Kaumn bin ich mal daheim und hab etwas zeit, müll ich den threat mit längeren postings zu
eins muss ich aber noch loswerden

:
hab mir am montag mal ne neue (feierabend) runde zurechtgelegt und bin auch gleich mal los trails zu suchen, damit ich nicht immer die üblichen in fast der selben reihenfolge und die räder krieg.
Start beim mir (logo) oder halt oben am krankenhaus in sifi. dann ist der wilhelm-ganzhorn-weg (steht im stattplan) überraschender weise über große strecken ein ganz brauchbarer singeltrail.
anschliessend gibts paralell zu der strasse die von büsnau aus (magstadter str.) unter der autobahn durch, am rasthof vorbei nach sifi-hinterweil bzw. maichingen (stuttgarter str.) geht einen netten trail der auch ziemlich lang ist. leider eher eben, aber besser als bergauf

. das stehen sogar noch die überreste eines kickers und der 2m Tabel ist noch einigermassen intakt, aber nicht so hoch. müsste mal etwas geshaped werden.
dann gehts auf forst schotter asphalt mit highspeed leicht abwärts naach norden richtung warmenbronn. am ende der "ewigkeitsallee" gibts einen fahrbahren singletrail uphill (eher kurz). evtl muss auch mal ein stück geschoben werden.
..und schwupps steht man schon oben an der strasse die von büsnau nach warmenbronn geht. wenn man die strasse überquert steht man genau am höchsten punkt des forstweguphills der vom glemseck aus unter der fiedensbrücke durchgeht.
da es leider irgendwann dunkel wird musste ich an dieser stelle leider abbrechen und bin zur brücke runter und auf den üblichen trails heim.
man kommt auf der neuen runde aber sehr bequem an diesen höchten punkt und könnte das mit den beiden trails bei warmenbronn kombinieren. bin da nur ein einziges mal gefahren, weil mir der uphill und forstweganteil vom glemseck aus immer zu blöd war. ich glaub holle hat mir die trails gezeigt und hatte sie vom michl
damit ich nicht solange suchen muss wäre ein guide praktisch. der 2. trail endet dann unten an den regenauffangbecken (oder so) am/unterm autobahndreieck leonberg.
gibts eigentlich oberhalb/hinterm rappenhof noch trails?