Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Koni
Auf dem Bild ist aber Matsch zu erkennen. Die Landung war sicher eklig und fies. :D Das mit dem HT wär schon nicht schlecht. Aber halt ziemlich kostspielig. Die härtesten Brocken wären ja Gabel und Bremsen.
Mal sehen wie sich mein Konto so entwickelt.
@Danger
Werde jetzt gleich mal schauen wann der Film läuft.

Nun mal kurz zur Wetterlage in Vaihingen:
hier hat es die ganze NAcht ordentlich geblasen. Und es gab auch REgen. Jetzt geht nur Wind. Aber das wie gesagt ordentlich und recht kühl. Ihr solltet also ein paar geschützte Stellen wie den Wald aufsuchen. :p

Auf Grund der Großwetterlage mit heftig Wind wäre ich auch eher für geschützte Stellen, soll heißen Wald! Genauer: FK. Sch*** auf den Schlamm :D , der macht wenigstens eine gesunde Haut! :D ;)

Wer ist dabei, so gegen zwei? Stelle zum Treffen ist wieder Stelle... ich bin aber auch wieder witzig heute :lol:

Wenn's bis dahin nicht wieder zu regnen anfängt bin ich dabei,du fährst? :daumen:

Okay,dann steht das jetzt, Rest über Handy?

Wo sind sie denn, die ganzen Ivans,Floaters und zergse? Und Backwoods, ich seh genau,dass du hier abhängst, also A... hoch und ab zur Stelle :bier:

@zerg
Und bring mal wiedr ein richtiges Fahrrad mit,bitte! Dann kannst du endlich mal durch die Rinne jagen :D

Servus Jungs,

trotz eigentlich widriger Bedingungen war's ein lustiger Ausritt! :daumen: Danke an alle, die Wind und Wetter getrotzt haben... :bier:

Ach ja, wer hat Bock, mein Bike zu putzen?? :lol: :D ;)

Hallo Jungs,
habe heute mal an Euch gedacht als ich meinen Cappuchino getrunken und den waagerecht fliegenden Schneeflocken zugesehen habe. :D War ziemlich windig. Danach bin ich in den Keller und habe neue Reifen montiert. :p
Das Rad war sauber und ist es immernoch. :D

@zerg
Wenn ich das richtig gelesen habe, warst Du auch noch nicht im Film. Hast Du Lust am Mittwoch mitzukommen? Dann können wir morgen Karten bestellen.
Sag mal Bescheid.

@Danger
Hab die Tiogas heute mal montiert. Sehen ziemlich schmal aus. :rolleyes:
Hoffe halt auf guten Grip. Deine Felgen geben dem Reifen halt noch mehr Optik.

Steppenwolf-RM schrieb:
Hallo Jungs,
@zerg
Wenn ich das richtig gelesen habe, warst Du auch noch nicht im Film. Hast Du Lust am Mittwoch mitzukommen? Dann können wir morgen Karten bestellen.
Sag mal Bescheid.

wann wäre das mittwoch? da hät ich nähmlich auch zeit! wie heisst der film? ist das diese nacht des gleitens (kann kein französisch :rolleyes: deswegen der titel auf deutsch)

@all
war spassig heut, trotz der verhältnisse. beim dürrbachtrail kann man richtig was lernen. das 2. mal hab ich schon einíge stellen gemeisterst wo vorher ncoh ein fuss am boden war :daumen: und der neue kicker unten ist ja auch :daumen:

aber dieses bike putzen und pflegen :kotz: mich langsam an. ich brauch hier jedesmal 1 1/2 stunden bis bike und ich sauber und geölt sind. nächsten sonntag klappts hoffentlich mit dem skifoarn am fellhorn :i2:

film war nacht des gleitens(nuit de la glisse)

heut wars echt mal wieder nett. vor lauter matsch konnte ich mich eigentlich gar nicht über die plattgemachten kicker aufregen :mad:

Floater schrieb:
film war nacht des gleitens(nuit de la glisse)

heut wars echt mal wieder nett. vor lauter matsch konnte ich mich eigentlich gar nicht über die plattgemachten kicker aufregen :mad:

welche platt gemachten kicker? hab ich vor lauter matsch was übersehen? ich hab heut nur den neuen kicker am ende vom dürrbachtal wargenommen.

@Backwoods
Der Film beginnt 20:30 im Ambo.
Wenn der Zerg noch in die puschen kommt ;) können wir ja Karten bestellen.
Meinst Du eigentlich die Kicker, welche weiter oben sind und nicht direkt auf dem Trail?

@Floater
Welche Kicker sind platt. Etwa die oben zur Rinne?? :mad:

Steppenwolf-RM schrieb:
@Backwoods
Der Film beginnt 20:30 im Ambo.
Wenn der Zerg noch in die puschen kommt ;) können wir ja Karten bestellen.
QUOTE]

Jaja, bin dabei. Weiss einer, ob der Laden mittags offen hat ? Dann könnte ich in der Mittagspause hin u. die Karten holen.

Ich glaube Floater meint die Kicker runter zum Philosphenweg. Da war Backwoods noch nicht dabei ...

@Koni
Mein kleines Weisses is' ja schon fast erwachsen, also darf es überall hin mit :lol:

CU,
Zerg

@zerg
Das mit den Karten holen wäre nicht schlecht. Hätte zumindest nix dagegen.
Ich bräuchte 2 Karten. Annett will auch mit. Sag aber nochmal Bescheid damit ich Sie nochmal fragen kann. Kannst ja auch ne SMS schicken.

Am Philosophen weg gab es doch gar keine Kicker. Meinst sicher die 2 zum Fußbad runter. Ich fand die eh zu steil und nicht schön geshapt. Evtl. entstehen da ja jetzt schöne. :D
Ich hoffe auf gutes Wetter zum WE. Da kann ich auch mal wieder mit. Muss dann aber wieder putzen. :mad:

Steppenwolf-RM schrieb:
@Danger
Hab die Tiogas heute mal montiert. Sehen ziemlich schmal aus. :rolleyes:
Hoffe halt auf guten Grip. Deine Felgen geben dem Reifen halt noch mehr Optik.

Das liegt nicht nur an meinen "Freedom-Rims" :D (für alle Unwissenden: Mavic kommt aus Frankreich), sondern auch am Gewicht meines "Eisenschweins"! Das läßt die Reifen immer so platt und damit breit aussehen :D Mein Tip: kauf Dir erstens MTB- statt RR-Felgen :lol: und zweitens gieß den Rahmen mit Blei aus :lol: :lol: Dann kommen die Reifen richtig fett rüber!
Was mich aber eigentlich wundert: wieso willst Du breite Reifen, wenn Du mit Luftdämpfer fährst? Für CC-Feilen reichen doch auch 1,95er... :lol: :lol: :lol: :D ;)

NUR SPASS :bier:

dangerousD schrieb:
Das liegt nicht nur an meinen "Freedom-Rims" :D (für alle Unwissenden: Mavic kommt aus Frankreich), sondern auch am Gewicht meines "Eisenschweins"! Das läßt die Reifen immer so platt und damit breit aussehen :D Mein Tip: kauf Dir erstens MTB- statt RR-Felgen :lol: und zweitens gieß den Rahmen mit Blei aus :lol: :lol: Dann kommen die Reifen richtig fett rüber!
Was mich aber eigentlich wundert: wieso willst Du breite Reifen, wenn Du mit Luftdämpfer fährst? Für CC-Feilen reichen doch auch 1,95er... :lol: :lol: :lol: :D ;)

NUR SPASS :bier:

:bier:

@Danger u. Steppi
Zumindest gestern wäre ich froh über ein paar schmale Regenreifen gewesen. Dann hätte ich auch nich' soviel Dreck in die Fresse bekommen, konnte ja gegen Ende kaum noch labern... :hüpf:

zerg10 schrieb:
@Danger u. Steppi
Zumindest gestern wäre ich froh über ein paar schmale Regenreifen gewesen. Dann hätte ich auch nich' soviel Dreck in die Fresse bekommen, konnte ja gegen Ende kaum noch labern... :hüpf:

Da mussu nur lauder schbreschen, dann fliescht de Dreck von ganz alleine wech... alaska? :lol: :D ;)

Kennt jemand eine Internetseite auf der man Infos zu

Ski-
Herstellern
Sortiment
Einsatzbereich

nachlesen kann.
Ich kann nix gescheites finden.

das Wetter wird besser :hüpf: .

Nicht vergessen am Samstag ist Valentinstag. :geschenk:
Hoffentlich gibt das keine Probleme mit dem Biken. :rolleyes:

:bier:

@steppi

Yep, Valentinstag. Da bin ich schon verplant :rolleyes: Biken wird da also nix... aber diese Woche kommt mein neues gebrauchtes Baby! :hüpf: Eventuell wird dann Freitag noch getestet. Wenn das zeitlich hinhaut. Ansonsten Sonntag wieder. :cool: Dann aber richtig lange... :D :D :D

@floater
Hätte heute schon Lust, aber keine Zeit... ab nächste Woche wird's einfacher, da hab ich dann mein HT immer im Auto liegen :D Dann kann man spontan losreiten! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück