Floater schrieb:..und nix putt macht.
Ich von nix wissen.
@Vanio
Sind halt 40km bis Nussdorf
Gut zum einfahren hinwärts und gut zum Ausrollen heimwärts.
Macht dann 80 km + 5 auf der Bahn.
@Zerg
Heubach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floater schrieb:..und nix putt macht.
Gut zum einfahren hinwärts und gut zum Ausrollen heimwärts.
Heubach

Steppenwolf-RM schrieb:Vanio
Sind halt 40km bis NussdorfGut zum einfahren hinwärts und gut zum Ausrollen heimwärts.
![]()
@Zerg
![]()

zerg10 schrieb:War früh am Morgen, meinte natürlich Nussdorf (schon geändert)![]()
, steht gleich vorne an. Ich schätze mal so 2,50 lang. Gegen 20:00 Uhr war ich noch ca. 30cm von der perfekten Landung entfernt. Is aber dann nix mehr geworden
Ein schöner Table, ca.2m, war echt super zu fahren. Für den Rest war das Switch einfach zu schwer zu beschleunigen und an der Wellensurftechnik fehlte es auch. Kondi sowieso.
@steppi: meinst du ich könnte mich mal zwecks größenbestimmung in deine pressure suit quetschen? werd mir die auch bestellen, bin mir nur mit der grösse noch nicht ganz sicher...
Steppenwolf-RM schrieb:![]()
Also ich fand´s ganz witzig.
Aber mit nem switch trete ich mich platt. Hierfür ist definitiv ein HT gefragt.
Ein recht langer double, zum Glück mit breiter Überfahrhilfe, steht gleich vorne an. Ich schätze mal so 2,50 lang. Gegen 20:00 Uhr war ich noch ca. 30cm von der perfekten Landung entfernt. Is aber dann nix mehr geworden
Ein schöner Table, ca.2m, war echt super zu fahren. Für den Rest war das Switch einfach zu schwer zu beschleunigen und an der Wellensurftechnik fehlte es auch. Kondi sowieso.
![]()
Bin am Ende mal mit dem Floater seinem HT gefahren und muss sagen das man die Wellen am Anfang besser wegdrücken kann. Mit meinem Federweg geht das nicht wirklich. Musste springen, was einem nat. den Schwung nimmt.
Ansonsten![]()
(Urlaubsgeld schon verplant ?)

Ra.Bretzeln schrieb:Hallo,
ich will mich jetzt doch noch mal nach n'em Fullface umsehn. Der 661 drückt mich selbst in XL (hab wohl ne riesen Birne). Was kann man denn sonst noch empfehlen und vor allen Dingen wo kann man hier im Großraum Stuttgart mal was anprobieren (z.B. Casco usw.?)?
grüßle
ra.
, gebe ich Dir hier mal einen Tipp bezüglich Fullface: für super Passform empfehle ich den Lazer Excalibur. Geniales Teil, schön leicht und 1a Sitz. Allerdings auch kein Schnäppchen, er liegt dieses Jahr wohl bei 199 Euro. Ist aber eine Ausgabe, die sich lohnt. Ich war mit meinem jedenfalls sehr zufrieden. Sogar so zufrieden, daß ich damit gegen einen Baum gefahren bin
Der Helm hat's leider nicht überstanden, ich schon
Und das rechne ich ihm hoch an! Also eion klarer Tipp dangerousD schrieb:Sers Ra,
auch, wenn Du meine SMS geflissentlich ignorierst, ...
.
bin im vaihinger wald unterwegs gewesen. als ich angerufen hatte und du nicht ran bist hab ich mir gedacht, dass du schon fährst. der typ hat sich bei mir net gemeldet. hab dann beschlossen meine hayes ans ht zu schrauben und bin dann ne tour gefahren, mit meinem cc bike 
Steppenwolf-RM schrieb:Unser Kicker is geil.![]()
Allerdings hat jemand die anderen beiden geschrottet.![]()
Aber der erste trägt einen richtig geil in die Senke. Hab zwar 3 Anfahrten gebraucht um die beste Linie zu finden aber dann wars geillllll!!!!!![]()

´
Steppenwolf-RM schrieb:@zerg
ich hab meinen schon.![]()
Wir waren doch buddeln und da hat er ihn schon mitgebracht.
Ruf doch den Jörg mal an. Falls wir noch in Stuttgart unterwegs sein sollten würde ich eine frühere Abfahrtszeit vorschlagen.
), dann noch einbauen etc... wird also nix.
Vielleicht dieses Mal eine, die nicht klappert
, bleibe aber dran!
hier ist der Kaufrausch ausgebrochen.
was für eine Wortwahl. Mit ordentlich Schwung sprinst Du bis in die Senke. 

Steppenwolf-RM schrieb:@Sofax
Jo mach das mal. HAst Dir einen anderen Lenker besorgt und einen 2. einen kürzenen Vorbau? Glaub mir, Vorbau ist in 5 min. getauscht und Du hast mehr![]()
´