• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backwoods schrieb:
kannst du vielleciht den ganzen tag? ich lös den koeni dann mittags veileicht ab. sonntag könnte ich auch selber fahren.

wenn du mciht morgen nachmittag zu kk mitnimmst ist das doch der mega umweg für dich? macht da sinn?

Ganzer (Sonn-)Tag ist schlecht, habe ja auch noch eine bessere Hälfte, die ein Wörtchen mit redet ;) . Von daher wäre für mich der Vormittag besser.
Was den Umweg angeht: da hast Du wohl recht, deshalb hatte ich ja den Boerni noch erwähnt. Das sollten wir ihn aber selbst entscheiden lassen ;)

Ich schätze mal, ich werde mich Koni anschließen :daumen: und mit ihm Sonntag morgen nach Wildbad fahren. Wird ziemlich früh, wenn die Halbtageskarte ab zehn gilt... morgen wird dann das HT optimiert :D und vielleicht abends noch ein kleines Ründchen in Markgröningen gedreht. Schau'n mer mal!

Aber ich hoffe doch, wir können demnächst mal eine kleine Tour zusammen fahren. Irgendwie habe ich noch einige weiße Flecken auf meiner Stuttgart-und-Umgebung-Bike-Trail-Karte :rolleyes:

@ die, die nach wildbad wollen
also ich hätte noch zwei plätze, nur vormittags geht für mich auch in ordnung besser als gar nicht. also wer bei mir mitfahren will einfach melden :bier:

Wunderbar, dann halten wir das doch mal fest.

@dangerous
Ich glaube ich bin mal wieder dran mit fahren, richtig? :rolleyes: .
Wir könnten dann mal über die Käffer fahren und schauen ob's schneller geht.

Wenn ich um halb neun bei dir wäre, müsste es passen, oder ?

Ich frag mal noch bei Chris an, vielleicht hat der auch Bock.Und was ist mit Ra.Bretzeln?

@rest
Wie Ihr seht gibt's am Sonntag die Chance auf einen lustigen Tag in Wildbad und sogar noch freie Plätze in Boernis Auto ==>Los geht's!! ;)

Vielleicht sieht man sich morgen mal. Wir (1 x Tecilla , 1 x Orange 2 x Geminis)sind ab ca. 10.00 Uhr vor Ort.

Vielleicht können wir auch mal was für eine gemeinsame FR/DH Ausfahrt in unserem "Heimatrevier" ausmachen.

Also viel Spaß morgen,

Alex

also nochmal das angebot bei mir sind für morgen noch zwei plätze frei. wenn ihr bock habt einfach melden. hier meine handynummer weil ich nicht immer im netz sein kann: 01791213459.

@ koeni
ich fahre so los dass ich so gegen 9:30 9:45 da bin. ihr fahrt ja bestimmt anders als ich. also bis morgen.

Hi,

morgen vormittag ist erstmal nicht. auschlafen, gemeinsames frühstück,....

vielleicht langts mogen nachmitta noch zum biken.

meine trailsuche war einigermassen erfolgreich. hab die beiden trails zwischen warmenbronn und der leonberg wiedergefunden. garnicht mal schlecht. die north shore von beat fehlen allerdings noch.

das nächste mal wir die runde zwischen rappenhof und forchenwald ausgehdehnt. da muss es ja schließlich auch noch was geben.

wer fährt morgen sonst so? der wald war heut überraschend trocken! FK oder KK wären gut machbar

@lxr
Bei uns ist's ein Stinky, ein Helius, ein Ghost Dual und ein Orange.
Wir werden wohl am Anfang ein-zweimal BX fahren und dann DH1.

@boerni
Wir fahren ca. um 1/2 neun los, also treffen wir uns auf dem Parkplatz.
Chris kommt auch, eigentlich könntet Ihr auch gemeinsam fahren. ich schick' dir mal seine Handynr.

Bis morgen

stress lass nach, komme weder zum biken noch zum schreiben!
hätte mittwoch mittag jemand lust und zeit auf und für wildbad?
hat der shop da offen(ein kumpel müsste sich ein bike leihen)?
ciaosen
jörg

Hat jemand Lust, heute Abend ne kleine Runde zu drehen?

Da es ja eigentlich ziemilch trocken ist, würde ich gerne mal wieder über den Truppenübungsplatz in Böblingen fahren.
Ich könnte so gegen 18:30 z.B. am Spiegel. Wie siehts aus?

@Sofax
Gerne, aber es geht nicht. Muss heute hier auf der Arbeit Freibier und Würstchen zu mir nehmen. :D Morgen ist Kino und Mittwoch muss ich zur Physio.
Wann kann ich denn überhaupt biken :confused:

Koeni schrieb:
Ich frag mal noch bei Chris an, vielleicht hat der auch Bock.Und was ist mit Ra.Bretzeln?

Hallo zusammen,

bin auch wieder im Lande. Danke Koeni, freut mich dass noch jemand an mich denkt :p .
Leider ist zuhause mein PC kaputt und konnte noch keinen Bericht über die Freeraid schreiben. Hier schon mal ganz kurz, es war merveilleux, die Gallier haben da in 2Alpes einen super Parcour hingezaubert. Les Gets und Morzine waren ebenfalls super, wobei die DH Strecke von Morzine dringend ausgebessert werden muß, da sind Löcher drin, da kann man ein ganzes Vorderrad drin verstecken.
Das Rädle hat's auch heil überlebt, meine Gehirnerschütterung und die Prellungen sind fast auskurriert.

Am Wochenende bin ich die 24std. RockShox in München mitgefahren. Auch das ein Erlebnis, werd nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein.

Bis demnächst
ra.

@ra
Danke für den kurzen Bericht zu Morzine/Les Gets :p . Bald geht's los! :hüpf: Was Wildbad angeht: hat dieses Mal so richtig Spaß gemacht, wir sind ziemlich zügig und mit Flow runter gekommen. Das hat den Boerni zwar einen und den Koni zwei Plattfüße gekostet, aber schee' war's scho' :D
Und ich habe meinen Protektoren eine gesunde Kniescheibe zu verdanken. Die Steine auf der Strecke sind immer noch recht hart ;)

Ja, war wieder mal die Anfahrt wert.
Auch wenn bei jedem Lauf irgenwas passiert ist(2 Platten, lockere HR-Nabe +Beule in Oberschenkel und Gabel(@zerg:kaufen? :D ))

hat jemand Lust heute ne Tour mitzumachen? ich treff mich mit ner Runde (letzte Woche warn wir zu 9.) um 18:00 am Radschlag in Vaihingen (Schießmauerstr. 31 Ecke Glockenblumenstraße).
So ca. 2,5h und Geschwindigkeit je nach Teilnehmern - gewartet wird immer.

hat morgen jemand lust zu fahren?nachdem nix aus wildbad wird :-( bin ich eigentlich zu allen schandtaten bereit. sehr gerne auch n- dorf, noch lieber die bahn in WN oder aber auch richtig fahren

@Floater
Wie sieht es am Donnerstag aus? Morgen kann ich nicht.
Hab morgen nur1.5 Stunden Zeit und dann muss ich zur Physio. Diese Zeit werde ich am Unitrail sein. Wenns net regnet. :eek:
Hab heute meine Gabel wieder eingebaut und schon war das Bike wieder Sack schwer. Die Highroller ereldigen der Rest. :lol: Wiegen werde ich wohl besser nicht. :bier:

Hi,

ich werde morgen abend fahren. muss nähmlich nach heslach eine 200er grimeca scheibe abholen, die cih bei ebay für meinen bike park laufradsatz ersteigert habe.

fahre so die üblich route sifi, berrnhardtshöhe, kabasee, uni, hesslach und dann wollte ich richtung degerloch und fk weiter birkenkopf kräherwald ginge auch. hab auber von trails suchen langsam die nase voll.

meine handy nr haste ja. ich schau hier so um 18:00 bevor ich starte auch nochmal rein.

ps. bei hibike gibts gerade azonic a-frames für 69,- euro. und die ham 12 schwarze und 6 silberene. hab gestern gleich geordert. ist ja ein wunder dass es die in good old germany überhaupt mal wieder gibt :daumen:

@floater
Auf Nußdorf hätte ich wohl Bock... weißt Du ja :D Aber wegen der Zeit kann ich noch nix sagen, wird (wenn überhaupt) sicher erst so gegen acht was. Muß halt ein bißle schaffe... oder wie man hier dazu sagt :D Schreib mir am besten eine SMS, ob und wenn ja, wann und wo Du fährst. Vielleicht sehen wir uns dann ja morgen abend!

wollte zwar heute auch ne Runde drehen, kann ich mir aber jetzt abschminken, da ich mir gestern jetzt auch noch das Knie gestoßen hab :mad: :mad: :mad:
Ab morgen hätte ich mich eh für 1,5 Wochen in den Urlaub abgemeldet, muss dann eben schon jetzt sein.
CU ab 19.7.

Tach auch,

bevor die Post-Orgie "Wer mit wem wo wann fährt" steigt, mache ich den Anfang:
Wollte morgen (wenn's Wetter einigermassen ist) zusammen mit dem Steppenwolf 'ne Runde drehen. Unitrails, Krummbach, Dischingen, Mahdental, usw.
Noch jemand dabei ? Würde sagen 14:30 am Uniteich :bier:

CU,
Zerg

Moin,
bin aufs Wetter gespannt. Meine Prognose für heute ist wie die von gestern. Pünktlich zum Feierabend wird es wohl ab 15:00 Uhr regnen. :daumen:

Nachdem es vorgestern ein wenig geregnet hat, was den Trails nicht geschadet hat, war es ja gestern doch wesentlich mehr. Bin echt mal auf die Trails gespannt. Falls das Wetter hält, dreh ich heute eine kleine Runde um meinen Puls mal anzuregen.

@Koni
Kannst ruhig mit dem Stinker kommen. In punto Gewicht dürfte ich Dir jetzt in nichts mehr nachstehen. Dem Highroller sei Dank. :lol:

Steppenwolf-RM schrieb:
Moin,
bin aufs Wetter gespannt. Meine Prognose für heute ist wie die von gestern. Pünktlich zum Feierabend wird es wohl ab 15:00 Uhr regnen. :daumen:

Nachdem es vorgestern ein wenig geregnet hat, was den Trails nicht geschadet hat, war es ja gestern doch wesentlich mehr. Bin echt mal auf die Trails gespannt. Falls das Wetter hält, dreh ich heute eine kleine Runde um meinen Puls mal anzuregen.

@Koni
Kannst ruhig mit dem Stinker kommen. In punto Gewicht dürfte ich Dir jetzt in nichts mehr nachstehen. Dem Highroller sei Dank. :lol:

Sehe ich genauso, gerade ist hier strahlendblauer Himmel, abe spätestens wenn ich's Bike aus dem Keller hole, wird's anfangen ...

Auch @Koni
Genau, komm' mit, ich nehm' auch das HT, um es für Bischofsmais abzustimmen...

@Danger
He, Du alter Flüchtling, bist Du nicht auch wieder im Ländle ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück