• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, Termin ist fix. Für alle die sonst noch das Steppenwolf-tde-Superlastminute-Angebot in Anspruch nehmen wollen:

Abfahrt ca. 16.45 Uhr am Forsthaus vor dem Botnang-Trail. (Ich fahre um ca. 16.00 Uhr von der Liederhalle aus zum Treffpunkt los).

@zerg & Dienstagsfahrer: ich kann leider nicht, muss eine Enduro-Geschichte im Elsass recherchieren (auch ganz nett). Viel Spaß euch morgen auf hoffentlich griffigen Trails.

@tde
Und nimm' den armen Steppenwolf nachher nich' so hart 'ran, der muss morgen noch eine Runde überstehen. :D

@Dienstagsfahrer
Würde vorschlagen, treffen uns ab 16:15 u. fahren um 16:30 vom Uniteich los. Sorry sofax, aber 17:00 wird zu spät.

CU,
Zerg

@zerg
17:00 war halt ein Versuch...

@Dienstagsfahrer
16:30 ist auch o.k. - dann kuck ich mal, dass ich den Uniteich finde!

Sofax schrieb:
@zerg
17:00 war halt ein Versuch...

@Dienstagsfahrer
16:30 ist auch o.k. - dann kuck ich mal, dass ich den Uniteich finde!

Einen Versuch war's wert :aetsch: Schicke Dir mal für alle Fälle meine Händi-Nr. per PM ...
Morgen noch jemand dabei ?

Komme morgen vielleicht auch mit.

@psylo-Diskussion

bla bla bla bla bla.....

Wer sie nicht fahren will muss nicht, ich fahr se trotzdem an 2 Bikes und bin zufrieden.

-closed- :D

Also, dann vielleicht bis morgen.

Koeni schrieb:
Komme morgen vielleicht auch mit.

@psylo-Diskussion

bla bla bla bla bla.....

Wer sie nicht fahren will muss nicht, ich fahr se trotzdem an 2 Bikes und bin zufrieden.

-closed- :D

Also, dann vielleicht bis morgen.

Hihihi, war doch nur ein Joke. :hüpf: :hüpf: :hüpf: Gibt's morgen schon die Heubach-CD ?

So, der tde hat doch noch zu tun und ich bin in den Startlöchern.
Da ja keiner weiter mitkommt, werde ich mich nicht an die 16:45 halten.
Falls doch noch jemand kommt kann er mich ja anrufen. Wenn er meine Nummer hat. :D
Ansonsten bis später.

@Steppenwolf
Spar' Dir lieber Deine Kräfte für morgen :D oder such' uns einen schönen Trail ...

Viel Spass und bis morgen,
Zerg

@zerg

Ja, die CD ist fertig (Alle Bilder, die Clips und sogar ein Mini Video incl.Sturz in Zeitlupe ;) )

Sofax schrieb:
Das wird jetzt meine Premiere hier: :daumen:
...... da ich aus Sifi mit dem Bike komme.

So so aus sifi.

dann können wir ja in zukunft mal zusammen starten. ich komme auch aus sifi.

unter der woche passts bei mir meist nie und am wochenende bin ich momentan ziemlich viel in den alpen unterwegs zwecks skitouren. außerdem ist gerad nur das harcore gerät einsatzbereit.

ich weis: ausreden über ausreden, aber die skitourensaison fängt gerade erst so richtig an :D

@sofax
Der Teich ist genau da wo Du es beschrieben hast.
Ich wohne direkt gegenüber vom Parabolspiegel in der 13B.
Wenn Du 16:30 dort bist können wir auchzusammen vor fahren.
Ich warte eh dort auf Michel.
@zerg
Kräfte sparen ging nicht. :rolleyes: Man kann nix sparen wo es nix gibt. :D
Hoffentlich langweile ich Euch morgen nicht.

Kurzer Bericht:
Trail sind trocken. Außer ein paar Stellen.
Fußgänger sind mit zahlreichen Schmückaktionen beschäftigt.
Die beleidigen uns. Legen nur kleine Hindernisse hin und denken das wir das nicht schaffen. :D :D
Meinen schönen Bergheim/ Weilimdorf Trail haben sie auch auf den ersten 80m platt gemacht.Alles ist verblockt und nix ist aufgeräumt :mad:
Bin dann auch nicht weiter sondern habe mich zurückgezogen. In 3 Wochen ist das hoffentlich behoben. Langsam nervt das.

Aber den Uni trail können wir fahren und der macht Spaß und ist auch trocken. :daumen:

Moin,

also bleibt's dabei. Heute ab 16:15 am Uniteich u. anschliessend 'ne entspannte Runde :bier:

@Steppenwolf
Zur Motivation kann ich ja den Shifter an meine Sattelstütze binden :lol:

@Koni
CD ist prima ...

Bis nachher,
Zerg

@zerg
Diese Art der Motivation verstößt gegen das Menschenrecht! :D
Wenn Michel pünktlich ist und der Sofax auch kommen wir 16:30 zum Teich.
Ich hab 16:00 Schluss und bis 16:30 schaff ich das gerade so.

Und ich lege Wert auf "entspannt" in Deiner Post. :bier:

Amnesty International for bikers :hüpf: Aber keine Sorge, machen wir heute eben Sightseeing-Tour, ist ja auch Frischfleisch dabei u. das wollen wir ja nicht gleich verheizen :cool:

Also dann bis gleich,
Zerg

...und sammelt schön Technik- und Konditionspunkte, am WE bin ich wieder da, und dann geht's rund :D Muß mich zwar noch schonen wegen verbogener Hand (mir ist ein fieser Fels in den Weg gesprungen und hat sich meine Bremsscheibe als Wegzoll genommen... :eek: ), aber für Euch reicht's :lol: :D ;) Nur Spaß, hoffe doch, wir sehen uns am WE :daumen: :bier:

dangerousD schrieb:
...und sammelt schön Technik- und Konditionspunkte, am WE bin ich wieder da, und dann geht's rund :D Muß mich zwar noch schonen wegen verbogener Hand (mir ist ein fieser Fels in den Weg gesprungen und hat sich meine Bremsscheibe als Wegzoll genommen... :eek: ), aber für Euch reicht's :lol: :D ;) Nur Spaß, hoffe doch, wir sehen uns am WE :daumen: :bier:

Du weisst aber schon, dass man zwar mit der Scheibe bremst, aber nicht an 'nem Stein :p

Und weil wir uns heute völlig verausgaben werden, wird's nix mit Bergduellen am WE.

Bin mir grad' nicht sicher, ob ich nicht schon um 15:00 hier abhaue u. mal Degerloch anteste, allerdings steht da noch der Monatsbericht an :kotz:

Ich wollte eigentlich für heute absagen, ich hab kein Bock auf 'ne Tour.

Sightseeing hört sich aber ganz gut an...

Ich überleg's mir noch.Falls ich mitkomme, bin ich um 16.30 am Teich.
Wartet also nicht auf mich.

@Koni
Memm' hier nich' 'rum, komm runter. Ich will die CD !!!!!!!!

Ich bin soooo faul, war doch am WE so fleißig. Komm du lieber am Sonntag nochmal nach HB mit und zeig mir, was du wirklich drauf hast

@zerg

Ich hab dir jetzt noch die versprochene MP3 gebrannt, ich erwarte astreine Gegenleistung für die zwei CD's :bier: .

Ich werde wohl am Donnerstag ein bisschen radeln, wer will darf mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück