dangerousD
Echter Nordhäuser!
Hast Du da eine Titan-Feder drin? Die sollte man nämlich entspannen, wenn das Bike "ruht". Ansonsten kann sie schnell mal den Geist aufgeben... Ansonsten stimme ich Koni zu, zu festes Vorspannen ist ungünstig für Dämpfer und Feder. Könnte die Ursache für den Performance-Verlust sein. Zweite Möglichkeit: Du hast zu viel Winterspeck angesammeltotze0190 schrieb:hi leute könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte wenn mein fox vanilla rc die ganze zeit an naschlag geht. ich hab in so hart wie es geht eingestellt und trotzdem geht er immer an anschlag früher war das noch nicht so wieso kann das auf einmal so sein.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
alex
Auch dann hilft nur eine neue (härtere) Feder.PS: Vorspannen sollte man in der Regel nur 2 bis 3 Umdrehungen (Feder einbauen, Federteller so lange drehen, bis Feder nicht mehr klappert - und ab da dann noch 2 bis 3 ganze Umdrehungen), alles andere ist schlecht für die Kennlinie!

und heute war ich damit einkaufen(mit zwei Schlössern) und ich muss sagen, dafür ist es wie geschaffen
==>
==>pleite==>nix mehr zum Essen==> :kotz: ==>

Vieleicht darf ich bei ihr im Zimmer schlafen 
OK, blöde Idee. Laß uns lieber damit fahren, dann kommst Du auf andere Gedanken. Wann denn nun?

Sollte mit dem teufel zugehen wenn es nicht klappt.