• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Psylo XC 04
Von Cycles4u über ebay
für 201€

Ich wollte eigentlich keine RockShox Gabel, das Angebot war aber gut und mit meiner anderen Psylo bin ich ganz zufrieden. Und ich denke,dass es für das Bike auch eine völlig ausreichende Gabel sein wird(Wenn sie nicht klappert oder sabbert :rolleyes: )

@ zerg

donnerstag wird nix. komme abends erst gegen 18:30 uhr zu hause an und da isses ja nich mehr hell außer du hast bock night dirten zu gehn.

@ koni

komme dann am sa auf jeden fall. kann auch evtl. am freitag nachmittag/abend bei dir vorbeischaun. meld dich einfach.

@zerg
Der Gruppenzwang tut gut!!!

@dangerous
Ich bin mit dabei am KK! Problem - wie komme ich dahin!? wie soll ich dein Angebot zum Mitnehmen verstehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Fähsrt du mit dem Auto!??!
Bin am Lernen und einfacher per Mail als im Forum zu erreichen.

@Floater
Sehr nett, aber darf keine Karten aus Paukgründen bestellen.
M1 ist ziemlich zerlegt, dafür habe ich eine härtere Feder fürs HT! :daumen: :daumen:

@GrüneRose
Ja Sorry. Bin
  • z.zt T-Offline, kann nur alle paar Tage kurz ins Forum
    schauen und
  • vorerst pleite. Wenn du jemand anderen findest der Sie
    nimmt verkaufs ihm.
@Rest
Viel Spaß beim posen (ausser dangerousD, der sein bike ja (wie ich) noch nicht hat) :D Hoffe das ihr gutes Wetter bekommt.

Vanio @dangerous Ich bin mit dabei am KK! Problem - wie komme ich dahin!? wie soll ich dein Angebot zum Mitnehmen verstehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Fähsrt du mit dem Auto!??! Bin am Lernen und einfacher per Mail als im Forum zu erreichen.[/QUOTE schrieb:
@koeni
Was sagen wir dem Onkel?? Sollten wir dieses Mal mit zwei Autos starten oder auf Ivan's Kondi hoffen und darauf, daß er sich zum KK findet? :D
(Falls Du das lesen kannst: Nur Spaß, Ivan! :lol: )

Wenn Du nix dagegen hast, kann ich ja Ivan mitnehmen. Schnellster Weg nach Korb ist meiner Meinung nach eh' der über Stuttgart... Du kannst ja Taxi für Jörg oder Matze spielen. Nur so als Vorschlag... ;)

@dangerous
Ich könnte schon auch Taxi spielen,war selbst sowieso noch nicht am KK und könnte ein Guide gebrauchen.

Wer liegt denn bei mir auf'm Weg? Wenn jemand mitfahren will,dann soll er sich bemerkbar machen.

@Dangerous & Koni

Ja, ja... ihr fürchtet schon vor meinem Kondi! ist ein gutes Anerkennungszeichen! :bier: :bier: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich mein - wenn jemand von euch sowieso durch meine Gegend fährt, kann er mich mitnehmen, sonst wird mein Kondi noch besser und werde über allen hinausragen (sch.... für euch) :lol: :lol: :lol: :lol:

Also, als der Walde noch der Walde war und nicht der Bergauf-Ausruher, da hat er mir mal eine Anfahrtsbeschreibung gegeben. Daher weiß ich schon, wo's lang geht :D Kann mein Wissen ja mit Dir teilen, Koni! Dann kannste mit Deinem Guide drüber diskutieren. ;) Würde trotzdem vorschlagen, daß wir im Mini-Konvoi fahren, wenn es sich anbietet.

Jetzt habe ich aber genug vorgeschlagen! Demnächst kommen also wieder die üblichen Sinnlos-Beiträge mit coolen Sprüchen und wenig Inhalt von mir... :lol: :D ;)

Wenn du echt so fahren willst,dann kannst du dir jemand anderen suchen,der mit dir im Konvoi fährt :spinner:,bist halt ein ortsunkundiger Ostmann(hoffentlich gibt das keine Haue am Sonntag :eek: )

Anhänge

• Web Nicht gespeichertes Projekt.jpg
    Web Nicht gespeichertes Projekt.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 26
Hi zusammen,

ich habe jetzt doch ein wenig den Überblick verloren... :)

Also am Smstag geht's nach Kornwestheim und am Sonntag zum Korber Kopf, korrekt?
Sonntag Korber Kopf so gegen 14:00 Uhr? Und Samstag Kornwestheim ab wann?

Wer wird denn am Samstag und/oder am Sonntag dabei sein?

Der Simon wird wohl am Samstag in K'heim auftreten.
@Walde
Ich hoffe mal, du bringst den DerWosHausRockt mit. Hab ihm aber auch schon ne Mail geschrieben!

simon

Der Simon schrieb:
Der Simon wird wohl am Samstag in K'heim auftreten.
@Walde
Ich hoffe mal, du bringst den DerWosHausRockt mit. Hab ihm aber auch schon ne Mail geschrieben!

simon

Ja,

ich hoffe auch, dass er am Samstag mitkommt. Ich werde ihn heute abend beim streeten vermutlich sehen und ihn dann gleich nochmal darauf ansprechen. :)

Freu' mich schon auf's Wochenende. :D

Hi,

hat mal jemand den wetterbericht angeschaut :mad: ?

wenns tatsächlich kalt genug wird, wirds ja wenigstens ein snow ride. ne schlammschlacht am KK macht wenig sinn :rolleyes:

vielleicht sollten wir dann kurzfristig noch auf rumdillern umplanen.

also ich kenn den weg zum korber kopf, kann taxi spielen(kriege einige leute und räder unter)und cannstatt(da wohn ich) liegt voll auf dem weg an den KK!
und nochmal zur errinnerung: in WN noch nette BMX bahn, also wer hat HT mit!
wenns arg nass ist macht KK aber echt keinen sinn!

Tatsächlich... da war ja noch das Wetter! F@*k! Also ein bißchen Regen macht mir nix aus, aber wenn der KK dann unfahrbar ist, können wir ja zum FK ausweichen.

@koeni
Haue gibt's nicht, bloß auf's Maul :lol: :D ;) Karten kann ich natürlich auch lesen (für irgendwas müssen ja 3 Jahre Bunte Wehr gut sein ;) ), aber das Rumtingeln über die Dörfer dauert fast so lange wie von Cannstatt über die B14 nach Korb zu fahren. Kannste glauben...

Wenn der Jörg sich aber so schön anbietet, kann er den Ivan ja auch mitnehmen. Und wir zwei fahren zusammen. Zieh Dich schon mal warm an :D , weil es soll kälter werden am WE!

Hi,

wegen Korber Kopf:

Bin auch dafür einfach mal rauszufahren und sich dort die Streckenverhältnisse anzuschauen.
Aus Göppingen bzw. Umgebung werden wir dann zu dritt anrücken.

Nochmals wegen Kornwestheim:
Ab wann ist jemand von euch auf der Strecke anzutreffen?
Aus Göppingen kommen zwei. Abfahrt wird wohl so gegen mittag sein.

@Der Simon:
Derwoshausrockt hat am WE leider keine Zeit.

schade mit dem hausrocker!
wer kommt den dann jeweils mit?

und wegen zeit samstag in KWheim werf ich mal ganz wild
13.00 UHR
in den raum
was halten da die anderen davon?

Floater schrieb:
schade mit dem hausrocker!
wer kommt den dann jeweils mit?

und wegen zeit samstag in KWheim werf ich mal ganz wild
13.00 UHR
in den raum
was halten da die anderen davon?

Hi,

am Samstag: Jan (kennst Du sicherlich noch von Todtnau) und ich.
Am Sonntag: Jan, Reno und ich.
:)

Floater schrieb:
...na dann kann ja mal wieder tüchtig die sch... gerockt werden! juchu!

:D
Ich hoffe ja, dass ich am Samstag endlich einen (ein paar) Trick(s) lerne...
Hoffentlich verlässt mich nicht wieder die Kraft, sobald ich mal eingefahren bin... :)

...na soweit kommts noch, reicht ja wohl, daß du überall höher und weiter springst, ticks müssen ja jetzt nicht auch noch sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück