• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch,

wer hat Zeit u. Lust am Sonntag(-nachmittag) zu fahren ? Vielleicht mal wieder eine etwas längere Runde (also mit Anstiegen u. Abfahrten) ? Die alte FK-Runde mit z.B. Philosophenweg u. Durrbach ...

zerg10 schrieb:
Tach auch,

wer hat Zeit u. Lust am Sonntag(-nachmittag) zu fahren ? Vielleicht mal wieder eine etwas längere Runde (also mit Anstiegen u. Abfahrten) ? Die alte FK-Runde mit z.B. Philosphenweg u. Durrbach ...

so wie es ausschaut bin ich am Sonntag Vormittag unterwegs. Mal sehen, vielleicht kann man sich ja noch einigen.

Grüsse
ra.

@zerg
ich bin erleichtert, daß es dich scheinbar auch noch gibt!! :D
Einer der sich auch noch zu Anstiegen bekennt :daumen: (steppi: ;) ;) )

Bin am WE nicht da, da ich beim Glocknerkönig die Sonntagsfahrer vertreten werden :D

Sofax schrieb:
@zerg
ich bin erleichtert, daß es dich scheinbar auch noch gibt!! :D
Einer der sich auch noch zu Anstiegen bekennt :daumen: (steppi: ;) ;) )

Bin am WE nicht da, da ich beim Glocknerkönig die Sonntagsfahrer vertreten werden :D

Igitt, der Glocknerkönig sieht ja nach Asphalt aus :eek: , aber allein dafür, dass Du immer uns Sonntagsfahrer vertrittst gibt es von mir den :daumen:

Vielleicht mal nächste Woche 'ne Runde gemeinsam radeln ?

@Steppenwolf-RM

neues ist noch nicht geordert. wird erst geordert, wenn altes verkauft. wenn ich meinen aktuellen nicht losbekomm fahr ich den dann halt weiter, is ja noch gut. hab nur für den neuen nen gutes angebot bekommen und das ist fast nicht abzuschlagen.

@ all

hab die nächsten wochen keinen netzzugang mehr. bin nur noch über handy zu erreichen. koni hat die nummer.

cya chris

Es geht doch nix über ein nicht funktionstüchtiges Kontrollzentrum des Forums. Das zeigt den ganzen Tag nix an. Jetzt sehe ich das hier die Hölle los ist. :lol:

@Zerg
Wie soll ich das verstehen? Mit Anstiegen und Abfahrten. Das machen wir doch immer. Dürrbach, Kneipbecken, Steilkante usw..
Du musst halt mal wieder öfter kommen. :D Wenn ich hier an der Uni losfahre, ist meist folgende Strecke zu fahren > Botnang, Burg, Krumbach Glemseck. Da kommt schon was bei rum. :eek:
Und manchmal find ich sogar bergauffahren gar nicht schlecht. Wenn es mein Tempo ist. :D

@sofax

Einer der sich auch noch zu Anstiegen bekennt (steppi: )
Wie ist das gemeint?? Das ich mich bekenne oder ehr nicht> durch smileys angedeutet?

-----------------
Am Samstag hab ich allerdings keine Zeit zu fahren. Hab Besuch und werde mich also kümmern. Evtl. gehen wir auch biken. Aber nicht so wie sonst. Ehr Waldautobahn. Ab Donnerstag nächster Woche bin ich im Urlaub. Also nicht mehr viel Zeit zum biken. Irgendwie hab ich das Gefühl das nur :kotz: Wetter ist und kaum Zeit zum Spaßhaben. :rolleyes:

@Sonntag
Geht jemand am Sonntag NACHMITTAG fahren? Da ist der Besuch weg und ich denke das ich ab 16:30 eine Runde am FK drehe.

@Driver
Dann viel Glück und einen guten Verkauf. :D

Steppenwolf-RM schrieb:
...
@Sonntag
Geht jemand am Sonntag NACHMITTAG fahren? Da ist der Besuch weg und ich denke das ich ab 16:30 eine Runde am FK drehe.

Guckst Du hier ... :D

zerg10 schrieb:
Tach auch,
wer hat Zeit u. Lust am Sonntag(-nachmittag) zu fahren ? Vielleicht mal wieder eine etwas längere Runde (also mit Anstiegen u. Abfahrten) ? Die alte FK-Runde mit z.B. Philosophenweg u. Durrbach ...

ich hab am Sonntag Zeit und Lust zum Fahren und Nachmittags ist auch perfekt - kann ausschlafen! Also, wenn es keinen Sturm gibt, bin ich dabei!
Bis denne! Ivan

zerg10 schrieb:
Guckst Du hier ... :D

Hi,

sonntag find ich gut :daumen:

hab morgen nähmlich auch besuch und es ist grillen :bier: angesagt!

ausserdem kann dann morgen der boden wieder gut trocknen und das wetter wird sonntag richtig gut :cool:

sonntag nachmittag am fk klappt. kann dann vorher ncoh ausschlafen, aufräumen und die pedale ans richtig bike montieren. ich werd dann ab sifi oder uni mit dem bike rübertreten.

alternativ könnten wir auch in esslingen parken und über die trails am kernen turm zum kk rübertreten. auf dem rückweg könnte man dann mal wieder die schlucht inspizieren. ich weis allerdings noch nicht ob ich ein auto habe :rolleyes:

@zerg
Leider gibbet noch kein Smiley für "Blind" :D

@Sonntag
Genaue Uhrzeit machen wir dann morgen aus. :bier:
Hoffentlich trocknet es noch ein wenig ab.

So, wir sind wieder aus Wildbad zurück! Wetter war leider net so der Renner. Sind nur 3 halbe Tage gefahren. Aber war auf jeden Fall geil!

N paar Fotos hab ich in meine Galerie geuppt, falls es jemand interessiert.

Und irgendjemand wollt was über den 661 SP-1-Panzer wissen. Kann jetzt mehr dazu sagen :D . Er hat alles, was in seiner Macht steht, getan um mir möglichst schmerzfreie Abgänge zu bereiten. Echt Top des Teil.

Wenn das Wetter irgendwann besser wird wären wir auf jeden Fall mal für ne Runde Frauenkopf zu haben.

Grüße von den Stinky-Brüdern vom KK!

:winken: Hallo :winken:

Ich bin auch wieder da :daumen: .
Wenn's morgen gutes Wetter ist, bin ich auf jeden Fall zum Hüpfen unterwegs.
Auf BMX-Bahn hab ich nicht so Bock, das Stinky durfte währrend dem Urlaub in der Wohnung schlafen und grinst mich schon ganz gierig an :D und das HT steht mit Platten im Keller.

@Wolle
Wie sieht's aus, würdet Ihr zum FK kommen, oder soll ich zum KK fahren ?
Oder habt Ihr morgen überhaupt Bock ?

Wer Lust hat, sich mir anzuschließen, der soll mal was sagen.

Tach zusammen!

Sag mal Steppi (und evtl. auch zerg): Habe mir unlängst sagen lassen dass bei Dir/Euch nun vermehrt auch ETA (oder ECC) zum Einsatz kommt. Wie zuverlässig funktionieren die Gabeln? Bleibt die Gabel dauerhaft abgesenkt oder kommt sie langsam wieder 'raus, wie ich derzeit hier im Forum gelesen habe?

Grüße,
beat

Hi zusammen,

nachdem sich mein Vormittags-Radeln-Termin zerschlagen hat wäre ich auch morgen Nachmittag dabei. Wann und wo sollen wir uns treffen?

@Backwoods: evtl können wir ja zusammen starten (ruf evtl. mal an)
@dang.D.: und, bisch auch dabei? Wäre schön wenn Du mir Dein privates Homevideo :lol: wie besprochen mitbringen würdest.

bis morgen ra.

beat schrieb:
Tach zusammen!

Sag mal Steppi (und evtl. auch zerg): Habe mir unlängst sagen lassen dass bei Dir/Euch nun vermehrt auch ETA (oder ECC) zum Einsatz kommt. Wie zuverlässig funktionieren die Gabeln? Bleibt die Gabel dauerhaft abgesenkt oder kommt sie langsam wieder 'raus, wie ich derzeit hier im Forum gelesen habe?

Grüße,
beat

Hi Beat,

fahre schon seit einem Jahr ne Marzo mit ETA an meinem HT. Wuppt echt gut, bis jetzt noch keine Probleme. Vorteil gegenüber den SPV und den anderen geraffel is halt ein feineres Ansprechen der Gabel wenn ETA ausgeschalten ist. Also ich bin zufrieden.

Bis bald mal wieder, (wie geht's eigentlich dem Rücken?)

Grüßle
ra.

Servus...hab au paar neue Bilder in der Gallerie :D

@Koeni: Wegen morgen kann ich noch nix sagen, muss mein Radl ersmal wieder herrichten und ausruhen von der Wildbad Woche :bier:
Jetzt is mein Tretlager locker und hab net s richtige Werkzeug, die Steckachse vorne blockiert auch n bissle, außerdem muss ich endlich n Gabelschaft kürzen und bissle Öl nachfüllen^^

ich denk ich schon morgen ersmal mein Tretlager und dann könn mer ja nächste Woche oder so an FK gehn. Wir melden uns dann einfach wenns passt.

Gruß Sandi

@Sandi
Gut, ich bin dann wahrscheinlich morgen mittag am FK untwerwegs. Ich schick Dir mal meine Handynummer, dann könnt Ihr Euch melden, falls Ihr Bock habt zu kommen.

@Rest
Wie schon geschrieben bin ich morgen am FK, allerdings nicht erst nachmittags, sondern je nach Lust so ab ca. 12-13Uhr

@Ra
Kam das Bild nicht an ?

@Sofax
Die Bestellung ist jetzt da, kommst Du morgen vielleicht auch mal vorbei, dann bring' ich's mit.

Hi, ich meld mich für morgen ab.
da es heute geregnet hat, konnte ich heute keine Rund drehen.
Werde deshalb morgen früh mit meinem Bekannten die Waldautobahnen :D abklappern.

@beat
Ich find´s eta :daumen:
Bergauf rein und ne gute Sitzposition.
Konnte noch nicht feststellen, dass das Teil wieder herauskommt.
HAb aber auch bergab schon vergessen es zu lösen. Blödes Gefühl. :D

Ich bin heute doch erst etwas später oben, hab länger gepennt, als ich dachte und muss auch noch am Bike schrauben. Ich weiß jetzt nicht so genau, wie lange ich brauche, poste halt dann nochmal.

Koeni schrieb:
Ich bin heute doch erst etwas später oben, hab länger gepennt, als ich dachte und muss auch noch am Bike schrauben. Ich weiß jetzt nicht so genau, wie lange ich brauche, poste halt dann nochmal.

später is gut!

ich muss jetzt erstmal was frühstücken und dann aufräumen. kann noch nicht sagen wann und wie (auto oder bike) ich komm.

@ holk ich ruf dich später mal an

@heute nachmittag fahren:

Mangels eines geeigneten Vorderrades für mein Nicolai werde ich heute wohl mit dem Hardtail nach Markgröningen oder Nussdorf auf die BMX-Bahn fahren... Eine Tour mit dem kleinen Biest fällt aus, weil zu klein :rolleyes:
Vielleicht hat ja wider Erwarten jemand Lust, mit zu kommen? :cool:

@holk
Hmmm, das wird dann wohl nix mit der Übergabe. Bin allerdings auch morgen abend noch da, vielleicht können wir ja ein Treffen (notfalls auch ohne Bikes :D ) arrangieren... Meld' Dich mal, Telefonnummer hast Du ja... irgendwie ist Deine Nummer auf meinem Handy aber nicht mehr up to date, warte daher auf Deinen Anruf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück