann wird entschieden. Ich wollte bei hibike.de bestellen, weil sie grad Tioga-Sättel im angebot haben... und auch g'scheite Lenker von Titec, baruche auch 'ne 8-fach Kassette, eventuell auch Reifen(kommt auf den Preis an), Odi-Griffe und ... hibike muß aber nicht sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück