• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mitbestellen, will auch die Hose.Hoffentlich passen die dann auch.

will heute jm. fahren? ich will und hab sogar zeit!! :daumen:
bin zu allen schandtaten (hüpfen tour street) bereit!

Hi!

danke für eure antworten! was genau gibts denn in nußdorf? ich habe mal auf der karte gesucht, und eines, etwa 12 km nördlich von leonberg gefunden (eberdingen-nußdorf). meint ihr das?

Lohnt es sich, dort von stuttgart innenstadt mit bus und bahn (und natürlich auch fahrrad) hinzufahren?

ne, nicht wegen dem daimler, wegen der schönen vaihinger uni bin ich hergezogen!

melde mich zum nächsten wochenende nochmal, würde mich euch gerne mal anschließen bei der sonntagstour!

gruß,

kai

@phen

Ja, genau das Nußdorf. Man muss sagen das es eine Bmx-bahn ist.
Solltest Du ein Ht für Dirt und dual haben kannst Du dort sicher Spaß haben. Ich musste, mit dem Switch, ziemlich treten. :D
Fahr hier mal ne Runde mit und schau Dir die Trails an. Mit Dh würde ich hier mal garnix bezeichnen. Außer einigen Ausnahmeerscheinungen für welche man allerdings mit dem Auto anreisen müßte. Wenn man die Parks mal ausklammert. Auf den Trails gibt es Wurzeln, Kanten und schöne Kurven. Eine Gute Mischung mit ausreichend Gefälle. Könnte manchmal mehr sein.
Sprünge können wir Dir dann an der "Kickerstrecke :D " zeigen. Und ansonsten gibt es auf den Trails oder an der Burg den ein oder anderen Sprung.

Wohnst Du an der Uni??
Wenn ich Zeit habe können wir am Mittwoch mal eine Runde drehen.
Meld Dich einfach nochmal.

@ all

ich würde mich am samstag oder sonntag gerne irgendwo anschliessen,
vorausgesetzt es isch schönes wetter, da ich schönwetterfahrer bin :p

:bier:

greez

Tja,

bin dieses wochenende nicht im ländle, sondern freitag auf ner party in darmstadt und sa bei frankfurt eingeladen :bier:

ich werde diesmal warscheinlich sogar zwei bikes mitnehmen und dann sa und so endlich mal wieder die burg frankenstein rocken.

wenn jemand lust hat für nen tag anzureisen (180 Km) einfach mal bescheid sagen.

also das kann doch nicht sein, da hat der gestresste student mal zeit und sonst keiner :confused:
also noch mal mein aufruf: würde morgen(das ist dienstag) zu einem töurchen starten und will nicht wieder alleine unterwegs sein

@floater
Mich hat's gestern beim Posen, äh trainieren auf dem Marienplatz gelegt. Mache bis Donnerstag erstmal Pause, damit es in Bischofsmais wieder rund läuft. :lol:

CU,
Zerg

@zerg
Wat machste denn für Sachen. :rolleyes:

@Floater

Wie sieht es morgen aus?? :p Heute stehen andere Verpflichtungen an.
Das ist das Problem an diesem Sommer. Letztes Jahr ist man halt auch bei schönem Wetter mal nicht gefahren. Aber mit der Freundin nur bei Regen was zu machen ist halt nicht so beliebt bei Frauen. :lol:

Also morgen kommste oder?? Donnerstag muss ich´s Rädle richten. :eek:

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
Wat machste denn für Sachen. :rolleyes:

Ganz einfach, am Marienplatz/Zahnradbahnhof bisserl 'rumgehüpft, eine Landung versaut u. mir die USB-Festplatte in den Bürzel gerammt.

CU,
Zerg

@ backwoods,

der link den du gepostet hast von sport conrad ist echt fett!
hab paar sachen bestellt... :rolleyes:

weis jemand wie lang es dauert bis das zeug kommt? hab nochkeinerlei antwort erhalten...

Wer will morgen neTour fahren ?

Fahre auch bei weniger gutem Wetter ;) (will sagen beim verlassen des Hauses sollte es NOCH nicht regnen)

Freiwillige vor :cool:

Hi,

muss das mal mit meiner freundin klären :rolleyes: ich kann aber erst ab 1830 :mad:

hab dir auch gerade was in den schnäppchen thread geschrieben. ein kumpel (beat) wollte mir morgen auch evtl die kleine neue northshore location zwischen frauenkopf und solitude zeigen. vielleicht könnten wir dann sifi warmenbronn glemseck fahren und dann die anderen irgendwo zwischen bärenschloss und solitude treffen. schick mal deine handy nr. per pn oder mail. wenns bei mir klappt ruf ich an.

@all
Ich werde eine kleine Runde drehen. Allerdings nicht bis tief in die Nacht.
Ich denke an Katzenbacher + neue Zubringer Trails Richtung Bärenschloss, Krumbach, Botnang, Burg, Unitrail und dann Ende :D
Ich denke so an 16:45 Abfahrt am Parabolspiegel.
Wer Lust hat bitte melden.

@Backwoods
Falls Du mit Beat in Richtung Shore fahrt, geb mal Bescheid. Evtl. kann man sich ja an einer Strategisch guten Stelle treffen. Je nach Uhrzeit.

Hi,

wäre heute evtl. auch dabei, 16.45 h is halt recht früh für mich.
@backwoods: was ist denn heute mit dem Afterwork-Ride?

Steppenwolf-RM schrieb:
@all
Ich werde eine kleine Runde drehen. Allerdings nicht bis tief in die Nacht.
Ich denke an Katzenbacher + neue Zubringer Trails Richtung Bärenschloss, Krumbach, Botnang, Burg, Unitrail und dann Ende :D
Ich denke so an 16:45 Abfahrt am Parabolspiegel.
Wer Lust hat bitte melden.

@Backwoods
Falls Du mit Beat in Richtung Shore fahrt, geb mal Bescheid. Evtl. kann man sich ja an einer Strategisch guten Stelle treffen. Je nach Uhrzeit.

@Northshore-Interessierte:
Falls ich heute Richtung Solitude bike und somit den Guide zur "neuen" Location mimen könnte wäre ich auf jeden Fall erst um ca. 20:20 Uhr an den Bärenseen.
Nur so zur Info.
Alle weiteren Interessenten melden sich dann am besten auf meinem Handy um zu fragen ob es klappt.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder - wäre nice!

Gruß
beat

Steppenwolf-RM schrieb:
@all
neue Zubringer Trails Richtung Bärenschloss, Krumbach, Botnang, Burg, Unitrail :bier:

welche(n) meinst du genau? die die wir am sonntag gefahren sind? oder gibts da noch mehr.

bei mir hats heut ja leider nicht hingehauen mit dem biken.

@ beat vielleicht passt es nächste woche besser.

@ holk: die party am freitag fällt leider aus. ich werde aber trotzdem fahren, da samstag ja noch eine ist :D

muss mal abklären ob ich mich mit ein paar alten kumpels freitag abends so treff oder hier evtl erst noch ne runde biken geh und dann später fahre. dann ist auch kein stau mehr und der V6 macht mehr spass (falls man dass von nem 6 zylinder überhaupt sagen kann ;) )

Moin!

Ich war noch net mit euch unterwegs aber ständig allein rumkurven is au albern...drum,
wann soll es denn wo hingehen :confused: ????

@Backwoods
Ich meinte die Trails Vom Katzenbacher zum Bärenschloss.
Die letzten beiden kannte ich ja. Aber die 2 anderen die gleich nach der Straße, rechts in den Wiesentrail, gingen kannte ich ja nicht.

War aber lustig heute. Der Steppen 79 hatte sich gemeldet und war mitgekommen. Den Floater haben wir dann auch noch aufgegabelt und nachdem wir dem Beat begegnet sind, hatten aber leider keine Zeit, haben wir den Simon auch noch zum letzten Ride am Botnangtrail ins Boot geholt. Ich war so gegen 21:30 oder später zu Hause :cool:
Mir hats Spaß gemacht. Wir haben auch ordentlich Höhenemeter vernichtet. :D

@torte

Nächste Woche klappts. Warst leider etwas zu spät heute.

@Bieber
Nächste Woche.
Da die meisten´hier am Freitag bis Sonntag in B-MAis sind, wird es wohl eng mit biken. Aber ein paar sind ja noch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück