dangerousD
Echter Nordhäuser!
Na dann kann es ja los gehen! Häng Deine Lampe nochmal ans Netz... und geh endlich mal an Telefon!!!
Bis später!
Bis später!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geilomat!!!
, das muß reichen. Aber Nightride muß fortgesetzt werden, vielleicht auch mit erweiterter Besetzung!!!
dangerousD schrieb:@Floater
Ja, es war echt genial!2x Dürrbach, beim ersten Mal mit einigen Zwangspausen, beim zweiten Mal mit richtig viel Flow. Zumindest für die Bodenverhältnisse
Geilomat!!!
![]()
![]()
Ich melde mich für dieses WE ab, wie bereits angekündigt. Habe heute schon mal genug Spaß getankt, das muß reichen. Aber Nightride muß fortgesetzt werden, vielleicht auch mit erweiterter Besetzung!!!
![]()
![]()
Bis die Tage!
PS: Warte schon sehnsüchtig auf mein neues Spielzeug!

Zulange das MEGA Licht angelassen.
Vanio schrieb:@ Floater & Sonntagsfahrer
Am Sonntagnachmittag möchte ich fahren gehen, aber eher in der Gegend Uni - Schloss Solitude - Richtung Leonberg. Fernsehturm ist für mich zu weit und ich muss lernen. Begleiter sind herzlich willkommen! Würde gerne mit den Kindern auf den Schneepisten runterdüsen - ein Riesengaudi!
@Steppi
Du versuchst den Preis hoch zu treiben, aber bei einer fast kaputten Lampe ist es schlecht - hab mich heute an einem Zaun aufgehängt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis dann! Ivan

Vanio schrieb:@ Floater & Sonntagsfahrer
Am Sonntagnachmittag möchte ich fahren gehen, aber eher in der Gegend Uni - Schloss Solitude - Richtung Leonberg. Fernsehturm ist für mich zu weit und ich muss lernen. Begleiter sind herzlich willkommen! Würde gerne mit den Kindern auf den Schneepisten runterdüsen - ein Riesengaudi!
@Steppi
Du versuchst den Preis hoch zu treiben, aber bei einer fast kaputten Lampe ist es schlecht - hab mich heute an einem Zaun aufgehängt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis dann! Ivan

Vanio schrieb:@Floater
Bin grad zurück und wegen der Wärme ist es sch... schlamig geworden. Um 12 ging's noch. Ich würde sagen - früher los ist besser. Zugegeben schlafe ich gerne etwas länger. Wenn du willst machen wir es 12 am Teich bei der Uni(vor der Mensa). Bei den Aufstiegen sagst du Bescheid, wenn es zu flott wird. Wie schaut's bei dir aus!?
@ Steppi - keine Sorge - das Klebeband an der Lampe hält gut -sieht wie neu aus!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

, aber nu tut mir alles weh...

Floater schrieb:... aber denke mal hast dich auch alleine schön eingeschlammt.
spass hats trotzdem gemacht. war zwar teilweise ziemlich kalt von unten, weil ich nach der ersten abfahrt von der bernhardtshöhe völlig geduscht war. muss doch mal über so nen fender von marzocchi nachdenken
teilweise musste ich schon bergab richtig treten, um nicht stecken zu bleiben und andersrum hatte man bergauf gelegentlich nicht die geringste chance.
hab trotzdem einen bauchplatscher gemacht. ein zweites mal hats mich auf dem krumbachtrail vom bike geholt. das wat hardcore im unteren abschnitt zwischen schotterweg und straße. die betonung von krumbachtrail lag eindeutig auf bach
danach waren bike & ich dermassen zugesaut.

qualle-online schrieb:hey meine mum hat das ganz locker genommen mit den klamotten "steckse einfach in die waschmaschiene..." fein =)
gott wie geil kann ne dusche sein leute, aber nu tut mir alles weh...
egal, morgen wieder![]()
ansonsten feiner ausritt jörg und ivan![]()