Dem Danger seine ROTEN Augen kann man sogar durch die Orange Brille,Dirk 3, sehen.
Sollten wir uns jetzt über seine Herkunft Gedanken machen

Sollten wir uns jetzt über seine Herkunft Gedanken machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich zitiere hier mal DOZER: "He is the son of evil..."Steppenwolf-RM schrieb:Sollten wir uns jetzt über seine Herkunft Gedanken machen![]()
![]()
Aber eigentlich bin ich ganz zahm... 
dangerousD schrieb:Aber sieh es mal so: alle, die hier ein Fully mit viel FW fahren, wollen wieder (oder haben schon) ein Hardtail.
dangerousD schrieb:Bist Du am Dönertag dabei in KWH?![]()
Backwoods schrieb:Hab keins und will auch keins !!![]()
dafür hab ich ja ncoh den light freerider mit 16 Kg und vorne/hinten "nur" 130 mm FWdamit schaff ich auch 70 km (weit)
)
Floater schrieb:...der Ht virus wird schon noch zuschlagen. hat noch jeden erwischt(manche ersteigern ja gleich eins, nachdem sie ne runde im skatepark mit meinem gedreht haben)
vielleicht bin ich imun.

zerg10 schrieb:P.S.: Seit gestern weiss ich, dass eine No-Hander-Landung nur eine Kopfsache ist ...![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Na dann is ja gut.![]()
Bin dabei.
, ist sowieso alles easy u. nur eine Frage des Vertrauens in das eigene Können.
Liest Du eigentlich Deine PMs??? 
Floater schrieb:eins klingt recht gut, muß ich halt schon wieder aufs ausschlafen verzichten!

dangerousD schrieb:So gegen eins, sage ich jetzt mal. Ich hoffe immer noch auf die Zuverlässigkeit von UPS...
. Will aber auf jeden Fall nach KWH!
Würde dann die Absprache per Handy vorschlagen, geht kurzfristig irgendwie einfacher. Gilt auch für den driver...Floater schrieb:@dangerous dirk soooo teuer und dann sooo langsam, das ist ja fast wie bei der guten deutschen post!

Mein Rad hat es endlich über den kleinen Teich geschafft und ist heute mittag endlich eingetroffen
war es dann auch nach nur 3h Arbeit fahrbereit
Getestet habe ich es auch gleich, und zwar in Kornwestheim. Floater fands gut, und auch dem Chris hat es wohl gefallen. Hatte zwar erst Bedenken wegen des kurzen Radstandes und meiner großen Füße
, aber es hat dann doch gepaßt. Die eine oder andere Umbaumaßnahme wird wohl noch folgen, aber das sind nur Detailänderungen (Schalt- und Bremszüge kürzen, anderes Schaltwerk, neue Bremsbeläge - an dieser Stelle DANKE, CHRIS, und so weiter...)

Koeni schrieb:Das ist aber ein schönes......Foto,mit was für 'ner tollen Kamera ist denn das fotografiert?![]()
An dieser Stelle also auch noch einmal DANKE, KONI, für die Kamera, die diese Fotos möglich machte... 
Das mit der Gabel überlege ich mir noch, aber erst mal ist Sparen angesagt 
Floater schrieb:[...] lenker absägen()[...]