• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koeni schrieb:
Dann lasst uns in Vaihingen rumdillern am Sonntag.

@zerg
muss noch überlegen,ob den Umwerfer auch von sram nehmen soll, ich glaub aber schon, nur wo gibt's den günstig?
Bring trotzdem mal mit.

@Steppi
Ich bring einfach mal die ganzen CDs mit und du kannst selber schauen,was du brennen willst.

@koni
Umwerfer gibt es keine von SRAM. :eek: Wieso?? :ka: Is halt so.
Das mit den CD´s machen wir so. Freu mich schon auf die Board cd´s.
Müssen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen. :hüpf:

:bier:

@all

Rumdillern am sonntag ist zwar ganz nett, aber wie wäre es mit mehr Action? Floater meinte, in (oder im??) Sommerrain wäre eine BikerX-Strecke, sogar mit Gefälle. Täte mir persönlich gefallen :D Oder KK... und Steppi, damit meine ich Korber Kopf ;) Oder wollt ihr alle zu Eisdielen-Posern verkommen? :D :D

Außerdem sollten die Bodenverhältnisse i.O. sein, ich habe sogar schon ein paar gefrorene Stellen gefunden (Mike, Du erinnerst Dich an die Aussage: der Boden gefriert hier nicht :confused: )

Macht mal eine Ansage, der Onkel braucht Action!!! :daumen:

Bis denne

D

@Steppi
Erstmal Glückwunsch zur Antwort Nr.2000 ;) .

Umwerfer von sram gibt es.Und ich habe mir gerade einen bestellt(5.0)

Morgen 13.00Uh?Sagt mal wann und wo ihr fahren wollt.

Anhänge

• Web unbenannt.jpg
    Web unbenannt.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 16
Ich bin nicht so für Sommerrain oder KK.Was sagt der Rest?

Hey,2000 ist ja sogar von mir :daumen:

Koeni schrieb:
Ich bin nicht so für Sommerrain oder KK.Was sagt der Rest?

Also, ich wäre für Sommerrain oder KK :D Ups, der Vorschlag kam ja von mir... Egal, dann zählt meine Stimme halt doppelt :D :D Action-Man strikes back! :lol:

@dangerous
Nix da!! Wenn überhaupt,dann zählt deine Stimme halb :D

@Tobi...
Ich kann nur für mich sprechen, aber solche Massenveranstaltungen sind nix für mich, und dann noch mitten in der Stadt mit klotzenden Passanten...
Ich fahr lieber für mich als für andere...
Aber das soll dich nicht daran hindern mal bei uns mitzufahren :daumen:

@Koni
Das ist ja mal ein Ding. :D Mir wurde gesagt es gibt keine. Aber umso besser für Dich.
Glückwunsch zur 2000 sten geht hiermit an Dich. :eek:
@Dangerous
Es ist wirklich schön kalt. Ok, OK 2-3 mal gefriert der Boden auch hier. :D

Da ich wie gesagt nur schmückendes beiwerk sein werde :p ist mirs egal wo gefahren wird. Der Arm bessert sich und das will ich nicht kaputt machen. Als aktiver Fahrer werde ich wieder ab 08.02.04 unterwegs sein. Vorher muss ich den Schnee in Frankreich besuchen. ;)

Hi,

heut abend ist erstmal wieder volleyball angesagt und dann mal schauen was mein gesundheitszustand morgen noch so hergibt :rolleyes:

die wettervorhersage ist ja eher übel. wenn überhaupt komme ich wohl am ehsten zum rumdillern. das schont die ahtmung :D :i2: kalt und nass von oben und unten vertrag ich noch net so ganz monentan.

werd mich spontan entscheiden!

@steppenwolf: wo gehts hin in frankreich

@koeni: wenn du noch nen steuersatz brauchst. bmo hat gerade den fsa pig dh pro für 20,- im angebot billiger gehts net :daumen:

@Backwoods
Ja,hab ich aber zu spät gesehen,hab jetzt den normalen fsa the pig,ist zwar kugelgelagert,sollte aber reichen.

Ich brauche noch:
Bremsen(vielleicht von chris)
Pedale(wahrscheinlich v8)
Gabel( :rolleyes: )
Vorbau( :confused: )
Sattelstütze(auch keine Ahnung)

Rumdillern,rumdillern,rumdillern :daumen:

Der Umwerfer hat übrigens neu nur 10€gekostet.

@Backwoods
Es geht nach Champagny >> La Plagne.
Ich war schon mal dort und fand es super. Zumindest mit den Ski.
Diesmal will ich ja Boarden. Mal sehen. Nächsten Sonntag 10:00 denk ich dann an Euch. :D

@Koni
Was brauchst Du denn für ein Sattelstützenmaß? Ich hab glaube noch 27.2 rumliegen. Wegen der Länge müsste man aber noch schauen.

@koni investier auf jeden fall die paar euros mehr in den pid dh PRO, weil da richtige lager drin.

bin zwar morgen nicht da, aber warum geht ihr als kompromiss nicht nach kornwestheim

@all

Hi folks and friends,

bin gerade aus Bad Wildbad zurück. War dort auf Schusters Rappen unterwegs und habe mich nebenbei als Trailscout betätigt. Und ich muß sagen, man kann dort nicht nur im Park fahren :daumen: Waren auf dem Wildbader Kopf, da geht's per Singletrail rauf und wieder runter :rolleyes: Sehr lecker! Schön technisch, relativ lange Abfahrt, teilweise auch sehr schnell - für jeden Geschmack was dabei. :D Der Bike-Park ist befahrbar, auf dem BikerX könnte man zwar auch boarden, aber die DH-Strecken gehen auf jeden Fall. Will ja hier keinen überreden... ;) Ansonsten können wir natürlich auch einfach so rumdillern (GÄÄÄÄHHHHNNN)

Gibt's denn nun schon eine konkrete Zeit samt Treffpunkt :confused: ???

Und wer will dabei sein? Los, traut Euch! :cool:

Das mit Wildbad hört sich natürlich auch gut an,du fährst? :D

Mal im ernst,wenn das von dir ernst gemeint ist und du dich auskennst, dann könnten wir das schon machen,nur dann sollten wir früher los als sonst.

Ansonsten bleib ich stur und bin für FK oder Vaihingen.

Koeni schrieb:
Das mit Wildbad hört sich natürlich auch gut an,du fährst? :D

Mal im ernst,wenn das von dir ernst gemeint ist und du dich auskennst, dann könnten wir das schon machen,nur dann sollten wir früher los als sonst.

Ansonsten bleib ich stur und bin für FK oder Vaihingen.
Also, mein Auto kennt den Weg nach Wildbad jetzt. ;) Und ich kenne mich dort ein wenig aus. Von dem, was ich heute gesehen habe. Würde aber reichen für ein paar lustige Stunden... :daumen: Die Frage ist, wie das Wetter wird. Als wir vorhin losgefahren sind, fing es gerade an zu schneien.

Würde sonst vorschlagen, Start morgen "früh" um elf. Man fährt ja bloß eine Stunde bis Wildbad. Sollte das mit dem Schnee anhalten, wäre ich aber auch eher für FK oder so. Dann allerdings so zwischen eins und zwei.

@all

Und was meint der Rest dazu???

also ich meine viel spaß euch, hab kein auto und bin in Ffm.

aber was ich noch los werden wollte:
suche das ganze zeug das man so zum lenken benutzt bei so nem fahrrad.
also lenker,vorbau und des andere ding (ahead kralle :confused: ).
wer kann mal n paar links posten was man da so nimmt (dual/dirt)'? :-)

@qualle
Ich denke mal für dich wär ein amoeba lenker set von eBay ganz gut.Kosten ca.40€.Das set gibt's auch bei poison.

Es schneit die ganze Zeit,lasst uns morgen in Stuttgart bleiben.

@all

wäre morgen für vaihingen. bissle rumdillern. treffpunkt 13:00 uhr am uni-see?

hat vor ner stunde hier (nürtingen) angefangen zu schnein und da denk ich das es in wildbad nicht besser aussehen wird.

@ koni

meine hayes bekomste, wenn du se willst.

@qualle

kann dir nen stummelvorbau von mounty special in schwarz anbieten. optik is eher wie nen normaler cc vorbau.

@all

Na dann wird geDILLERT, bis der Arzt kommt. Hauptsache, kein Regen.

@koni

Soll ich dann wieder rum kommen? So gegen 12.15... Wenn mich das Wetter nicht zu sehr anbröselt! Aber das entscheiden wir morgen operativ...

@driver
Ok.Sagen wir 13.00Uhr.Kannst Du die Bremse gleich mitbringen?

@dangerous
Ich ruf dich morgen so um 11 mal an.

hab ich das jetzt richtig gelesen? 13:00 am Uni See?
KOni pack die Videos ein. ;) Bestellt jemand den Steuerstz für 20 Euro? Würde mich anschließen. Da kann man die Versandkosten teilen. :D

:bier:

Hi Leute! Um 13 Uhr bin ich auch vor dem See!!! Ist ja vor meiner Haustür :daumen: :daumen: :daumen:
Vorgestern war ich hier in der Gegend am rumdillern und ich fand es sehr angenehm - alles tiefgefroren und es gibt keinen Dreck! Bringt nur genug Kondition mit! Im Schnee rumzudillern ist anstrengender und langsamer als man denkt! Hab nen guten Vorschlag - vor Schloss Solitude gibt's ne Piste für die Kids! Da kann man mit dem Rad abgehen! Wir sollen auf jeden Fall hin! Der Mike ist verletzt und würde den Fotograf spielen!
Bis dann! Ivan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück