Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).
Muss noch irgendwelche Zahlen fälschen, damit sie wieder gut aussehen u. das meinem Chef verklickern.
Kommt sonst noch jemand?? Werde wenn alles normal geht so gegen 16:30 dort aufschlagen. 
.
.
.Koeni schrieb:Ich hab mein Saisonziel eindeutig zu niedrig angesetzt. Der FK ist bezwungen und zwar komplett(incl.der Kante zum Schluss die auf den Teerweg führt).
Bist jetzt der erste Sonntagsfahrer der Bezwinger genannt wird.
Ist Floater auch runter?
Aber Morgen bekomme ich Antworten. 

zerg10 schrieb:Wer hat Zeit u. Lust für 'ne Runde Bad Wildbad am Sonntag ? Natürlich nur bei halbwegs gutem Wetter ...
würdets ihr mitn auto oder per bahn hinfahren?zerg10 schrieb:Tach zusammen,
nach einer Woche bürotechnischer Einzelhaft :kotz: melde ich mich auch mal wieder.
Wer hat Zeit u. Lust für 'ne Runde Bad Wildbad am Sonntag ? Natürlich nur bei halbwegs gutem Wetter ...
@backwoods
Mein Radl ist beinahe fertig, warte nur noch auf die Einstellschraube vom Dämpfer. Den hab' ich bei meinem letzten Stunt wohl verloren. Dann gibt's auch ein Bild.
Hab' ausserdem eine weitere Hinterradvariante bestellt, einen RacingRalph in 24''.
@Sofax
Wie war der Marathon ? Meine Kumpels haben ca. 3h für die Mitteldistanz gebraucht.
@tde
Wo steckst Du eigentlich ???????????????????????
CU,
Zerg

Fahre deshalb heute ganz gechillt auf einen Maiausflug und übe zunächst heftige Bordsteinkanten-Drops
.tde schrieb:... und im Juni an einem Tag von Stuttgart nach Italien (RR)...
).