Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steppenwolf-RM schrieb:Wenn bestellt wird, gebt bitte nochmal Bescheid. Muss die lange Hose vorher nochmal probieren.![]()
" zeigen. Und ansonsten gibt es auf den Trails oder an der Burg den ein oder anderen Sprung.
Heute stehen andere Verpflichtungen an.

Steppenwolf-RM schrieb:@zerg
Wat machste denn für Sachen.![]()
und, hat die rektale Datenübertragung funktioniert?zerg10 schrieb:Ganz einfach, am Marienplatz/Zahnradbahnhof bisserl 'rumgehüpft, eine Landung versaut u. mir die USB-Festplatte in den Bürzel gerammt.
CU,
Zerg
Ra.Bretzeln schrieb:und, hat die rektale Datenübertragung funktioniert?
Grüsse
ra

(will sagen beim verlassen des Hauses sollte es NOCH nicht regnen)
ich kann aber erst ab 1830
zerg10 schrieb:Ganz einfach, am Marienplatz/Zahnradbahnhof bisserl 'rumgehüpft, eine Landung versaut u. mir die USB-Festplatte in den Bürzel gerammt.
CU,
Zerg

Steppenwolf-RM schrieb:@all
Ich werde eine kleine Runde drehen. Allerdings nicht bis tief in die Nacht.
Ich denke an Katzenbacher + neue Zubringer Trails Richtung Bärenschloss, Krumbach, Botnang, Burg, Unitrail und dann Ende![]()
Ich denke so an 16:45 Abfahrt am Parabolspiegel.
Wer Lust hat bitte melden.
@Backwoods
Falls Du mit Beat in Richtung Shore fahrt, geb mal Bescheid. Evtl. kann man sich ja an einer Strategisch guten Stelle treffen. Je nach Uhrzeit.
Danke![]()
Steppenwolf-RM schrieb:@all
neue Zubringer Trails Richtung Bärenschloss, Krumbach, Botnang, Burg, Unitrail![]()
)