• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann kann es ja los gehen! Häng Deine Lampe nochmal ans Netz... und geh endlich mal an Telefon!!! :D

Bis später!

Das Nachtfahren hat riesig Spass gemacht, obwohl es ziemlich anstrengend war! Mache ich wieder bei Gelegenheit!
Danke Koni! Danke Dirk!
@ Mike
Ist eine Gebrauchte Lampe noch 25€ Wert???, die nicht mal bis nach Hause leuchtet?!?

menno, wär ja sooo gerne dabei gewesen :(
aber wie siehts denn mit sonntag aus, denke mal wäre bis dahin für ne entspannte aktion genesen.
seid ihr dürrbach gefahren?

@Floater

Ja, es war echt genial! :daumen: 2x Dürrbach, beim ersten Mal mit einigen Zwangspausen, beim zweiten Mal mit richtig viel Flow. Zumindest für die Bodenverhältnisse :D Geilomat!!! :D :D

Ich melde mich für dieses WE ab, wie bereits angekündigt. Habe heute schon mal genug Spaß getankt ;) , das muß reichen. Aber Nightride muß fortgesetzt werden, vielleicht auch mit erweiterter Besetzung!!! :rolleyes: :bier:

Bis die Tage!

PS: Warte schon sehnsüchtig auf mein neues Spielzeug!

dangerousD schrieb:
@Floater

Ja, es war echt genial! :daumen: 2x Dürrbach, beim ersten Mal mit einigen Zwangspausen, beim zweiten Mal mit richtig viel Flow. Zumindest für die Bodenverhältnisse :D Geilomat!!! :D :D

Ich melde mich für dieses WE ab, wie bereits angekündigt. Habe heute schon mal genug Spaß getankt ;) , das muß reichen. Aber Nightride muß fortgesetzt werden, vielleicht auch mit erweiterter Besetzung!!! :rolleyes: :bier:

Bis die Tage!

PS: Warte schon sehnsüchtig auf mein neues Spielzeug!

Darf man das gute stück dann mal sehen?denke mal es hat dann doch noch geklappt?

@Floater

Übe Dich in Geduld, mein Freund! Die richtige Zeit wird kommen... Aber zuvor muß UPS kommen. Der Deal steht soweit, nur muß ich halt noch auf das Paket warten. Ich weiß leider nicht, ob es schon unterwegs ist. Muß den Typ noch mal anschreiben... Also, Daumen drücken, daß alles klappt! Und dann gibt's was auf... äh für die Augen! :D

@VANIO
Da biste wohl ein wenig zu langsam gewesen auf dem Trail. :D Zulange das MEGA Licht angelassen. :p
Beachten: Den Akku nicht länger als 5 Stunden laden!!!!!

Dürrbach war aber sicher heftig. Oder?

Der erste Durchgang war echt schwer,beim Zweiten ging's aber gut.Hab 'ne fette Beule am Schienbein,weil ich heute ausnahmsweise ohne Protektoren gefahren bin :rolleyes:

Am Sonntag muss ich lernen,vielleicht ist trotzdem 'ne kurze Ausfahrt drin.

@ Floater & Sonntagsfahrer
Am Sonntagnachmittag möchte ich fahren gehen, aber eher in der Gegend Uni - Schloss Solitude - Richtung Leonberg. Fernsehturm ist für mich zu weit und ich muss lernen. Begleiter sind herzlich willkommen! Würde gerne mit den Kindern auf den Schneepisten runterdüsen - ein Riesengaudi!

@Steppi
Du versuchst den Preis hoch zu treiben, aber bei einer fast kaputten Lampe ist es schlecht - hab mich heute an einem Zaun aufgehängt :streit:
;) ;) ;) ;)
Bis dann! Ivan

Vanio schrieb:
Am Sonntagnachmittag möchte ich fahren gehen, aber eher in der Gegend Uni - Schloss Solitude - Richtung Leonberg. Fernsehturm ist für mich zu weit und ich muss lernen. Begleiter sind herzlich willkommen! Würde gerne mit den Kindern auf den Schneepisten runterdüsen - ein Riesengaudi!

@Steppi
Du versuchst den Preis hoch zu treiben, aber bei einer fast kaputten Lampe ist es schlecht - hab mich heute an einem Zaun aufgehängt :streit:
;) ;) ;) ;)
Bis dann! Ivan

Das Wort kaputt hör ich gar nicht gerne!! :streit:

@all

hiermit melde ich mich mal ab. :hüpf:

Vanio schrieb:

@Steppi
;) ;) ;) ;)
Bis dann! Ivan

Wann startest du denn dann morgen?und wo uni?wenn wir bergauf den ball flach halten könnte ich trotz ausklingender erkältung mit.

@Floater
Bin grad zurück und wegen der Wärme ist es sch... schlamig geworden. Um 12 ging's noch. Ich würde sagen - früher los ist besser. Zugegeben schlafe ich gerne etwas länger. Wenn du willst machen wir es 12 am Teich bei der Uni(vor der Mensa). Bei den Aufstiegen sagst du Bescheid, wenn es zu flott wird. Wie schaut's bei dir aus!?
@ Steppi - keine Sorge - das Klebeband an der Lampe hält gut -sieht wie neu aus! :streit:
:i2: :i2: :bier: :bier:

Hi,

muss nochmal schauen wie das wetter im algäu morgen wird und mit meinen leuten vom volleyball reden. wenn wir morgen nicht ans fellhorn düsen wäre bei mir auch mal wieder eine schlammschlacht angesagt. war dieses jahr noch gar nciht richtig biken.

muss dann aber mit meinem schweren bock fahren. das andere ist noch nicht wieder einsatzbereit.

ich poste heute abend spät nohcmal oder morgen. bei mir ist aber auch erst ausschlafen angesagt. wüerde von der uni aus ganz gerne den mahdental trail und krumbachtal mitnehmen.

Vanio schrieb:
@Floater
Bin grad zurück und wegen der Wärme ist es sch... schlamig geworden. Um 12 ging's noch. Ich würde sagen - früher los ist besser. Zugegeben schlafe ich gerne etwas länger. Wenn du willst machen wir es 12 am Teich bei der Uni(vor der Mensa). Bei den Aufstiegen sagst du Bescheid, wenn es zu flott wird. Wie schaut's bei dir aus!?
@ Steppi - keine Sorge - das Klebeband an der Lampe hält gut -sieht wie neu aus! :streit:
:i2: :i2: :bier: :bier:

klingt vernünftig. teich=der teich bei den kleinen dropsteinen(gibt ja glaub keinen anderen)
dann imprägnier ich mein rad schon mal gegen dreck!
also um 12?

@Floater
Wahrscheinlich meinen wir den selben Teich :daumen: :daumen:
@Backwwods
Es gibt keinen festen Plan - wir können spontan entscheiden! Als es kalt war, bin ich Krumbachtal gefahren und es war gut. Wenn es wirklich warm wird, weisst du, was für eine Schlammschlacht da wird. Bin offen für alles! :i2: :i2:
Bis morgen um 12!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ciao! Ivan

Hi,

wetter zum skifahren war mir für die fahrstrecke dann doch zu ungewiss!

ich werde morgen auf alle fälle biken gehen. ob ich 12 am teich schaffe weiss ich noch nicht genau. kommt auch darauf an ob ich unser auto morgen hab oder mit s-bahn komme bzw. gleich mit dem bike rübertrete.

ich hab die handy n. vom floater und melde mich auf alle fälle. er hat hat ja auch meine.

Moin,

sagt ma was jungs! wollt ihr nur rumdillern oder ab in den wald? ich wollts davon abhängig machen ob ich mein bike sauber mit der s-bahn an die uni bring oder bereits hier mit der schlammschlacht anfang und über bernhadtshöhe und katzenbachsee zu euch rübertrete?

schei??e: am fellhorn scheint doch die sonne und es ist nicht warm geworden. sind noch -11 :mad:

...schade das es mit dem treffen nicht geklappt hab, dachte als ich bei der solitude das letzte mal aufs handy geschaut hab, daß du nicht mehr kommst. aber denke mal hast dich auch alleine schön eingeschlammt.

hey meine mum hat das ganz locker genommen mit den klamotten "steckse einfach in die waschmaschiene..." fein =)

gott wie geil kann ne dusche sein leute :lol: , aber nu tut mir alles weh...
egal, morgen wieder :hüpf: :hüpf:

ansonsten feiner ausritt jörg und ivan :cool:

Floater schrieb:
... aber denke mal hast dich auch alleine schön eingeschlammt.

Kann man wohl sagen. vom extrem-snow-mud-biking hab ich jetzt erstmal die nase voll (matsch) :D spass hats trotzdem gemacht. war zwar teilweise ziemlich kalt von unten, weil ich nach der ersten abfahrt von der bernhardtshöhe völlig geduscht war. muss doch mal über so nen fender von marzocchi nachdenken :rolleyes: teilweise musste ich schon bergab richtig treten, um nicht stecken zu bleiben und andersrum hatte man bergauf gelegentlich nicht die geringste chance.

gut war der mahdental trail. war nähmlich schneefrei und ziemlich trocken. gut südlage :D hab trotzdem einen bauchplatscher gemacht. ein zweites mal hats mich auf dem krumbachtrail vom bike geholt. das wat hardcore im unteren abschnitt zwischen schotterweg und straße. die betonung von krumbachtrail lag eindeutig auf bach :eek: danach waren bike & ich dermassen zugesaut.

die trails sind aber fahrbar wie früher. die paar bäume sind nciht die rede wert. bin glaube ich einmal auf dem mahdentaltrail wegen forstareiten abgestiegen und die waren per schild angegkündigt. das der trail planiert wurde trifft ja auch nur auf die letzten 15 m am glemseck zu.

so ne tortour brauch ich trotzdem so schnell nciht nochmal. deswegen gehts nächstes WE bei einigermassen brauchbarem wetter skifoarn :i2:

Hi zusammen!
Wollte euch daran erinnern euere Wünsche über neue Teile mir zu schicken. Die Bestellungen kommen am Dienstag raus! Email [email protected]
NUR Emailwünsche werden wahrgenommen!!!
Für die zahlungsunfähigen habe ich eine andere Adresse eingerichtet -
[email protected] :D :D :D :D :D :D
@ Mike
Na..... ein Schweinchen!??! :bier:

So, wie schauts denn jetzt mit film am freitag aus?
für alle, die sich bis mittwoch bei mir melden (PM) versuch ich mal karten zu reservieren.

@backwoods mein hintern hat das sch(m)utzblech auch sehr vermisst

qualle-online schrieb:
hey meine mum hat das ganz locker genommen mit den klamotten "steckse einfach in die waschmaschiene..." fein =)

gott wie geil kann ne dusche sein leute :lol: , aber nu tut mir alles weh...
egal, morgen wieder :hüpf: :hüpf:

ansonsten feiner ausritt jörg und ivan :cool:

Hallo Qualle,

wir hatten uns vor zwei Wochen darauf geeinigt, daß du mir meine Magura Julie abkaufst. Leider habe ich bis jetzt weder Geld erhalten, noch antwortest du auf meine Rückfrage. ich finde das ziemlich unfähr. Was ist denn der Grund für die Verzögerung?

Grüße,

GrüneRose

@floater
Bei mir wirds (mal wieder) nix, muss meine Kleine hüten. :heul:

@All
Wie wäre es Donnerstagnachmittag mit Sommerrain ? Bisschen 'rumhüpfen ? Sollen ja 15°C werden.

@Dangerous-Dan
Wäre 'ne gute Gelegenheit für einen Tausch... :D

CU,
Zerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück