Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...also ich war heut auf dem dürrbach trail :aetsch:
zustandsbericht:matsch immer noch, ist aber klebriger geworden.
ein vorschlag fürs WE: heubach(siehe pic); lässt sich auch prima mit KK kombinieren(und in heubach wird eher für jeden was dabei sein)

Anhänge

• pics_heubach_north_20.jpg
    pics_heubach_north_20.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 47
@Floater

:aetsch: Dein Rad ist jetzt dreckig. :aetsch:
:bier:
Am Sonntag soll das Wetter ja gut werden und somit sollte das Holz trocken sein. Hab zwar Angst aber würde mitkommen. Da muss ich diese Woche noch ein wenig üben. Wie sind die Drops so. Ich bin nähmlich öfter mal Frontlastig. :p Liegt aber am :bier: bauch. :D :D

Ist Sonntag OK?? Samstag wird Frauentechnisch echt schwer. :eek:

@Danger
Bin mal gespannt was ich so am Samstag machen darf. ;) Noch ist kein Schlachtplan gemacht.

@Koni
Ich schau mir jetzt mal Deinen Link an.

Ich will sowieso schon lange mal nach Heubach, sieht zwar alles recht flach aus, aber die Wippe könnte lustig werden...solange man nicht runter fällt.

Ich bin flexibel, ist mir also egal ob Samstag oder Sonntag.

Koeni schrieb:
Ich will sowieso schon lange mal nach Heubach, sieht zwar alles recht flach aus, aber die Wippe könnte lustig werden...solange man nicht runter fällt.

Ich bin flexibel, ist mir also egal ob Samstag oder Sonntag.

Ich denke mal, dass Flach, für den Anfang gut ist. Wippe ist schon so 2m hoch. Schätze ich mal.

Flexibel :aufreg: >> Sonntag

Übringens war den Link nicht schlecht. Muss mich dort noch ein wenig umsehen. ;)

Von mir aus Sonntag, bin am Samstag auf 'ner Party und kann dann am Sonntag bestimmt nicht fahren :bier: .
Da bin ich in der Zwickmühle:
Eigentlich sollten wir früher los als sonst,damit es sich auch lohnt.Andererseits wären ein paar Stunden Schlaf auch nicht schlecht...

Ihr macht das schon passend :daumen:

hi,
ich bin neu in stuttgart und such noch ein paar leute mit den man fahren kann. kann man sich bei euch mal einklincken. wär nett.
gruss

@boerni dann sag ich mal als erster hallo in stuttgart! wo wohnst denn?was(stil)fährst denn?

@all: dann heubach an nem trockenen sonntag?gegen ausschlafen hat ja sicher niemand was :D
drops sind höchstens so 80 cm und müssen nicht gefahren werden, alles in allem ist das so gebaut, daß es mehr aufs saubere fahren als auf krasse aktionen ankommt.
und zwecks von der wippe fliegen könnt ihr ja mal den bachwoods oder den reno fragen :p

und ja, mein bike ist echt wieder dreckig, nachdem ichs gestern für 2euro sowas von sauber gewaschen hab, muss auch mal in so nen rad schädlingsvernichter investieren

boerni schrieb:
hi,
ich bin neu in stuttgart und such noch ein paar leute mit den man fahren kann. kann man sich bei euch mal einklincken. wär nett.
gruss

@boerni

Logisch. Schau halt mal rein und komm vorbei.

@Koni
Du packst das schon am Sonntag. :bier:
Falls ich Samstag doch Zeit habe kann man ja noch ne Rund drehen. Aber ich will mich hier mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :p
Wenn es bei den meisten am Samstag besser ist, isses halt so. Fahr ich mit Danger halt am Sonntag. Der is sicher heiß. :eek: ups.

@zerg und Rest

Kommt noch jemand mit??

Mal ne andere Frage>> Was ist eigentlich mit Beat, Holle und den anderen Racern? Hat jemand Infos?

@Floater

Warst schneller. :rolleyes:
Bei "Bachwoods" haste Dich sicher verschrieben. Es seidenn neben der Wippe ist ein Bach und der Backwoods ist hinein geplumpst. :confused:

Dann schau mer ma wer noch mitkommt.

...ach das packt der koni schon. bin am sonntag morgen auch erst um 7 ins bett und hatte dann doch bei der zweiten dürrbach aktion etwas mit dem frühstück zu kämpfen.

@boerni wenn du am sonntag gleich zeit hast lernst auch noch was vom ländle kennen, subbr´sach für jonge leid!

Koeni schrieb:
sieht zwar alles recht flach aus, aber die Wippe könnte lustig werden...solange man nicht runter fällt.
vorsicht mit so pauschalen aussagen. da gehts stellen weise schon so steil rauf und runter, dass bestimmt nicht alle alles fahren werden :eek:

Steppenwolf-RM schrieb:
Wippe ist schon so 2m hoch. Schätze ich mal.
Na ja wenn man vom falschen ende fällt vielleicht auch etwas mehr.

Floater schrieb:
und zwecks von der wippe fliegen könnt ihr ja mal den bachwoods oder den reno fragen :p

mein saftey jacket hat jedenfalls ganze arbeit gleistet. und seid dem glaub ich auch das der viper mx nicht so schlecht ist wie so einige behaupten. bis auf ne abschürfung an der schulter und ein blauer fleck am schädel ist mir nix passiert, aber full face rulez :i2: , weil viel besser gepolstert innen :daumen:

lasst euch keine angst machen :D . bei guten wetter bin ich jedenfalls am fellhorn

wer mit klickies kommt..... :spinner:

die strecke ins tal runter ist auch geil und table unten nett zu üben :bier:

@boerni
Servus! War auch vor kurzem noch neu und wurde ohne großartige Rituale aufgenommen :D Super Leutz hat's hier, und jede Menge Schlamm! :lol:

@steppi
Wie soll ich das denn verstehen? Ich und heiß??? Ich hoffe mal, Du beziehst Dich auf's Reiten... ;) Reiten mögen wir doch alle :lol: :D ;)

@all
Jau, am Sonntag endlich mal richtig abfahren! Action ist immer gut! Und wer hoch hinaus will, kann ruhig auch mal tief fallen. Aber bitte mit Style! :D Ich bin auf jeden Fall dabei... es darf ruhig auch länger dauern! :daumen:

@koni
Solange Du mir nicht ins Auto :kotz: , spiele ich auch wieder Taxi! :D

Ich geb mir Mühe, wenn das Wetter so mies bleibt,dauert die Party sowieso nicht so lange(Outdoorparty).

@all: bin wieder zurück aus dem Urlaub und brauche dringend Bewegung und Draußen-Aktion im Wald. Wäre also auch Sonntag dabei, wenn es irgendwo auf Tour geht. Heubach oder Street hätte ich allerdings weniger Lust, denn ein bisschen Metermachen wäre ganz nett. Was ist mit den Tourern wie Holle, zerg usw., wie sind eure Pläne? Frauenkopf, Solitude, Krummbachtal, mir eigentlich alles recht.

@boerni: genau, schau einfach bei einem der Treffen vorbei, ist ohne Vertragszwang ;)

Hier noch mal meine Meinung bezüglich Sonntag:

HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH!!!!!!!

Deutlich geworden, was ich meine? :D Ein bißchen Spaß muß sein...

Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, geht sicher auch FK oder ähnliches :rolleyes: Aber Bock auf Putzen habe ich im Moment eher weniger, nach der letzten erfolgreichen Schlammschlacht. :lol: Falls mein HT da sein sollte ( :hüpf: Wunschtermin Freitag :hüpf: ), ginge auch Street oder irgend eine BMX-Bahn. Da kann man sich auch schön fertig machen, so richtig mit aus der Puste kommen :D

Aber eigentlich würde ich schon lieber nach HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... HEUBACH... :lol: :D ;)

...hoffe mal das heubach geschrei des vorredners war copy+paste generiert, sonst :spinner:
von heubach aus lassen sich auch schöne touren fahren(leute, es liegt auf der alb)könnte auch evtl. nen guide organisieren.
an alle hardtail mit kleinem/mittlerem kettenblatt fahrer: auch das geht in heubach, dürfte sogar mehr spaß machen, da wendigkeit dort w9ichtiger als federweg(also koni+dirk, es darf gepost werden)

Wenn die Hibike-Affen endlich mal die Sattelstütze rausrücken und der chris mir meinen Adapter für die Vorderbremse noch besorgen kann, dann komm' ich mit HT.

Ich oute mich ab heute offiziel als Antitourer :daumen: , wer also cc-mäßig abgehen will===> ohne mich :aetsch:.Zumindest sträube ich mich gegen den Ausspruch "Kilometer machen" :kotz:

Koeni schrieb:
Wenn die Hibike-Affen endlich mal die Sattelstütze rausrücken und der chris mir meinen Adapter für die Vorderbremse noch besorgen kann, dann komm' ich mit HT.

Ich oute mich ab heute offiziel als Antitourer :daumen: , wer also cc-mäßig abgehen will===> ohne mich :aetsch:.Zumindest sträube ich mich gegen den Ausspruch "Kilometer machen" :kotz:

was für nen adapter brauchst denn? hayes VR? hab hier noch einen liegen(mit8" scheibe) also leihweise kannst haben, wenns nix wird

@dangerousdirk DMR da? wenn ja: zeigenzeigenzeigen!!!!!

in heubach gibts auch nen ganz spaßigen dh mit sprunghügels, der sich prima shutteln lässt(so kann man doch auch km schrubben :D )

@floater

Nee, noch hängt's am Versand... :mad: Hoffe, es ist bis Samstag da! Habe ja Koni's Cam, dann gibt's Bilder. Oder halt mal in echt angucken :D Rechne aber inzwischen erst nächste Woche damit :ka:

PS: Es ist ein Azonic... ;)

@koni
Kilometer kann man auch abwärts schrubben :D :D und gegen etwas Fitneß ist ja nix einzuwenden - wohl aber @floater - gegen den Begriff "poser" :mad: Das diskutieren wir noch aus! :streit: :mad: :rolleyes: :lol: :bier:

ach ein azonic...denk halt bei Gb irgendwie gleich an DMR, aber du hattest doch auch mal ein trailstar beobachtet, oder?
...aber trailstar hat ja auch jeder!
statt poser lieber teenie bike? :p

Hallo Jungs,

komme gerade aus dem Kino.Ihr wisst ja>>Nuit.... .
War echt nicht schlecht. Die MTB Szenen waren teilweise nicht glücklich gewählt. Das hätte man besser in Szene setzen können. Floater, Du hattest recht. Schneelastig warer der Film. Aber besser aus Surflastig. ;) Passte halt zur Jahreszeit. Muss jetzt schnell Ski kaufen gehen.
Ich bin auch für Heubach. Wenn man dort auch, wie Floater schreibt, springen üben kann, sowieso. Werde mich langsam mal um eine Pressure Suit kümmern und um einen Fullface. Hat zufällig jemand den 661 Full Comp?
Kann man 661 in Stuttgart kaufen oder probieren. :ka:
Bräuchte das ja eigentlich vor Sonntag. :eek: Wird aber wohl nix.

@floater

koni braucht nen adapter von int. standart auf 6" postmount. hab den adapter für hr mitgebracht und der passt an seine psylo nicht.

@heubach

wäre evtl. auch dabei. muß ja mitm 222 kommen, da ich mitm ht nicht posen darf. :cool:

@steppi

Wie es der Zufall will, bin ich stolzer Besitzer eines 2003er SixSixOne Full Bravo 2, das Mittelklasse-Modell. Gab es bei HiBike für 149 Euronen... Versand in 2 Tagen ist die Regel. Also schnell bestellen, dann klappt das auch mit Sonntag! Anprobieren könntest Du ihn ja schon mal am Freitag (siehe PM) :D

Mir paßt die XL, größer geht auch nicht. Schätze mal, Du brauchst die dann auch... :rolleyes:

@floater
Kiddie-Bike? Wir müssen schon wieder reden, glaube ich :mad: :aufreg: :streit: :aetsch: :confused: :rolleyes: :lol: :D :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück