Mist, das hab ich nicht mitbekommen. für 8,95 hätt ich auch eins genommen.
Das Bike fährt sich super. Ist nicht auf mich zugeschnitten gewesen, langer Vorbau und zu lange Sattelstütze, aber von der Performance her top. Die Steinkanten am Uniteich und noch andere kleine Sachen hat das Teil super genommen. Soft halt. Meins ist ja auch schon bestellt. Switch Pro mit Manitou SPV Stahlfeder. Nix mehr Luft.

und wie heute gesehen eine Z150. Dauert halt 4-5 Wochen. Die erste ist ja schon geschafft.

Das ETA geht auch echt super. Wenn man es nur zum bergauf fahren nimmt schneller zu bedienen als bei der Psylo. Aber die kann man halt auch dauerhaft runter stellen.
Die Nokian NBX 2,3 bin ich mit 2,5 Bar gefahren. Sowas gehört nicht auf das Bike. Das ist aber auch ein Grund warum ich nicht so gerne in der City Treppen fahre. Zu schnell hat man einen Platten. Da waren ja Ritchey Moto Vader 2.6 drauf. Warum er die runter hat

. Kennt jemand den
Reifen?
Nachdem ich jetzt, mit heute, die 3. Hayes Bremse gefahren bin, kann ich nur sagen >> Die kauf ich nie. Wie bei den anderen muss man ziehen wie ein Stier und es tut sich trotzdem net viel. Ich finde meine Louise FR echt besser und dem Danger seine Gustel brutal gut.
Soweit der Fahrbericht.
Wo seid Ihr denn gewesen?