Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@floater
Ja, alles klar. Bin mir nur noch nicht sicher, wann ich hier raus komm'. Aber später wie 17:00 wird's hoffentlich nicht werden ...
Und FK ist okay.

Ich werde heute auch am FK fahren gehn, 17Uhr ist mir aber zu spät.
Ich denke , dass ich spätestens um 16Uhr dort bin, dann Dürrbach fahren und danach die Kicker(Rinne ist auch für uns Deppen wieder befahrbar :D ).
Ich hab's Handy dabei, also meldet Euch.

Bis dann

@floater & koni

Mist, bei mir wird's wohl heute nix mehr mit radfahren. :mad: Muss noch irgendwelche Zahlen fälschen, damit sie wieder gut aussehen u. das meinem Chef verklickern.
Euch viel Spass und fahrt eine Runde für mich mit.

@koni
Am 24.05. spielen NoFX bei mir im Nachbarort. Sollen wir da hin ?

Die NOFX-Zeit ist bei mir zwar eigentlich vorbei, wenn's nicht zu teuer ist würde ich aber schon mitkommen.

@all
Servus,
ich werde morgen am FK eine Runde drehen. Der Zerg will ja auch. Wenn es noch steht. :p Kommt sonst noch jemand?? Werde wenn alles normal geht so gegen 16:30 dort aufschlagen. :cool:

Ich komm vielleicht auch, war heute mit Floater und ich kann nur sagen :D :D :hüpf: :D :D .
Ich hab mein Saisonziel eindeutig zu niedrig angesetzt. Der FK ist bezwungen und zwar komplett(incl.der Kante zum Schluss die auf den Teerweg führt).
Ich weiß auch nicht wie das passiert ist, heute ist's einfach geflutscht.
Der Floater hätte mich fast erschlagen ;) .

Das musste ich mal loswerden, weil's mich so gefreut hat :cool: .

Ich muß morgen vielleicht nachkommen, ich lass aber noch was hören.

...und bei der ganzen Euphorie ganz vergessen:
Als ich vorhin den Dürrbach fahren wollte lag alle 10m(nicht übertrieben!)ein Hinderniss rum.Ich glaub nicht, dass das noch lange gut geht :rolleyes:

Koeni schrieb:
Ich hab mein Saisonziel eindeutig zu niedrig angesetzt. Der FK ist bezwungen und zwar komplett(incl.der Kante zum Schluss die auf den Teerweg führt).
:daumen:

Wie war jetzt der vorm Anlieger? Biste dann flüssig weiter in den Anlieger rein?
Auf die Kante zur Straße bin ich mal gespannt. Sprung oder gefahren.
Das kostet mich noch einiges an Überwindung. :rolleyes:

Na ja, mal sehen. Wobei mich das Teil zur Straße nicht wirklich juckt. Soll aber keine Schmälerung sein. :D Bist jetzt der erste Sonntagsfahrer der Bezwinger genannt wird. :D Ist Floater auch runter?

Zuviele Fragen. :eek: Aber Morgen bekomme ich Antworten. :lol:

Hi,

das sind ja interessante news vom fk! wenn du vor "fährst" muss ich da wohl mal hinter her. die kante ist das einzige was mir noch fehlt.

@zerg: das schweinchen sitzt. jetzt muss ich nur nohc den gabelschaft kürzen und alles wieder zusammendübeln :D

ob's am WE mit bike klappt weiss ich ncoh net. gerad hat ein kumpel angerufen und gefragt wie es mit ner skitour aussieht. muss erstmal das wetter checken. wir gehen dann eher den ötzi besuchen

... ;)

Anhänge

• Sprungschanze 1 - 22-04-04_1733.jpg
    Sprungschanze 1 - 22-04-04_1733.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 58
@steppi
Der Kicker vorm Anlieger geht ganz gut, man muss nur darauf achten über die Bodenwellen zu kommen, das geht aber auch mit wenig Schwung.

Die Rinne ist wieder etwas verschärft, geht aber auch noch gut zu fahren.

Ich bin heute ziemlich platt von gestern, hab jetzt nachher noch 2h Schule und werde dann wohl irgendwann am FK eintrudeln.
Ich denke es wird schon 17Uhr.
Den Dürrbach würde ich nicht fahren, höchstens du hat Lust 1h zu investieren und alles aufzuräumen.

Tach zusammen,

nach einer Woche bürotechnischer Einzelhaft :kotz: melde ich mich auch mal wieder.

Wer hat Zeit u. Lust für 'ne Runde Bad Wildbad am Sonntag ? Natürlich nur bei halbwegs gutem Wetter ...

@backwoods
Mein Radl ist beinahe fertig, warte nur noch auf die Einstellschraube vom Dämpfer. Den hab' ich bei meinem letzten Stunt wohl verloren. Dann gibt's auch ein Bild.
Hab' ausserdem eine weitere Hinterradvariante bestellt, einen RacingRalph in 24''.

@Sofax
Wie war der Marathon ? Meine Kumpels haben ca. 3h für die Mitteldistanz gebraucht.

@tde
Wo steckst Du eigentlich ???????????????????????

CU,
Zerg

zerg10 schrieb:
Wer hat Zeit u. Lust für 'ne Runde Bad Wildbad am Sonntag ? Natürlich nur bei halbwegs gutem Wetter ...

Lust hätte ich schon, aber es gibt drei Probleme:

1. Das von dir angesprochene Wetter
2. Die Party am Vorabend
3.Wie ich dich kenne wirst du Dual und BikerX fahren.Wenn ich mitkommen sollte, werde ich mir auf jeden Fall die DHs anschauen und wenn sie für mich nicht vollkommen unfahrbar sind, werde ich da dann auch bleiben.Deshalb macht's vielleicht gar nicht so viel Sinn, höchstens wir machen doch halbe halbe.

Wann wolltest du denn losfahren?

Ich wär für Halbtageskarte

zerg10 schrieb:
Tach zusammen,

nach einer Woche bürotechnischer Einzelhaft :kotz: melde ich mich auch mal wieder.

@backwoods
Mein Radl ist beinahe fertig, warte nur noch auf die Einstellschraube vom Dämpfer. Den hab' ich bei meinem letzten Stunt wohl verloren. Dann gibt's auch ein Bild.
Hab' ausserdem eine weitere Hinterradvariante bestellt, einen RacingRalph in 24''.

@Sofax
Wie war der Marathon ? Meine Kumpels haben ca. 3h für die Mitteldistanz gebraucht.

@tde
Wo steckst Du eigentlich ???????????????????????

CU,
Zerg
würdets ihr mitn auto oder per bahn hinfahren?
mfg tschakaa, der auch eher dh als bikerx fährt ;)

@tde
Prima, hoffe Du hast nicht die ganze Zeit Renn-kms geschrubbt ;)

@koni
Wie jetzt, einmal die FK-Rinne gemeistert und schon fit für'n Wildbader DH ? :bier:
Wie wäre es mit Sonntagnachmittag ? Halbtageskarte wäre dann okay u. wegen dem Wetter können wir ja am Samstag nochmal telefonieren/posten.

@tschakaa
Mit dem Auto ist besser. Schick' Dir meine Händi-Nr per PM, dann kannst Du Dich ja melden ...

CU,
Zerg

@zerg: nee, saß leider überhaupt nicht mehr auf dem Rad. Hab jetzt fiesen Trainingsrückstand, sowohl was Kondi als auch Fahrtechnik angeht. Ärgerlich, denn dieses Jahr habe ich zwei Projekte: Bike-Attack und im Juni an einem Tag von Stuttgart nach Italien (RR). Weiß allerdings nicht, ob das alles was wird.

@Koeni: Cheers zum Kanten-Sprung. Werde jetzt natürlich auch springen müssen. Allerdings nicht gleich als erste Aktion meines Neustarts, will schließlich noch weiterleben. ;) Fahre deshalb heute ganz gechillt auf einen Maiausflug und übe zunächst heftige Bordsteinkanten-Drops :D .

tde schrieb:
... und im Juni an einem Tag von Stuttgart nach Italien (RR)...

Was hast Du denn da für eine Wette verloren ? Da müsstest Du ja 24h lang 'nen 20iger Schnitt fahren, damit Du überhaupt in die Nähe der Grenze kommst :confused:
Und was macht das Projekt "Handjob" ? Hat der Rahmen seinen Weg nach Deutschland schon gefunden ?

@tschakaa, koni
Sonntagswetter in wildbad wird nach Vorhersage nich' so doll. Wie wäre es dann mit morgen vormittag/mittag für 'nen halben Tag ?

@zerg
Ich bin halt heute auch auf 'ner Party, das heißt nicht, dass ich da total dicht bin, aber vormittag wird glaub ich trotzdem nix.

Ich hab jetzt mal mit nem Bruder eines Klassenkameraden für morgen FK angepeilt, am Sonntag nach Wildbad würde er auch mitkommen(DH mit HT und 3.0er Hinterreifen ;) ).
Ob das was wird mit Wildbad sieht man ja dann.

Übrigens, wenn ich das in der MRM richtig verstehe ist am 15./16.05 in Markröningen 4x DM, und zwar nicht auf der bestehenden Strecke(auf der die BMX DM war), sondern auf einer neuen 4x Strecke.Da bin ich mal gespannt, ob die da tatsächlich was hinbauen.
Ich glaub's aber nicht. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück