Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Rad ist jetzt dreckig.
Liegt aber am
bauch.
Noch ist kein Schlachtplan gemacht.Koeni schrieb:Ich will sowieso schon lange mal nach Heubach, sieht zwar alles recht flach aus, aber die Wippe könnte lustig werden...solange man nicht runter fällt.
Ich bin flexibel, ist mir also egal ob Samstag oder Sonntag.
>> Sonntag
.
boerni schrieb:hi,
ich bin neu in stuttgart und such noch ein paar leute mit den man fahren kann. kann man sich bei euch mal einklincken. wär nett.
gruss
ups.

vorsicht mit so pauschalen aussagen. da gehts stellen weise schon so steil rauf und runter, dass bestimmt nicht alle alles fahren werdenKoeni schrieb:sieht zwar alles recht flach aus, aber die Wippe könnte lustig werden...solange man nicht runter fällt.
Na ja wenn man vom falschen ende fällt vielleicht auch etwas mehr.Steppenwolf-RM schrieb:Wippe ist schon so 2m hoch. Schätze ich mal.
Floater schrieb:und zwecks von der wippe fliegen könnt ihr ja mal den bachwoods oder den reno fragen![]()
, weil viel besser gepolstert innen
. bei guten wetter bin ich jedenfalls am fellhorn

Super Leutz hat's hier, und jede Menge Schlamm!
Reiten mögen wir doch alle
Ich bin auf jeden Fall dabei... es darf ruhig auch länger dauern! 

Ein bißchen Spaß muß sein...
Aber Bock auf Putzen habe ich im Moment eher weniger, nach der letzten erfolgreichen Schlammschlacht.
Falls mein HT da sein sollte (
Wunschtermin Freitag
), ginge auch Street oder irgend eine BMX-Bahn. Da kann man sich auch schön fertig machen, so richtig mit aus der Puste kommen

.Zumindest sträube ich mich gegen den Ausspruch "Kilometer machen" :kotz:Koeni schrieb:Wenn die Hibike-Affen endlich mal die Sattelstütze rausrücken und der chris mir meinen Adapter für die Vorderbremse noch besorgen kann, dann komm' ich mit HT.
Ich oute mich ab heute offiziel als Antitourer, wer also cc-mäßig abgehen will===> ohne mich
.Zumindest sträube ich mich gegen den Ausspruch "Kilometer machen" :kotz:
)
Hoffe, es ist bis Samstag da! Habe ja Koni's Cam, dann gibt's Bilder. Oder halt mal in echt angucken
Rechne aber inzwischen erst nächste Woche damit
und gegen etwas Fitneß ist ja nix einzuwenden - wohl aber @floater - gegen den Begriff "poser"
Das diskutieren wir noch aus!

Passte halt zur Jahreszeit. Muss jetzt schnell Ski kaufen gehen.
Wird aber wohl nix.