Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Backwoods schrieb:ich mach sozusagen eine gegenveranstalltung richtung warmenbronn auf. werde so 1830 hier starten
schaue vorher nochmal hier rein.
)torte schrieb:Wenn ich früh genug aus dem Büro komme möchte ich mit![]()
Würde mich dann kurz vor 18.00 hier melden.
(oder du schickst mir deine Handy Nr. per sms)

Muß ich doch wieder in den Wald, bei Gelegenheit. Vielleicht kann ich mich ja nächste Woche auch mal zu einer größeren Runde aufraffen, wobei im Moment die Präferenzen doch eher bei Rundenjagd auf der BMX-Bahn liegen. Da ist man so schön fertig hinterher
Und nach dem Fremdgehen mit dem Trialbike in B-Mais bin ich echt am Überlegen, mir ein Drittrad zuzulegen 
dangerousD schrieb:@zerg
Für dieses WE muß ich absagen, habe von Freitag bis Sonntag Besuch. Wollte evtl. am Montag mit dem Floater nach Sommerrain...
Ra.Bretzeln schrieb:@Backwoods: was war denn los? ich warte immer noch auf Deinen Anruf?
Grüsse
ra.
und es hängt auch noch was in der luft!
Das bissel Wasser stört doch nicht
Backwoods schrieb:wie siehts am Wochenende aus? wer fährt wann wo? den konditionellen aspekt hab ich in letzer zeit oft genug berücksichtigt. das big hit will bewegt werden -> FK, KK Wildbad....?
am besten sonntag nachmittag
was gibts am FK besonderes ? War da halt noch nie 
nu bin ich schlauer
.
Wenn ich dann hier um Hilfe schreie ist klar warum.
erst gestern abend und jetzt schon wieder.

Koeni schrieb:Ein bischen Niesel schreckt Euch doch sonst auch nicht ab.