Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backwoods schrieb:
Hab keins und will auch keins !! :cool:

dafür hab ich ja ncoh den light freerider mit 16 Kg und vorne/hinten "nur" 130 mm FW :daumen: damit schaff ich auch 70 km (weit)

...der Ht virus wird schon noch zuschlagen. hat noch jeden erwischt(manche ersteigern ja gleich eins, nachdem sie ne runde im skatepark mit meinem gedreht haben ;) )

bin am donnerstag in kwh. um wieviel uhr wollt ihr dort sein?

mein rad hat sogar nen putzlappen gesehen. glänzt jetzt wieder. :cool:

bin aber bei schlechtem wetter nicht abgeneigt meine cc-feile im keller stehen zu lassen und video im warmen zu schaun.

Floater schrieb:
...der Ht virus wird schon noch zuschlagen. hat noch jeden erwischt(manche ersteigern ja gleich eins, nachdem sie ne runde im skatepark mit meinem gedreht haben ;) )

Die runde mit deinem und auch mit dem vom simon hab ich schon hinter mir (kornwestheim) ohne anschließend eins zu ersteigern :cool: vielleicht bin ich imun.

bin drei jahre lang HT gefahren: GT Backwoods, fast ein Zaskar :daumen:

außerdem hab ich jeden tag ins geschäft nosuspension :eek: :lol:

Hallo zusammen,

bin seit gestern "Higher Learner", d.h. ich habe endlich die John Cowan DVD. Deshalb gleich mal die Frage in die Runde, wer Interesse an 'ner Indoor-Theoriesession hat. Termin wäre aber erst wieder irgandwann Anfang März ...

CU,
Zerg

P.S.: Seit gestern weiss ich, dass eine No-Hander-Landung nur eine Kopfsache ist ... :lol:

Steppenwolf-RM schrieb:
Na dann is ja gut. :p
Bin dabei.

Sagt zumindest Mr. Cowan :D , ist sowieso alles easy u. nur eine Frage des Vertrauens in das eigene Können.
Aber dafür gibt's schöne Zeitlupen u. klasse Sprünge :hüpf:

Will mich ja noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (Bike ist noch nicht da, mehr weiß ich erst heute abend), aber wenn KWH dann ab dem frühen Nachmittag. So gegen eins, sage ich jetzt mal. Ich hoffe immer noch auf die Zuverlässigkeit von UPS...

Ach ja, @zerg:

Hätte prinzipiell auch Lust auf Video. Wegen Termin: schau'n mer mal. ;)

:confused: Liest Du eigentlich Deine PMs??? :confused:

...also morgen auf jeden fall mal highest learning in KW-heim :daumen:
eins klingt recht gut, muß ich halt schon wieder aufs ausschlafen verzichten!

dangerousD schrieb:
So gegen eins, sage ich jetzt mal. Ich hoffe immer noch auf die Zuverlässigkeit von UPS...

OK, habe ein Versand-Update von UPS. Das Paket kommt doch erst morgen an, leider habe ich keine genaue Zeitangabe :mad: . Will aber auf jeden Fall nach KWH!

@floater
Da kannst Du evtl. sogar Ausschlafen... :D Würde dann die Absprache per Handy vorschlagen, geht kurzfristig irgendwie einfacher. Gilt auch für den driver...

gut.

schau das ich morgen um 1 in kwh bin. falls ichs schaff aufzustehn :D hab ja eh nix vor.

cya

werde dann auch mal gegen eins dort sein, wenn sich keine andere kurzabsprache ergibt.
@driver schick dir mal zwecks kurzabsprachen meine handy nr.
@dangerous dirk soooo teuer und dann sooo langsam, das ist ja fast wie bei der guten deutschen post!

So, das geht raus an alle Zweifler. Und dient mir als Bestätigung :D Mein Rad hat es endlich über den kleinen Teich geschafft und ist heute mittag endlich eingetroffen :daumen: Nach ein paar Umbauten :rolleyes: war es dann auch nach nur 3h Arbeit fahrbereit :p Getestet habe ich es auch gleich, und zwar in Kornwestheim. Floater fands gut, und auch dem Chris hat es wohl gefallen. Hatte zwar erst Bedenken wegen des kurzen Radstandes und meiner großen Füße :D , aber es hat dann doch gepaßt. Die eine oder andere Umbaumaßnahme wird wohl noch folgen, aber das sind nur Detailänderungen (Schalt- und Bremszüge kürzen, anderes Schaltwerk, neue Bremsbeläge - an dieser Stelle DANKE, CHRIS, und so weiter...) ;)

Und ein Foto gibt es auch schon, findet sich in der Galerie... :D

Das ist aber ein schönes......Foto,mit was für 'ner tollen Kamera ist denn das fotografiert? :D

Koeni schrieb:
Das ist aber ein schönes......Foto,mit was für 'ner tollen Kamera ist denn das fotografiert? :D

Gut, oder? Deine Cam macht also auch scharfe Fotos ;) An dieser Stelle also auch noch einmal DANKE, KONI, für die Kamera, die diese Fotos möglich machte... :D

spaßiges dings, wirklich. lenker absägen( :D ) und kürzere kurbeln(oder längere gabel oder kleineres VR....) und das geht ab!

... für's erste reicht es so. :daumen: Zum durch die Gegend fliegen vollkommen ausreichend :D Das mit der Gabel überlege ich mir noch, aber erst mal ist Sparen angesagt ;)

Floater schrieb:
[...] lenker absägen( :D )[...]

Bin da völlig Deiner Meinung :lol:

@DD
Wobei der Chrom auf dem Bild nicht so richtig rüberkommt, muss ich mir mal demnächst anschauen, aber ansonsten :daumen:

@Steppi
Was ist jetzt mit Deinem Bike ? Und läuft Dir nicht bei dem Anblick so vieler schöner HTs nicht das Wasser im Mund zusammen ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück