• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uphill-Chiller schrieb:
dass die Strecke abgerissen wird, war ja schon seit längerem im Gespräch.
Grund hierfür ist/war wohl, dass die BMXer eine neue Strecke errichtet haben ...

Wo soll denn die neue S´trecke stehn?

@morgen fahrer

Wildbad würde mich reizen, hab morgen um 11.00Uhr aus( :D ),wenn wir dann gleich fahren,könnte es klappen.Was essen sollte ich dann aber schon noch. Mein Auto fährt gerade mit dem Ivan durch Stuttgart und ich weiß nicht wann (und ob :rolleyes: ) ich es wieder bekomme.

Auf richtig Schlammschlacht hab ich absolut kein Bock, aber in wildbad liegt ja Schnee. Nur wegen Botnang zur Solitude zu fahren hab ich eigentlich auch weniger Lust.

@Koni & Danger

Dann macht Ihr doch mal Wildbad klar. Aber Trails mit wenig bergauf. :D
Wir müssen halt ARBEITEN. :eek: und können nur den Rest des Tageslichtes nutzen. :p

@zerg

Ach ja, wollte noch erwähnen, dass Kondition sich nicht von allein aufbaut :D Da mußt Du schon was tun für... :rolleyes: also lieber mal eine Runde drehen, bei der man auch ins Schwitzen kommt.

@koni:
Dann machen wir morgen B W unsicher. Würde mich freuen. Schnee stellt für mich kein Hindernis dar... Zeit klären wir per Fon!

@rick tick:

Danke für den Tipp mit der Bahn. Zum Glück haben wir ja mindestens zwei vordere Kettenblätter und Zeit... die FR-Strecke kann man ja sicher auch zum gemütlichen Hochfahren nutzen ;)

dangerousD schrieb:
@zerg
Ach ja, wollte noch erwähnen, dass Kondition sich nicht von allein aufbaut :D Da mußt Du schon was tun für... :rolleyes: also lieber mal eine Runde drehen, bei der man auch ins Schwitzen kommt.

@rick tick:

Danke für den Tipp mit der Bahn. Zum Glück haben wir ja mindestens zwei vordere Kettenblätter und Zeit... die FR-Strecke kann man ja sicher auch zum gemütlichen Hochfahren nutzen ;)

@Danger
Dann wird's wohl heute nix mit tauschen, vielleicht am WE ?
Und was bitte ist Kondition :lol: ? Ähem, noch viel Spass beim Bergauffahren, den Sommerberganstieg kenn' ich noch vom Marathon 2003.

@Koni
Ist Lenzerheide bei Dir fest ? Also ich fahre auf jeden Fall wieder hin :daumen:

@Steppenwolf
Ab wann hast Du heute Zeit ? 16:00Uhr Uniteich ?

@tde
Das mit dem Cove nimmt ja schon beinahe tragische Züge an. Aber Du hast ja noch das Cheetah u. bis zum Frühling ist ja noch etwas Zeit ...

So, jemanden vergessen ? ;)
Zerg

@zerg
Ich hab schon vor nach Lenzerheide zu fahren, kommt aber auch darauf an, wie teuer die Unterkunft ist, ausserdem hab ich Angst...

Wildbad fällt aus, Wetter ist mir aber auch für Uni zu :kotz:

Koeni schrieb:
Wildbad fällt aus, Wetter ist mir aber auch für Uni zu :kotz:

Da schließe ich mich mal an... und stelle erneut fest: schönes Wetter ist immer nur dann, wenn man keine Zeit hat. :heul:

@zerg:
Tauschen können wir ja immer noch am WE, oder ich komme mal nach S rein gefahren. Abends. Oder so...

@Koni
Wenn's Wetter in Lenzerheide so wird, wie letztes Jahr brauchste keine Pension. Hab' auch zwei Nächte im Auto bzw. Zelt gepennt. Bei Regen wäre ein solides Dach über'm Kopf allerdings 'ne feine Sache.

@DD
Yo, probieren wir's am WE nochmal. Aber nich' vergessen, gelle :lol:

@All
Uni bzw. Botnang fällt aus, weil SChneeregen fällt ...

@Backwoods
Beim einfedern schlägt der Hinterbau (Verbindungsstrebe) gegen mein Sattelrohr und hinterläßt unschöne kerpen. Begleitet wird dies immer von einem schönen Peng. Jetzt isses eingeschickt und wird gewandelt. Ich werde, nach Zahlung eines Aufpreises, ein Switch bekommen. Das dauert aber mind.4 Wochen da es noch nicht gebaut ist. Die machen es schwieriger als es sein muss.

Ja zum Skifahren würde ich auch gerne gehen. Aber ich muss sparen. :mad:

Da es überall matschig ist und es am FK zzt. nicht wirklich aufregend ist, wollte ichmal fragen, wer Lust hat am Samstag folgende Tour zur fahren.

Uni>Solitude>Botnang>Krumbach>ADAC>Warmenbronn>uphill zur UNi
DAuert wie immer so 3h.

SAmstag soll das Wetter auch ganz gut werden. Hoffentlich so wie jetzt. :hüpf:

Bin dabei, allerdings mit dem Fully wegen 3*9 Gängen ;) Sonntag wäre mir allerdings lieber, da muss ich nicht so heftig verhandeln ...

Dir zuliebe baue ich mir auch den 24'' HR-Anker ein :lol:

CU,
Zerg

Wenn's eine gemütliche Runde wird, bin ich höchstwahrscheinlich dabei, wenn ich fit bin (bin mal wieder auf 'ner Party am Freitag :bier: ).
Steuersatz ist montiert und am HT ist der "richtige" Lenker auch drauf, kann also los gehn.

P.S. Wäre das bekackte Wetter gestern so gewesen wie heute, aber nein... :mad:

@Koni
Du kennst ja die Wege. Oder?
Es gibt ein paar Trails, und dazwischen sind Waldautobahnen.
Also fahren wir eine schöne Runde ohne auf die Trails zu verzichten. :cool:
Stress gibt es glaube nicht dabei. ich fahr eh hinten damit niemand abhanden kommt :lol: :lol: .

@zerg Anker is fair. :p

Nur eine kurze Frage zwischendurch: hätte jemand Interesse an Wildbad am WE? Eine kleine FR-Tour, da sie ja diese Woche wegen Schnee ausgefallen ist. Ansonsten schließe ich mich Euch an, Uni, Solitude und so...

@Danger
Wollen schon, krieg's aber zeitlich nicht gebacken. Also los', fahr mit uns mit !

@Steppenwolf, Koni & Rest
Spricht was gegen Samstag ? 13:00 bzw. 14:00 Uni ? :bier:

zerg10 schrieb:
Spricht was gegen Samstag ? 13:00 bzw. 14:00 Uni ? :bier:

Mir würde da gut passen. 13:30 am Teich?! Da kann ich endlich mal wieder normal Mittag machen. :p

Ich war übrigens gestern fahren. Es ist nass und es liegt zum Teil Schnee.
Ist eine lustige Mischung. Jedenfalls nicht soo Schlammtechnisch wie letztes WE. :D Kette abziehen und das wars. Der Rest war hauptsächlich Dreckwasser. :eek:
:bier:

Alles klar, bin dabei. Hab' auch was für Dich im Gepäck ;)

Anhänge

• Radweg.jpg
    Radweg.jpg
    20 KB · Aufrufe: 28
Hmmm... :rolleyes: na gut, dann eben Samstag 13.30 an der Uni. Und wehe, es gibt keine Action :cool: Und falls Koni bis dahin nicht wieder nüchtern ist und ich allein komme , bringe ich beide Räder mit. Für's abschließende Dillern :D Ach ja, und tauschen können wir dann auch, Onkel Matze. Ich schreib es mir dick in den Kalender :daumen: :D

@Danger

Warst Du schon mal in der Gegend der Solitude?
Es gibt schon ein paar nette Sachen. Jedenfalls fahrbare Single Trails. Nicht wie am FK wo zZt. mal nix ordentlich geht. Die Runde wird in jedem Fall mal nicht schlecht. Ihr könnt ja immernoch nach WB. :D Dort liegt sicher noch Schnee. Was ja auch nicht schlecht ist.

Backwoods schrieb:
wo gibts den cityslalom?

Das Bild is' nur ein Joke, den einzigen City-Dual, den ich kenne, gibt's in Vaihingen.
Und dem Steppenwolf leih' ich meine John Cowan "Higher learning"-DVD :lol:

@Rest
Wer ist denn jetzt am Samstag noch alles mit dabei ? Tde ? Ra ?

CU,
Zerg

Howdie,

sorry, werde die nächsten 3 WE wahrscheinlich nicht am Start sein. Ich gehe morgen erst mal für ne Woche Ski + Snowboardfahren und das WE drauf muß ich dann leider (heul) noch mal mit der Firma gehen.

Sofern ich mir net die Knochen breche komme ich aber dann wieder mit.

na dann bis bald

ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück