Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backwoods schrieb:
Ich war doch auch schon mal dort mit floater & simon, kapier aber net was ihr meint :confused:

die 2 quaterpipes sind dann aber "falschrum" aneinander geschoben. das ist der punkt der strecke der wo man am tiefsten fallen kann ziemlich am ende?

und was ist der rollercoaster?

macht doch sonntag ein paar fotos. ich werd morgen entscheiden ob ich zum skifahren geh.

die spine war glaub ich auch noch nicht da, als du dabei warst.
und rollercoaster war das letzte große element(könnte man auch parabelflug nennen)
und wenn du nicht skifahren gehst, kommst dann mit?

apropos skifahren:
suche altes bügel(wachs)eisen zum vom 21.2-28.2 ausleihen :D

@Floater
Wenn ich's nicht vergesse,kann ich dir am Sonntag ein Bügeleisen mitbringen.

@Backwoods: Anbei ein Bild vom "Rollercoaster" / Parabelflug:

Anhänge

• Untitled - 2.jpg
    Untitled - 2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 49
@Backwoods: Ich habe jetzt doch noch zwei Bilder von der Spine gefunden (auf dem 1. Bild ist das Teil links, auf dem 2. Bild ist es in der Mitte im Vordergrund)

Anhänge

• Untitled - 1.jpg
    Untitled - 1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 41
  • Untitled - 3.jpg
    Untitled - 3.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 36
@Backwoods: Wieso Karusell? Beim überfahren von dem Teil hatte ich immer das Gefühl wie auf einer Achterbahn und somit Rollercoaster.

@floater
Bring mir doch mal bitte den is2000=>postmount6" Adapter mit, bekommst ihn zurück,wenn ich den neuen von Chris habe,dann kann er sich etwas Zeit lassen.

@koni danke und adapter bring ich mit
@backwoods
und ich glaub rollercoaster bezieht sich auch drauf, daß es erst mal ganz steil hoch und dann runter geht(so wie es einen in der achterbahn ja auch erst hochzieht) hat mich auch immer voll verwirrt, bis ichs mal gemerkt hab.

Uphill-Chiller schrieb:
@Floater: Ich versuche ja an garnichts zu denken, aber werd's vielleicht mal mit Schnitzel und Pommes probieren. :)

nirvana,linkin park oder metallica (ja nach gemschack) ins ohr und schon geht das droppen gleich viel leichter (spreche da aus erfahrung ;) )

@koni hast du die sattelstütze von dir schon bestellt?

@qualle
Sattelstütze ist leider schon bestellt.

...wenn keiner mit mir radeln will, putz ich halt mal das bike und schraub dran rum(nicht geputzt seit der Schlammschlacht,ausser mit dirk's "Hochdruck"reiniger).

@koni:

Ich antworte jetzt einfach mal... habe keine Zeit heute, muß mein Rad noch zusammen bauen (das große rote, braucht neue Reifen und Bremsbeläge und so... außerdem ist doch Valentinstag :D )

Aber morgen geht klar, bin dann halb zwölf bei Dir! :daumen:

@floater
10 min mehr oder weniger bringen's doch auch nicht :rolleyes: Du kommst zur Wilhelma, wir kommen zur Wilhelma, alle kommen zur Wilhelma... basta! :D Und dann wird ausgeknobelt, wer vor fahren darf ;) Und morgen wird mal richtig gerockt... das heißt keine Diskutier-Pausen, sondern endless riding :D

Wetter soll morgen ganz OK sein, Hochnebel, evtl. leichtes Nieseln. Aber das hält uns ja nicht vom Spaß haben ab... :cool:

PS: Termin für mein HT ist nächsten Mittwoch :rolleyes: all's well that ends well! Hoffe ich zumindest... Mehr dazu am Mittwoch abend :p

@all

Bis morgen!!! :i2:

Hi @all,

ich geh morgen skifahren :D :i2: dann allen viel spass beim balancieren

@floater&uphill-chiller: war des englischen nicht ganz mächtig. war ne verwechslung mit roundabout

nächste WE bin ich warscheinlich wieder in den alpen

Ich flitz jetzt los zum Feiern und mach heute Nacht dann eine kleine Nigtrideeinlage heim mit meine CC-Feile.Ohne Helm und Protektpren,wenn das ma gutgeht :eek: .

Treffpunkt am Parkplatz, wo immer die Busse halten ?

Schließe mich Koni an zwecks Parkplatz. Da ist am meisten Platz... :daumen: Also, bis morgen! Sitzt schon mal die Sättel warm :D :D

ok bin dann auch dabei. 12:00 uhr an der wilhelma. wo genau? wo muß ich da hinfahren?

kann noch jemand von degerloch und umgebung mitnehmen.

ich fahre morgen früh extraforumistisch. Also mit ein paar Arbeitskollegen. Hoffe, dass sich jetzt meine Fitness-Tourenpläne nicht rächen, weil die anderen nämlich ganz sportlich sind und ganz leichte Räder haben und ich immer noch meine Heavy-Duty-Winterbereifung drauf habe, mein Rad momentan etwa 17,5 Kilo wiegt :eek:

@Heubach-Gang: Viel Spaß auf dem Holz. Und seht zu, dass keiner von der Leiter fällt :D . Will nächste Woche alle gesund zur FK-Runde antreten sehen :bier:

12:00 Uhr geht klar. Sieht man diesen besagten Parkplatz auch. War noch nie so richtig in der Gegend unterwegs. Wird scho klappen. Danger, denkst Du bitte an die Ellenbogenschützer!!!! :D Danke.

Steppenwolf-RM schrieb:
Danger, denkst Du bitte an die Ellenbogenschützer!!!! :D Danke.
'türlich, 'türlich - sicher, Digger! Wie der Norddeutsche so sagt. Liegen schon im Auto, dann kann es ja richtig los gehen. :D

It's only Rock'n'Roll - but I like it! :daumen:

Hallo.
Bin wieder zu Hause und sogar ziemlich nüchtern. Um den Nightride hab ich mich auch gedrückt, bin mit shuttleexpress gefahren.

Der Parkplatz,den ich meine,ist der, an dem man vorbei fährt,wenn man die B10 fährt(vom Pragsattel kommend),an der Wilhelma Kasse vorbei und dann rechts,wo auch das Parkhaus ist.
Zur Not gibt's ja immer noch das gute, alte Handy.

Hier ein paar Bilder von der heutigen Session. Schade,dass wir nicht nach Heubach konnten, das wird aber nachgeholt.Vielleicht poste ich morgen noch welche, muss aber erst noch alle anschauen.

Anhänge

• Web PICT1147.jpg
    Web PICT1147.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 56
  • Web PICT1126.jpg
    Web PICT1126.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 51
Koeni schrieb:
Hier ein paar Bilder von der heutigen Session. Schade,dass wir nicht nach Heubach konnten.

Hi, was war los? schlechtes wetter? als wir heut morgen auf der A8 um 6:30 auf die alb hoch sind hats geregnet und geschneit.

Morgens war ab der mittelstation sonne und unten nebel. der is dann leider bis mittags immer höher gezogen. der wetterbericht lag etwas daneben. war aber trotzdem spassig.

wo sind die bilder gemacht? am ende vom dürrbachtal?

Backwoods schrieb:
Hi, was war los? schlechtes wetter? wo sind die bilder gemacht? am ende vom dürrbachtal?

Ja, wo seid ihr gewesen ? Und wer ist das mit dem Kona (o. is das ein Alutech) -> Uphill-Chiller ? :confused:

@tde
Und wie war Deine Fitnessrunde ?

@Danger
Zum Tausch: Du arbeitest nicht zufällig in Stuttgart o. Ludwigsburg ? Dann könnten wir uns ja mal mittags treffen.

@All
Bin demnächst Besitzer von John Cowan's "Higher learning". Das schreit nach einer Indoor-Session mit Bier u. Chips :bier:

zerg10 schrieb:
Ja, wo seid ihr gewesen ? Und wer ist das mit dem Kona (o. is das ein Alutech) -> Uphill-Chiller ? :confused:

@All
Bin demnächst Besitzer von John Cowan's "Higher learning". Das schreit nach einer Indoor-Session mit Bier u. Chips :bier:

Ist ne wildsau. Schönes Teil.
Indoor Session hört sich gut an. Aber bitte nicht dieses WE. Bin zu Hause beim 50. Geb. meines Daddy.

@Backwoods
Ende des Dürrbachs. Ich weis echt nicht wie man sich dort sooo abschiessen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück