• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floater schrieb:
...na soweit kommts noch, reicht ja wohl, daß du überall höher und weiter springst, ticks müssen ja jetzt nicht auch noch sein!
Danke :), aber das drüber springen ist ja erst der Anfang. Ein wenig Style sollte halt schon dabei sein. :)

Floater schrieb:
...na soweit kommts noch, reicht ja wohl, daß du überall höher und weiter springst, ticks müssen ja jetzt nicht auch noch sein!

Kerl, Kerl, Kerl... die Ansätze sind bei Dir doch schon mal nicht schlecht. :daumen: Nicht über die anderen beschweren, selber machen! Und vor allem: Finger weg von der Bremse ;) Sobald mein Chromesel da ist, gehen wir mal wieder zusammen los! :cool:
Vorher vergnügen wir uns aber beim Schnell-Berab-Fahren oder Extrem-Schlamm-Schlachten :lol: :D ;)

Backwoods schrieb:
Hi,
hat mal jemand den wetterbericht angeschaut :mad: ?
wenns tatsächlich kalt genug wird, wirds ja wenigstens ein snow ride. ne schlammschlacht am KK macht wenig sinn :rolleyes:
vielleicht sollten wir dann kurzfristig noch auf rumdillern umplanen.

Dem will ich mal anschliessen, KK u. Schlamm ist mir zu heikel, zumal ich gestern zum allerersten Mal auf Flats unterwegs war. Hab's sogar ohne Stürze u. blutige Schienbeine überstanden, aber jetzt fehlt mir irgendwie der Schwung beim Absprung :confused:

Planänderung: Sonntag, 14:00 Uni-Teich ?

CU,
Zerg

zerg10 schrieb:
[...], aber jetzt fehlt mir irgendwie der Schwung beim Absprung :confused:

Hä??? Verstehe ich auch nicht. Müss'mer wohl mal zusammen üben gehen, gleich nach dem Tauschen ;)

Wegen Terminänderung:

Laßt uns erst mal abwarten, was da kommt! :rolleyes: Manchmal sollen sich die Wetterfrösche auch um ein oder zwei Tage verschätzen. Habe ich gehört! Können ja dann Sonntag spontan (um-)entscheiden, oder? :daumen:

Bin vorher nur mit Clickies gefahren u. da konnte ich noch so Schwung holen, also mit den Beinen "ziehen".
Bedeutet also üben, üben, üben

Okay, Sonntag dann Spontanentscheidung ...

zerg10 schrieb:
Bin vorher nur mit Clickies gefahren u. da konnte ich noch so Schwung holen, also mit den Beinen "ziehen".
Bedeutet also üben, üben, üben

He, da kann ich Dich beruhigen. Ich mach das jetzt seit vier Jahren OldSchool (also mit Plattformpedalen) und würde nicht wieder zurücktauschen... :daumen: Kostet halt am Anfang ein wenig Zeit, aber die Tage werden ja wieder länger :D Außerdem sieht es geschmeidiger aus, wenn man's auch ohne Clickies beherrscht. Kannste glauben ;)

Ich hab auch noch zwei Sätze clicks im Keller, da bleiben sie aber auch, die werden nie wieder gefahren.(Kaufen?? :D ).
Zerg, stell dir vor,ich hab mir weiße v8 bestellt :kotz:,waren aber billig.

Morgen soll das Wetter gut sein und am Sonntag schlecht,richtig?

Deshalb würde ich gerne morgen vernünftig fahren gehen und am Sonntag schauen,was bei dem Wetter möglich ist.

Wenn's bei Euch nur anders klappt.....alleine fahren geh ich natürlich auch nicht :bier:

Koeni schrieb:
Deshalb würde ich gerne morgen vernünftig fahren gehen und am Sonntag schauen,was bei dem Wetter möglich ist.

Wenn's bei Euch nur anders klappt.....alleine fahren geh ich natürlich auch nicht :bier:

Meinereiner kann nur Sonntag. Da ist mir dann egal, wie das Wetter ist. :dope: ICH MUSS RAUS!!! :i2: :daumen: Fänd's natürlich toll, wenn dann noch jemand mitkommt... :bier:

Soooo,

Ich heh morgen mit'm chris zum Frauenkopf zum "Downhillen" bzw. Trails rocken.Ganz gemütlich und mit den Fullys. So ca. um 13.00 Uhr. Am Sonntag soll's kälter werden und wie oben schon gesagt,will ich das gute Wetter zum "richtig" fahren nutzen.
Ausserdem kommt meine Sattelstütze sowieso noch nicht diese Woche hat Ivan mir gemailt(Also kein HT).

Wer sich da anschließen will, der schreibe mir eine SMS oder halt hier über's Forum.

Sonntag wird man sehen....

Schüüüüßßßß :winken:

mit fully fahrn wird wohl nix bei mir.

die neuen bremsen bekomm ich nicht bis morgen. somit wird meine cc-waffe :D herhalten müssen (siehe eure bikes threat).

bis morgen cya

also morgen um 1?
notfallplan bei scheißwetter: unter die brücke bei schorndorf(die sprünge am Si zentrum wurden ja platt gemacht :heul: ??

Floater schrieb:
also morgen um 1?
notfallplan bei scheißwetter: unter die brücke bei schorndorf(die sprünge am Si zentrum wurden ja platt gemacht :heul: ??

Hi Jörg,

Jan (wenn er nach der heutigen Party morgen mittag fit genug ist) und ich werden dann gegen 13:00 Uhr an der BMX-Strecke in Kornwestheim sein.

Die "Sprünge" unter der Brücke bei Schorndorf finde ich keine gute Alternative. Zwei aus Schorndorf und ich waren vor ungefähr drei Wochen mal dort und der Zustand war und ist sicherlich noch miserabel (war ja, soweit ich mich erinneren kann, eigentlich nie wirklich gut).
Ralf hat erzählt, dass es direkt an der B10 (auf der rechten Seite, von GP Richtung S kommend) unterhalb einer der Brücken einen netten Skatepark geben soll, der auch mit Bikes befahren werden kann. Der Park soll von der B10 zum Teil einsehbar sein. Werde morgen bei der Fahrt nach Kornwestheim mal danach Ausschau halten. Ggf. den Ralf per Handy kontaktieren.

Also dann bis morgen.:)

wetter ist ja zum glück gut!also brauchen wir ja unter keine brücken.
der skate park ist hws. der auf dem gelände der landesgartenschau plochingen. wenn ihr über die langezogene brücke vor plochingen fahrt könnt ihr unten rechts recht deutlich einen künstlichen kletterfelsen sehen. daneben dann der skatepark.
können wir uns gern mal anschauen!

Floater schrieb:
wetter ist ja zum glück gut!also brauchen wir ja unter keine brücken.
der skate park ist hws. der auf dem gelände der landesgartenschau plochingen. wenn ihr über die langezogene brücke vor plochingen fahrt könnt ihr unten rechts recht deutlich einen künstlichen kletterfelsen sehen. daneben dann der skatepark.
können wir uns gern mal anschauen!

Hi,

ach da ist der Park... ich hab da schon zig mal runtergeschaut aber außer dem Kletterfelsen nie was interessantes gesehen. :)

Wir haben uns vorgenommen, da mal hinzufahren. Muß aber nicht unbedingt heute sein.

Jan hat sich vorhin bei mir gemeldet und abgesagt, da er von gestern noch ziemlich mitgenommen ist. Werde somit heute alleine rausfahren.

Dann bilden wir heute wohl zwei Zweierteams, aber vielleicht klappt's dann morgen.
Viel Spaß beim Hüpfen!

Also, ihr hattet ja alle heute schon Euren Spaß... Hoffe, daß trotzdem morgen noch jemand mit möchte! Solange es morgen trocken bleibt (HOFF!), könnte man ja noch über KK nachdenken. Oder? Ansonsten dann doch FK... habe den Dürrbach ja jetzt schon bei Matsch und Schnee gesehen - war beide Male lustig! Wäre also auch dafür zu haben. Vielleicht sollten wir morgen vormittag (also vor zwölf :D ) noch mal das Forum für kurzfristige Absprachen nutzen. Oder die guten. alten Handys :D :daumen: WILL AUF JEDEN FALL INS GELÄNDE!!! :hüpf:

Halli hallo, potz blitz tra ra, der Störteufel ist wieder da. :D
Wie ich sehe, seid Ihr bereit Eure Räder zu putzen. :p
Ich werde meine leicht überreizten Knie noch schonen. Da muss ich auch nicht soviel putzen.

@Koni
Wann ist die Einweihungsfahrt mit dem HT? Gibbet dann Sekt oder Müsli für alle?
@danger
Isses gekommen, Dein verchromtes???

Wart Ihr nun eigentlich im Film??
Hab noch einen Termin gefunden, welchen ich wahrnehmen könnte. Natürlich nicht hier in Stgt.. War es gut?

@steppi
flim war gut, aber halt sehr schneelastig, kommt übrigens heute nochmal um 23.00 im ambo und am mi um 20.30(?)

@All
Morgens soll's schneien, igitt. Wäre also nach wie vor für ein bisschen 'rumhüpfen am Unigelände bzw. rund um Vaihingen. Und 14:00 würde bei mir prima passen.
Muss doch morgen die nächste Evolutionsstufe meines Poserbikes (Weisse V8, 26'' Doubletrack vorne) ausführen.

@Dangerous
Unser "Tausch" ist eines die vorletzte Sache, die zur Perfektion fehlt...

@Steppenwolf
Du morgen auch dabei ? Kannste ja vom Boarden erzählen :bier:

@floater
Nächster Mittwoch wird dann wohl mein Tag werden.

CU,
Zerg

@floater
Da muss ich gleich mal nachsehen ob der läuft. Das wäre cool.

@zerg
Ich hab leider kein Bike morgen. Ich muss es erst wieder holen. Der dämpfer war doch weg. Das war der erste Dämpfer den ich je klein gekriegt habe.
Leider habe ich wieder einen Luft-Dämpfer bekommen. Na ja mal sehn.
Boarden war nicht schlecht. Macht Spaß aber ich werde mir doch wieder Ski kaufen. Das Wetter war 6 Tage einfach nur :daumen: . Sonne Pur. Leider hat die auch den Schnee fefre**en. :rolleyes:

@steppi

Willkommen zurück! Und zieh Dir den Film rein, ist der Hammer! Zugegebener Maßen viel Schnee, aber einfach nur geniale Bilder! :daumen: :daumen:
Was mein Chrom-Baby angeht: ich erwarte es nächste Woche :hüpf: Dann kann ich endlich wieder HT-moshen gehen. Immer nur Fully is' doch auch keine Lösung... :D

@Morgen-Nachmittag-Ausfahrer

1400 ist eine gute Zeit für was auch immer. Hauptsache bewegen... Ich hoffe ja immer noch darauf, daß ich endlich mal den KK unter die Räder nehmen kann. Aber wie geschrieben, laßt uns das morgen entscheiden!

@zerg
Tausch klingt gut, jetzt sollte es endlich mal klappen! Ist ja nur zum Wohle Deiner Schnee-Eule. Oder wie die heißt ;) Apropos Schnee: besser als Regen, oder? :D

Guten Morgen,

hier schneits und regnets immer abwechselnd,beste Bedingungen für KK also ;) . Für mich heißt das, entweder Schlammschlacht am FK, dillern in Vaihingen,oder Bettruhe.

@Steppi
HT ist fast fertig,fährt schon,nur ohne Vorderbremse und ohne Sattelstütze. Bau dir auch eins auf und wir essen Müsli mit Sekt :daumen:

Gestern war's mal wieder richtig gut zu fahren am FK,alle Strecken waren top!Leider waren wir nur zu zweit,war aber trotzdem erste Sahne.Und hier noch ein Bild für alle,die gestern nicht wollten und sich heute einsauen werden :aetsch:

Anhänge

• Web PICT1072.jpg
    Web PICT1072.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück