Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koni
Glückwunsch. Sieht echt heiss aus :bier:

@Steppi
Auch Glückwunsch, Deine Pechsträhne setzt sich wohl fort ...

@tde
BK = Birkenkopf. Ist so, wie's Steppenwolf gesagt hat, FK ist genial, aber bekannt. Und die Trails am BK sind echt fein. Ein Arbeitskollege fährt da wohl öfter, den muss ich mal abpassen.

@sofax
Heute 18:00 geht bei mir nicht, dann hab' ich schon was vor.

@All
Morgen eine kleine Runde ? Z.B. am BK ? ;)

@zerg

Das Konzert wird wohl aufgrund gestiegener Ausgaben ausfallen müssen :rolleyes: .

Wann schlägst du denn mal wieder ein Bikeparkwochenende im Schwiegerelternhaus vor ?

ich werde heute um 18.00 zum Radschlag kommen. Erst tretlager- und steuerrohrgefrästen Cove-Rahmen abholen (damit der Aufbau endlich starten kann:daumen:) und dann rücke ich von dort zur Rundfahrt aus. Mal sehen, ob ich mit dem FRider bei den ganzen fitten CC-Jungs mithalten kann. Sonst noch jemand von den Sonntagsfahrern spontan dabei?

@tde
Hast Du mal ganz spontan aus dem FEnster geschaut ? Bei mir sieht es verdammt nach Regen aus ...

@koni & Steppenwolf
Mal schauen, wann's klappt. Die nächsten Aktivitäten sind der BlackForest Cross u. die FreeRaid Classic. Dann kommt der Sommerurlaub u. danach sollte es dann klappen.
Is' Euch jetzt bestimmt zu spät, oder ?

@Koni
Herzlichen Glühstrumpf! :D :daumen: Dann klappt's ja auch mit dem Höhenmetervernichtenundvielspaßdabeihaben :D :D

Hättest Du Bock, das neue Gerät am Samstag in Wildbad auszutesten? Ich denke, Sonntag Markgröningen ist am interessantesten. Und selber fahren macht immer noch mehr Spaß als nur zuschauen...

Also gleich noch einmal die Frage @all:

Wer hat Bock auf Wildbad am Samstag? Da stehen zwar die Eisheiligen vor der Tür, aber das kann schon nicht so schlimm werden :rolleyes:

BTW: Bin zwar schon im Ländle, wäre aber erst ab Donnerstag frei zum Ausreiten. Wer Bock hat (ich bin ganztags zu haben!) soll Bescheid sagen... Sowohl das Hardtail als auch der Höhenmetervernichter :D stehen bereit...

@Danger
Freitagnachmittag Sommerain ? Wenn ich heute u. morgen meine Runden gedreht hab', bin ich sowieso platt u. da wäre hüpfen ein netter Ausgleich ...

zerg10 schrieb:
... Dann kommt der Sommerurlaub u. danach sollte es dann klappen.
Is' Euch jetzt bestimmt zu spät, oder ?

JAAAA, viel zu spät. Bis dahin ist mein Bike schon weggeschimmelt.
Aber besser spät als nie.

@danger
Ich hätte schon Bock auf Wildbad, muss mich halt erst noch an das Radel gewöhnen und hab auch keine Zeit vor Freitag.
Heute noch kurz 'ne Minirunde drehn und dann mal schauen.
Wie soll den das Wetter werden ? Kalt ist ja egal, nur naß wäre blöd.

@Todtnau
Lasst uns mal anfangen zu organisieren, zwecks Fahrt und Personen...
Ich könnte mein Auto anbieten, d.h 2 Leute+ 2 Bikes wären dann schonmal versorgt.
Jetzt seid Ihr drann

@Todtnau
Ich werde mit Michel fahren. Bikes kommen aufs DAch.
Find ich zwar net gut aber in den Golf geht nix rein. Also Dach.

@Wildbad
Viel Spaß.
Ich hab Besuch und mit dem werde ich die Trails abklappern. FK auch.
Falls Ihr nicht geht sehen wir uns sicher oder fahren zusammen.

Was für'n Golf ?

@Floater
Ich hätte aber auch nix dagegen, mich in deine Schüssel rein zu setzten :daumen:

@ wildbad

wäre dabei am samstag.

Wer hat Bock auf Wildbad am Samstag? Da stehen zwar die Eisheiligen vor der Tür, aber das kann schon nicht so schlimm werden
bestimmt nicht :D
war am we in totdnau und da lagen dann am so morgen ca. 20 cm schnee am start. das war lustig sag ich dir. und verdammt kalt.

@todtnaufahren
also ich hätte so ganz prinzipiell nix dagegen zu fahren. aber bei jemand anders drin sitzen und über ne stunde schneller sein hat auch was...
wieviele gehen denn jetzt am freitag?hws hab eh nur ich die kapazität frei...

@dirk
wird das wieder nur so ein kurzes gastspiel, oder biste jetzt länger da?und wenn ja, wie wärs dann mit todtnau?

@stinker
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite, dachte ich mir ja schon länger, daß du das ghost nicht ewig behalten wirst...

@Floater
Okay, dann machen wir zwei doch das zweite Auto voll und flitzen im Passat runter.
Das Ghost bleibt in der Sonntagsfahrer"familie" und das find' ich gar nicht schlecht. Da kann ich ab und zu schauen, ob es artgerecht gehalten wird, ist ja mein erstes "richtiges" Bike gewesen :rolleyes: .

@Koni
Der Golf ist von Michels Frau. Der Kombi ist nicht verfügbar. :rolleyes:
Leg mein Baby aber gerne mit zu Deinem :D
Es will aber oben liegen. :lol:

@Floater
Am Freitag fahren soweit ich weiß

Du (Floater)
Koni
Michel
Steppi :D
Sofax
tschakaa (der wollte zumindest)

@tschakaa
Melde Dich halt mal zu Wort. Wenn Dir das nicht zu anspruchslos ist. :D

@zerg
Freitag Sommerrain hört sich schon mal gut an... habe mir extra neue Protektoren besorgt, dann kann auch ordentlich gefallen werden :D Style ist schließlich alles :D :D :D

@koni
Habe um gutes Wetter gebeten und hoffe, daß es am Sa nicht regnet. In Wildbad kannst Du Dich dann super an das neue Bike gewöhnen. Ich spendiere auch eine Hinfahrt! ;)

@uphill-chiller
Na dann bis Samstag...

@driver79
Na dann bis Samstag... :confused: äh, deja vue, oder was? Dann habe ich ja endlich mal Gelegenheit, Deine Orange zu betrachten! Und wegen Wetter: wird schon schief gehen. Notfalls nehme ich das Board noch mit ;) Nur Spaaaaßßß :D

@floater
Na ja, bin jetzt erst mal bis nächsten Montag da. Und dann wieder mit zunehmender Häufigkeit. Ab Ende Juni komplett. Todtnau wird bei mir aber zum angegebenen Termin nix, Familienfeierlichkeit und von langer Hand geplant. Kann man leider nix machen. Aber aufgeschoben ist ja schließlich nicht aufgehoben! :daumen: Würde auf jeden Fall gern noch mal mitkommen...

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen...

Steppenwolf-RM schrieb:
Du (Floater)
Koni
Michel
Steppi :D
Sofax
tschakaa (der wollte zumindest)

Ab Freitag 14:00 bin ich bereit. Ich würde gerne mitfahren - ansonsten muss ich mit nem Twingo fahren, mit Bikes ist da nur Platz für zwei.

@tde
sag mal, wo warst du denn gestern? hast dus dir kurzfristig doch anders überlegt?
wir sind mal wieder unterm Birkenkopf in S-West nach Heslach und dann nach Sonnenberg rumgekurvt

@sofax: ich war da, aber musste mit dem Nobo im Laden noch einiges in Sachen Rad regeln. Hatte deshalb den Treff-Leuten gesagt, dass Warten nicht lohnt, weil noch zu viel Kundschaft vor mir.
Was fahrt ihr denn da so (Kms, Hms, Durchschnitttempo)? Die Truppe sah irgendwie sehr marathonmäßig aus (wie das Stevens-Werksteam ;)) Hätte mich schon interessiert, ob ich mit meiner Panzerbereifung und >16-Kilo-Maschine das Tempo überhaupt hätte mithalten können. Werde wohl warten, bis mein HT fertig ist, dann komme ich vielleicht mal mit. Ansonsten: FK rulez :daumen:.

@tde
Wollen wir mal hoffen, das Deiner nicht so ist :bier:
Was für 'ne Gabel kommt denn da rein ?

Sofax schrieb:
Ab Freitag 14:00 bin ich bereit. Ich würde gerne mitfahren - ansonsten muss ich mit nem Twingo fahren, mit Bikes ist da nur Platz für zwei.

Also Michel und ich wollen schon Morgens fahren. Wir wollen ja 2 Tage biken.
Floater und Koni, denke ich, werden auch ziemlich früh fahren.
Bisher sind eh nur 2 Leute pro Auto. Mehr wird auch nicht gehen. Bikes, Gepäck usw.. Wenn Ihr dann etwas später kommt, kauft Ihr noch 2 Einzelkarten und fahrt so noch am Berg. :D Übernachtung ist ja klar gemacht. Du solltest Dich mal mit tschakaa in Verbindung setzen. Der will ja auch mit. Da wärt Ihr ja zu zweit. Und wieso 2 Bikes :confused: Wolltest Du nicht eins leihen. Ich denke für das Element isses zu hart. :rolleyes:

tde schrieb:
Was fahrt ihr denn da so (Kms, Hms, Durchschnitttempo)? Die Truppe sah irgendwie sehr marathonmäßig aus (wie das Stevens-Werksteam ;)) Hätte mich schon interessiert, ob ich mit meiner Panzerbereifung und >16-Kilo-Maschine das Tempo überhaupt hätte mithalten können.

Dann sehn wir wohl dramatischer aus, als wir tatsächlich fahren. Letztes Mal waren sogar 2 Frauen dabei und das geht auch. Gestern sind wir so 25km in 1:45 gefahren und dabei knapp 500hm... :daumen:
Also, nur keine Bange...

@tschakaa
wie sieht denn deine Todtnau-Planung aus? kann ich evtl. mit dir Fr. nachmittag mitfahren?

@sofax
Ich würde dir auch empfehlen das Element hier zu lassen und dort ein Bike zu leihen.schau mal hier.Wenn du keine ganz Krasse DH-Kiste mietest, hält sich der Preis auch im Rahmen.

@Sofax

könnte dich evtl. mitnehmen. fahr wie schon geschrieben am samstag früh nach todtnau und abends dann wieder zurück. allerdings nur wenn ich keinen urlaub am freitag bekomm. was ziehmlich warscheinlich ist. sollte ich doch urlaub kriegen fahr ich auf jeden fall nach illmenau.

@zerg
Wann soll's denn Freitag los gehen? :confused: Wieder um vier??? :bier:

@driver79
Wenn Du die Möglichkeit hast, fahr nach Ilmenau! Illy rules!!!! :daumen:

@all
Nochmal wegen Samstag & Wildbad: Ganztagestrip? Oder gegen Mittag los und der Abendsonne entgegen? Oder wie? Oder was? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück