Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerg10 schrieb:
Muss das WE auch absagen, wäre jemand evtl. am Freitagnachmittag bereit ? Einzige Bedingung keine Schlammschlacht. Würde gerne mein FR-HT ausprobieren, neue Schaltung, neues KB u. in 26'' :daumen:

CU,
Zerg
Ich :hüpf: Ich :hüpf: Ich :hüpf: Ich :hüpf: Ich :hüpf: Ich :hüpf: !!!
Was hältst Du denn von Sommerrain? Die Strecke will ich noch sehen, bevor ich wieder studieren gehe!

dangerousD schrieb:
Ich :hüpf: Ich :hüpf: Ich :hüpf: Ich :hüpf: Ich :hüpf: Ich :hüpf: !!!
Was hältst Du denn von Sommerrain? Die Strecke will ich noch sehen, bevor ich wieder studieren gehe!

Klar, können wir machen. Müssen wir nur noch den Steppenwolf u. Koni überreden. :bier:

@tschakaa
Willkommen in Benz-Town ...

Und hier noch was für Bike-Voyeure ;)

Anhänge

• dualbike-1.jpg
    dualbike-1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 39
@zerg
Hmmm... lecker Rad! Und so ein schönes Kettenblatt :D Mit kürzerem Schaft würde ich glatt neidisch werden ;)

An welche Zeit hattest Du denn gedacht am Freitag? Und hast Du schon gutes Wetter bestellt? :cool:

@tschakaa
Bevor ich's vergesse: herzliches "Hallo!" Wenn Du Bock und Zeit hast, komm doch am Freitag auch zum Sommerrain. Ist eine BMX-Bahn mit kleinem Skatepark, und angeblich soll man dort auch ein wenig trialen können. Du findest das Ganze an der Sommerrainer Strasse, Stuttgart/Bad Cannstatt. Wir werden wohl mit Hardtails anrücken, aber mit einem nicht ganz so schweren Fully kannst Du da bestimmt auch Spaß haben.

Verdammt, hab im moment nur mein high octane was 17,5 kg wiegt. ;)
Da werd ich wohl warten müssen bis der proceed rahmen kommt den ich auf e-bay ersteigert habe. *sabber*
werd vielleicht morgen nachmittag von Vaihingen aus ein bissl die Gegend erkunden.
greets tschakaa

dangerousD schrieb:
@tschakaa
Bevor ich's vergesse: herzliches "Hallo!" Wenn Du Bock und Zeit hast, komm doch am Freitag auch zum Sommerrain. Ist eine BMX-Bahn mit kleinem Skatepark, und angeblich soll man dort auch ein wenig trialen können. Du findest das Ganze an der Sommerrainer Strasse, Stuttgart/Bad Cannstatt. Wir werden wohl mit Hardtails anrücken, aber mit einem nicht ganz so schweren Fully kannst Du da bestimmt auch Spaß haben.

Hallo Jungs,

hatte mich gestern durchgerungen auch zum Sommerrain zu kommen. Aber jetzt liegt Schnee :confused: . Bin mal gespannt ob er bleibt oder zu Wasser bzw. Matsch wird. :D Ich kann aber erst gegen 16:00 da sein. Lohnt das noch oder seid Ihr dann schon im Aufbruch. Ihr habt ja Zeit und könnt schon ehr. :rolleyes:
Dann werde ich das erstemal das HT auf der Bahn bewegen. :p
Hoffentlich mach ichs net kaputt.

@tschakaa
Hallo erstmal. Am Sommerrain kannst Du auch mit 17,5kg Spaß haben. Ich hab dort schon Leute mit echtem DH-Gerät gesehen. Ging auch.

So, muss heute außerhalb arbeiten. Bis später.

Steppenwolf-RM schrieb:
(...) hatte mich gestern durchgerungen auch zum Sommerrain zu kommen. (...)

@Steppenwolf
Zeigt das "Higher Learning" also schon die ersten Wirkungen ;)

@Sommerrainer
Tja, das Wetter. Bei Tauwetter o. Matsch lass' ich den Sommerrain ausfallen. Alternative wäre Vaihingen Uni. Treppendownhill o. Dual im Park.

Passt das ? Zeitlich so ab 15:00Uhr ...

CU,
Zerg

zerg10 schrieb:
@Steppenwolf
Zeigt das "Higher Learning" also schon die ersten Wirkungen ;)

Zerg

Morgen Zerg,
hab gestern nochmal geschaut und bin mit diesem Slang völlig überfordert. Liegt evtl. auch daran, das mein English so Pups ist. :eek:
Hätte doch meht lernen sollen.
Warum stellt man das immer zu spät fest :confused:

Also bis morgen ist die Bahn nicht getrocknet. Deshalb sag ich schon mal ab.
In Vaihingen gibbet auch nix wrklich interessantes und Matsch hab ich in den letzten Wochen genug gehabt. Das lass ich auch vorerst ausfallen.
Was bleibt dann noch?? >> Ersatzteile im Internet bestellen. :D

Also ich warte jetzt mal ab und entschliesse mic morgen.

Tja, wir waren letzten Sonntag noch am Sommerrain. Haben diesen aber eigentlich schon vor der ersten Runde als unfahrbar deklariert und waren uns dann sicher nach der ersten Runde. Da ist ganz tiefer Schlamm.
Macht also nicht so sonderlich viel Spaß und vor allem 'Viel Spaß beim Treten'.

Kailinger schrieb:
Die Bahn in Sommerrain bittebitte nur befahren wenn sie ausreichend trocken ist! Sonst gibts wieder so tiefe Spurrillen die ja wieder irgendjmd. rausmachen muss....

Alles klar, keinen Sommerrain. Wahrscheinlich wird's morgen generell nix, weil's hier gerade angefangen hat zu schneien... :mad:

wenn wir schon beim wetter sind:

Im Südwesten gibt es noch einmal Schnee und in der Nacht zu Freitag wird es auch noch Frost geben. Doch dann geht es aufwärts mit den Temperaturen. Am Sonntag sind dann schon 15 Grad drin. Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten

bitte, 15° wärn ja genial! :bier: :love:

Ich hab jetzt echt die Schnauze voll von Schlammschlachten, das tu ich mir und meinen Rädern nur noch an, wenn ich unbedingt fahren will und kein gutes Wetter in Sicht ist.
Ich gedulde mich lieber ein bisschen, der Verschleiß ist verdammt hoch und putzen macht auch keinen Spaß(Bikes und Auto).

Sagt mir bescheid, wenn Ihr gutes Wetter bestellt habt, ich beteilige mich an den Versandkosten. ;)

Äh... och menno. Immer wenn man mal was machen will, spielt das Wetter nicht mit. :( Na ja, bald ist ja wieder Sommer. Und dann sind die Strecken auch wieder trocken. :daumen: Und fahrbar, ohne daß man zuviel kaputt macht. Schade, daß es nicht klappt morgen. Aber auf TreppenDH oder Dual im Park habe ich auch nicht wirklich Bock. Vielleicht klappt das ja irgendwann noch mal mit uns ;)

Off-Topic: Bin ab Sonntag wieder des öfteren in Jena, ein bißchen studieren. :D Von daher werden meine Besuche hier sich vorerst nur auf einige WEs beschränken, ab Juli bin ich dann wieder da... Inzwischen werde ich einige geile Trails im schönen Thüringen rocken, wir haben die da quasi vor der Haustür. Der Mike weiß, wovon ich spreche :daumen: Natürlich werde ich immer noch meinen Senf hier abgeben und Bescheid sagen, wenn ich in der Gegend bin. Die Besuche in Heubach, Wildbad und Todtnau stehen noch aus!!! Nicht zu vergessen Sommerrain. ;) Wir haben also noch einiges vor... :cool:
Hey Mike, vielleicht kannst Du ja mein HT in Pflege nehmen und ein bißchen üben. Nur so als Vorschlag. Es fühlt sich sonst so einsam hier im Keller. :rolleyes:

@ sommerrein

Steppenwolf-RM your right. war mitm orange auch mal da und hatte spaß. vorallem erlaubt es eine nicht so saubere fahrweise, von der ich reichlich hab :cool:

dangerousD schrieb:
Es fühlt sich sonst so einsam hier im Keller. :rolleyes:

Da hab ich schon dümmeres gehört. :D Das ist keine schlechte Idee. Wenn meins da ist und ich ein wenig Platz gemacht habe hol ich es ab. :D :D
Völlig uneigennützig. Ein kleiner Dienst unter Freunden. ;) :cool:

Schade das es nicht nochmal geklappt hat mit Biken aber das wird wieder.
Wenn ich in Jena bin, hab ich das BIke dabei und dann wird die Hori mal wieder gerockt und den Erlkönig schieb ich dann. :D
Im Mai ist glaub ne Party und da vergess ich das Bike def. nicht.

Also dann wünsch ich ne Gute Zeit.

@Driver
Welche unsaubere Technik? Kommst doch super zurecht.
Aber mit dem Switch werd ich da auchmal an der Technik feilen. Dauert halt noch. :rolleyes:

Locationcheck:
Kennt einer von Euch den Skatepark in Scharnhausen (Ostfildern). War Bestandteil des Trendsportfelds während der Landesgartenschau.
Ich war da nämlich letztens (ohne Bike ) und fand, dass es ein netter Trainingsplatz wäre. Hat eine ähnliche Grösse wie das Areal im Sommerrain, allerdings technischer ...

Naja, mal sehen, wann's wieder trocken wird,

Zerg

@zerg
Hört sich doch gut an... immer noch Interesse? Vielleicht können wir uns ja dort treffen! Kenne das Ding zwar nicht, aber heute ist es ja noch einigermassen trocken...

zerg10 schrieb:
Locationcheck:
Kennt einer von Euch den Skatepark in Scharnhausen (Ostfildern). War Bestandteil des Trendsportfelds während der Landesgartenschau.
Ich war da nämlich letztens (ohne Bike ) und fand, dass es ein netter Trainingsplatz wäre. Hat eine ähnliche Grösse wie das Areal im Sommerrain, allerdings technischer ...

Naja, mal sehen, wann's wieder trocken wird,

Zerg

also der simon und ich habens da das letzte mal beim rad im auto lassen und den bmxern zugucken belassen. wenn man da richtig spaß haben will sollte man schon aus dem pool springen(und wieder drin landen...)können, sost hat man am sommerrain sicher mehr spaß.
wenn im scharnhausen mal nich so viel los ist wärs aber vielleicht reizvoller(nicht von links bmxer und von rechts skateboards um die ohren fliegen)

Frage, weil ich gerade den kompletten Überblick verloren habe: Fährt Samstag oder Sonntag irgendjemand irgendwo im Wald?

Ich habe zumindest vor, an einem der Tage eine etwa 3-Std-Runde (FR/CC-Mix) zu fahren. Solitude, Frauenkopf egal, vielleicht auch beides.

Schreibt mal, ob überhaupt jemand mit will. Sonst muss ich mich als Alternative wohl oder übel mit dieser Gruppe blonden, schwedischen Mädchen in Hotpants zum Saunieren treffen. ;) Will lieber fahrradfahren!!! :D

@tde
Ich glaube vor Mittwoch wird mich keiner im Wald sehen, bin nämlich das ständige Putzen leid :D , aber ab nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden u. die Schwedinnen müssen dann auch wieder heim ...

@floater
Wie ich das letzte Mal da war, war da nur ein Kiddie mit 'nem Skateboard u. daswar kein Könner ;) Aber der Sommerrain ist mir sowieso lieber :bier:

wenns morgen nicht regnet bin i um stuttgart unterwegs. Werd von Vaihingen richtung degerloch fahren. Kenn mich aber nirgens aus weil i neu hier bin

@tschakaa
Die meisten haben zzt. keinen Bock auf putzen.
Schreib doch dem tde mal ne pm. Evtl. fährt er heute. Wenn Du Richtung. Degerloch fährst könnt iHR eUCH treffen und am FK fahren. Viel Spaß im Matsch. :D

Soo, der Dirk haut also heute abend ab...

Ich hoffe die Pläne mit Wildbad und vorallem Heubach finden auch beim Rest anklang.Das Wetter soll sich jetzt endlich bessern und da würde sich das nächste WE doch zu sowas geradezu aufdrängen.

@Steppi
Geheule von wegen Bike noch nicht da gilt nicht ;)

@zerg
Ich werde wahrscheinlich nicht zum BikeAttack fahren, weil ich von Dirk das verlockende Angebot bekommen habe, mit der Jena-Crew nach LesGets(?) in Frankreich mitzufahren. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis besser.Für beides(BikeAttack ist eine Woche vorher) reicht die Kohle nicht.

Soweit ich weiß ist aber noch ein Platz frei (oder irre ich mich da, Dirk?)...

@ dirk: :winken: :winken: :winken: und immer schön fleißig lernen, gell!

@ all:wie schauts denn mit wildbad, heubach plänen aus?
wenn heubach mal unter der woche geht bitte ich doch mir vielleicht per SMS bescheid zu geben, da ich nicht am computer, aber in der nähe von heubach bin(ganzer märz unter der woche)

bike attack hätte ich auch bock, und ein bikeurlaub(gardasee, frankreich) muß dieses jahr auch wieder mal sein!!!!vielleicht schaffen wir ja ne gruppenreise... :daumen:

@tschakaa: leider zu spät, muss heute meine Beine von der gestrigen Schlammtour ausruhen lassen. Ich bin anscheinend hier der einzige, der bei diesem Wetter fährt :confused:

Naja, war gestern trotzdem super. Ein Kollege ist noch mitgekommen und wir waren fast vier Std unterwegs. Krummbach, Forsthaustrail, Burg Dischingen usw. Ist bei dem Bodenberhältnissen doch wirklich lustig, weiß gar nicht, was alle immer haben ;) Aber 45 Kilometer Matschflügen fordert wirklich die Kondi, bin abends auf dem Sofa fast zurt Tagesschau eingepennt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück