• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@steppi

Danke, werde ich haben. ;)

@floater&zerg

...trotz breitem Lenker :aetsch: Habe ja schließlich auch breite Schultern :D :D

Hier nun wieder die wöchentliche Anfrage: was geht am WE? :confused:

Einige Vorschläge:

Hatte mit Koni überlegt, mal ins Stromberg-Gebiet zu fahren. Ich kenne da einen netten Weg von der Eselsburg nach Maulbronn, viel Singletrail, aber auch einige Steigungen :rolleyes: Der Weg macht jedenfalls Spaß, abseits kann man auch einige lustige FR-Einlagen machen. Und eine Karte habe ich auch von der Gegend... :daumen:

Oder - in Anbetracht des guten Wetters - wir holen Heubach nach. Dafür müßten wir aber wissen, wie es dort aktuell aussieht??? Hallo SNIPY, hallo UPHILL-CHILLER - sagt mal was! :winken:

Dritte Möglichkeit: KK... :daumen:

Vierte Möglichkeit: FK... :rolleyes: aber den kennen wir ja nun zur Genüge ;)

Da der Kreis der Mittäter dieses WE ja eingeschränkt ist (Grüße an alle Abwesenden:winken: ), läßt sich vielleicht sogar eine schnelle Einigung erzielen.

Also: wer wäre dabei und wo soll's hingehen?

Ich werde morgen zwei Kumpels zum FK entführen, da die beiden nur sehr selten fahren, weiß ich nicht, wie das ablaufen wird :rolleyes: .

Am Sonntag wäre aber ich zu haben, bei gutem Wetter würde ich schon gerne nach Heubach fahren, ich schau mal, ob ich da 'ne Webcam finde

@dangerous
Brauchst du die Kamera noch?
Wenn nicht, kann ich die mir heute noch holen? Oder du bringst sie mir und bestaunst mein HT :love:

dangerousD schrieb:
Hallo SNIPY, hallo UPHILL-CHILLER - sagt mal was! :winken:

Hi,

der Samstag ist bei mir nun verplant (Ausbau einer netten Strecke von Breech nach Waldhausen).

Sonntag: Bisher k. A.
Sofern Snipys Bike einsatzbereit ist: Gerne KK.
Aber auch gerne Kornwestheim oder Bettringen.
Wobei mir Kornwestheim eigentlich zu weit ist und sich Bettringen ganz gut mit eurem Ausflug nach Heubach kombinieren lässt.

Hi,

Ich hätte am So auch voll Bock auf KK, mein Innenlager wird es schon mitmachen, ist nur unangenehm beim treten und das wird ja am KK nicht so viel :-)

Heissa Juhee ;)

Da die Sattelstütze heute angekommen ist und der Dirk mich besucht hat, um mir sein Radel zu zeigen und mir meine Kamera zu bringen, muss ich natürlich auch mal kurz das gute Stück präsentieren: :daumen:

Das eine oder andere wird im Laufe der Zeit sicher noch verändert, aber vorläufig bleibt's mal so.

Anhänge

• Web PICT1178.jpg
    Web PICT1178.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 62
@tde
Morgen wird es bei mir maximal für einen kurzen Ausflug nach Kornwestheim reichen... Sonntag ist mehr Zeit!

@Sonntagsfahrer :D aus Göppingen und Umgebung
Wie ist denn nun die Lage in Heubach? Könnt Ihr dazu was sagen? Wir würden schon gern fahren... auf Holz wird man schließlich nicht schlammig! :D :D

Hi,
leider ist es schwierig das rauszufinden, und selbst für uns ist es kein Katzensprung da mal kurz rinzufahren um zu schauen, ich denke mal wenn es länger wärmer ist kann man das mal in Angriff nehmen.

so, jetzt sicher: 15.30 Uhr Treffpunkt Stelle, ca. 2 Std FR/CC. Wer mit will, gerne.

Dangerous: Wohnst Du nicht in Stuttgart? Ist Kwh näher für Dich? Ansonsten komm doch zur Stelle. Offtopic: Du auch Nordlicht? Von wo genau?

@tde
Offtopic: Ich auch Nordlicht, kommen von Nordhausen. Sein das in Thüringen, wo Wald grün und Autobahn löchrig. Hugh, ich habe gepostet! :D

Jetzt wohne ich aber in Schwieberdingen, und von da aus bin ich schneller in KWH als an der Stelle... :rolleyes: außerdem muß ich meine neue Errungenschaft testen. :D

So, bin schon wieder zurück.War lustig und das Bike ist auch top, nur der Lenker ist scheeeße!Viel zu schmal, so wie der am Kinderrad von zerg.

Am Dürrbach unten an der Brücke hab ich einen ordentlichen Abflug gemacht :D .

Je nachdem wo's mich heute abend hin verschlägt, mach ich morgen vielleicht mal bikefrei, ist aber noch nicht sicher.

...aber sich über meinen breiten Lenker beschweren... ts ts ts...

Fährt dann morgen überhaupt jemand außer mir? :confused: Eine Antwort wäre super... :D

werde heut (sonntag) evtl. fahren.

wann und wo is mir egal. am besten kurz aufm handy anrufen.

Neuester Stand: Bock-Level auf null gesunken weil wegen Regen... :mad: Also ein gemütlicher Nachmittag auf der Couch :rolleyes:

Evtl. diese Woche bei besserem Wetter mal nach KWH oder einen lustigen Nightride starten! :daumen:

Schönen Sonntag noch,

D

@steppi

Na, wieder im Ländle? :D

@all
In Anbetracht der Großwetterlage mit Schnee und kalt könnte man doch bestimmt mal wieder über einen NightRide nachdenken, oder? Wenn das weiße Glitzerzeug liegen bleibt, sieht man recht viel... Nur so als Vorschlag für die Abendgestaltung. Dann aber bitte rechtzeitig ansagen, weil wegen dem Akku aufladen und so.

@Danger
Joo bin wieder da. Wie gesagt es war eine Fressorgie. :p
Bier nat auch. Wollte gestern schon posten aber das ging nicht. :confused:

Nightride hört sich gut an. Mal sehen was mein Rad sagt. Ist zZt. beim Händler. Ansonsten ne gute Idee. Aber ads putzen :mad: . :streit:

@Dangerous&Steppi

Ich würde auch gerne mitfahren, aber nur, wenn's einigermaßen trocken ist.
Ich hatte mieine Gabel gerade offen und ihr hat der ganze Dreck der letzten Zeit nicht gefallen :D und der Steuersatz ist auch fast hinüber, da kam Wasser und Dreck rein und das Einzige was daran noch hervorragend ist, ist die Rostbildung :rolleyes: .
Ich werde in Zukunft etwas netter sein zu meinen Bikes......vielleicht.

hi leute könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte wenn mein fox vanilla rc die ganze zeit an naschlag geht. ich hab in so hart wie es geht eingestellt und trotzdem geht er immer an anschlag früher war das noch nicht so wieso kann das auf einmal so sein.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
alex

Dann muss wohl 'ne härtere Feder rein. Die Feder so weit wie's geht vorzuspannen ist für den Dämpfer auch nicht gut, da er dann ständig unter Spannung steht.
Aber im DDD-Techtalk gibt's genug Leute, die sich "wirklich" auskennen, versuch's mal da.

@Dangerous
Wenn Wetter gut,fahren Stromberg?

Koeni schrieb:
@Dangerous
Wenn Wetter gut,fahren Stromberg?

Sagen wann, machen Vorschlag! ;) Wetter soll ja wieder schlechter werden, wobei ich auch gegen ein wenig Schnee nix einzuwenden hätte. Sieht man den Dreck nicht so... :D Heute sieht es aber eher schlecht aus, weil mein Akku noch nicht geladen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück