Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fähsrt du mit dem Auto!??!
Hoffe das ihr gutes Wetter bekommt.Vanio @dangerous Ich bin mit dabei am KK! Problem - wie komme ich dahin!? wie soll ich dein Angebot zum Mitnehmen verstehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Fähsrt du mit dem Auto!??! Bin am Lernen und einfacher per Mail als im Forum zu erreichen.[/QUOTE schrieb:@koeni
Was sagen wir dem Onkel?? Sollten wir dieses Mal mit zwei Autos starten oder auf Ivan's Kondi hoffen und darauf, daß er sich zum KK findet?![]()
(Falls Du das lesen kannst: Nur Spaß, Ivan!)
Wenn Du nix dagegen hast, kann ich ja Ivan mitnehmen. Schnellster Weg nach Korb ist meiner Meinung nach eh' der über Stuttgart... Du kannst ja Taxi für Jörg oder Matze spielen. Nur so als Vorschlag...![]()

Kann mein Wissen ja mit Dir teilen, Koni! Dann kannste mit Deinem Guide drüber diskutieren.
Würde trotzdem vorschlagen, daß wir im Mini-Konvoi fahren, wenn es sich anbietet.

Der Simon schrieb:Der Simon wird wohl am Samstag in K'heim auftreten.
@Walde
Ich hoffe mal, du bringst den DerWosHausRockt mit. Hab ihm aber auch schon ne Mail geschrieben!
simon

?
Karten kann ich natürlich auch lesen (für irgendwas müssen ja 3 Jahre Bunte Wehr gut sein
), aber das Rumtingeln über die Dörfer dauert fast so lange wie von Cannstatt über die B14 nach Korb zu fahren. Kannste glauben...
, weil es soll kälter werden am WE!Floater schrieb:schade mit dem hausrocker!
wer kommt den dann jeweils mit?
und wegen zeit samstag in KWheim werf ich mal ganz wild
13.00 UHR
in den raum
was halten da die anderen davon?

Floater schrieb:...na dann kann ja mal wieder tüchtig die sch... gerockt werden! juchu!